About Wonderblue

Wonderblue ist ein Blog, den ich seit Anfang 2011 mit viel Herzblut und Freude führe - stets darum bemüht, immer das Beste aus jedem Eintrag rauszuholen. Die Blogosphäre ist für mich eine der Dinge geworden, die ich mir nicht mehr wegdenken kann, noch weniger meinen Blog selbst. Diesen direkt und ausschließlich irgendwo einzuordnen ist eine Sache, die mir nie gelingen wird. Wonderblue ist schlicht und ergreifend ein Teil von mir - dementsprechend spiegelt dies mein Blog wieder, mit all den Dingen, die mir Freude bereiten und womit ich Lesern ebenfalls eine Freude bereiten möchte. Herauskristallisiert haben sich in den vergangenen Jahren insbesondere Beiträge über Reisen, kreative Aspekte, Fashion mit Produkten und Variationen jeder Art sowie Food-lastige Themen und spezifischere Fotografien. 

Wie könnte ich es besser ausdrücken als mit der Aussage, dass Wonderblue das enthält, was ich im Leben schätze?











my post-favourites