[1] Ich bin absolut und vollkommen begeisterungsfähig! Wenn mir etwas gefällt/Spaß macht/wie auch immer - dann aber richtig! Meist auch für die kleinsten Dinge.

[2] Seit ich geradeso schreiben kann liebe ich es Worte auf Papier und Bildschirm nieder zu schreiben.

[3] Neben Mitmenschen etc. meine Top 3 der liebsten Dinge - Reisen, Konzerte&Festivals, Filme&Serien

[4] ..danach käme wohl Essen. Oder Fotografie. Oder geliebte Tiere.

[5] Geschichten liebe ich in jeder Hinsicht - visuell verfilmt, in Büchern, wenn mein Opa sie erzählt oder ich sie auf Blogs lese.

[6] Ich halte extrem wenig von Klatsch und Tratsch; sowohl in der Promiwelt als auch über andere Leute des näheren Bekanntenkreises. Ach, nicht mal das - auch Lästern über Leute, die man nicht kennt ist absolut rücksichtslos!

[7] Klar schwimme ich nicht im Geld, aber wenn es sich lohnt, für etwas Geld auszugeben - dann auch gerne so viel wie nötig, sei es in guten Restaurants, gute Lebensmittel, für Reisen, Abenteuer,.. Hat es sich im Nachhinein aber nicht gelohnt, tut es umso mehr weh.

[8] Fotografie kann alles sein; Eine Art von Kunst, eine Art Erinnerungen zu verbildlichen und der Schlüssel zu etlichen Dingen - ich denke es ist so viel, und mich kann fast nichts mehr faszinieren als atemberaubende Bilder

[9] Ich habe eine Schwäche für Ty Kuscheltiere, Spinat und frische Blumen.

[10] Das erste richtige Essen was ich mit 11 offiziell und alleine gekocht habe war direkt ein 3-Gänge Menü.. es ist tatsächlich geglückt, das kann ich bis heute nicht glauben

[11] Erinnerungsjunkie durch und durch - am liebsten halte ich jeden Moment fotografisch und in Schnipseln fest, um sie dann in meine Erinnerungskiste zu sammeln & sie Monat um Monat in meinem Memory Book zu verarbeiten.

[12] Hungrig bin ich ungenießbar ;)

[13] Ich bin nicht wirklich ein selbstbewusster Mensch - wenn es aber darum geht, mich für was einzusetzen, dann geb ich alles.

[14] Auch wenn ich es ab und an sehr genieße, mal für mich zu sein, liebe ich meine engsten Freunde und Familie wirklich sehr und wüsste teilweise nicht, was ich ohne sie wäre. Haustiere eingeschlossen!

[15] Zu guter letzt - man kann mich schnell rühren, oder allgemein; ich bin ein sehr, sehr emotionaler Mensch. Und das schafft ihr, liebste Leser und Besucher, auch immer und immer wieder - durch Feedback, liebe Worte, Besuche.. danke danke danke! Ohne euch wär all das nicht möglich, und das könnt ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...