{ Wonderblue ist ein Blog, den ich seit Anfang 2011 mit viel Herzblut und Freude führe - die Blogosphäre ist für mich einer der Dinge geworden, die ich mir nicht mehr wegdenken kann, noch weniger meinen Blog selbst. Meinen Blog direkt und ausschließlich irgendwo einzuordnen ist eine Sache, die mir nie gelingen wird. Es ist einfach ein Teil von mir - und die Teile, die mich weitgehend begleiten werden in diesen Blogteil eingeführt. Jedes Jahr kann sich etwas ändern, jeden Monat könnte ich mich in neue Dinge verlieben. Grob aufgefasst sind kreative Themen, kleinere Shootings, hier und da ein bisschen Fashion, Food und etliches was ich liebe Dauerbrenner. }

Wie könnte ich es besser ausdrücken als mit der Aussage, dass Wonderblue das enthält, was ich liebe?











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...