Just wanted to say hello


[1] Ich bin so ziemlich der unperfekteste Mensch überhaupt
[2] Seit ich geradeso schreiben kann liebe ich es Worte auf Papier und Bildschirm nieder zu schreiben
[3] Bei Sims bekommt fast jeder Sim die Charaktereigenschaft "Begeisterungsfähig"; weil ich es selbst enorm bin & es liebe, mich für die kleinsten Dinge zu begeistern
[4] Konzerte machen mich glücklich wie nichts anderes
[5] Bücher sind für mich so faszinierende Dinge, ebenso alles was dahinter steckt - Schreibweise, Sicht, Aufbau,..
[6] Begeisterungsfähig bin ich vor allem für Projekte + Musiker; hat mich ein Projekt erstmal richtig gepackt, gebe ich alles dafür - ist es ein Projekt was Musiker betrifft bin ich dementsprechend Feuer und Flamme
[7] Ich finde mich selbst wahnsinnig unattraktiv kann aber damit leben, weil es auf die Charaktereigenschaften und die Menschen, die einen umgeben ankommt
[8] Fotografie kann alles sein; Eine Art von Kunst, eine Art Erinnerungen zu verbildlichen und der Schlüssel zu etlichen Dingen - ich denke es ist so viel, und mich kann fast nichts mehr faszinieren als atemberaubende Bilder
[9] Talentierte Musiker lassen mich oft fassungslos werden; diese Stimmen! Dieses musikalische Talent bezogen auf Instrumente! Ich spiele selbst seit wenigen Monaten Gitarre, erneut, nachdem ich es schon einmal angefangen habe - es macht wahnsinnig Spaß, und ja,.. mein Vorbild ist in dieser Hinsicht Nick Howard, diese Lässigkeit wie er das spielt ist der pure Wahnsinn
[10] Das erste richtige Essen was ich mit 11 offiziell und alleine gekocht habe war direkt ein 3-Gänge Menü.. es ist tatsächlich geglückt, das kann ich bis heute nicht glauben
[11] Ich liebe es Erinnerungen zusammeln - wirklich jeeeeden Schnipsel! Das kommt alles in mein Journal, meine Kiste zum sammeln & wird mittlerweile monatlich in meinem Memory Book verarbeitet. Eine der schönsten Dinge, die man später sicher mal bei sich hat, werden definitiv diese gesammelten Erinnerungen sein - denn die werden die sein, die hartnäckig bleiben
[12] Ich wünschte ich wäre in Skandinavien oder Großbritannien geboren; das ist natürlich das reinste Wunschdenken, aber die Kulturen sprechen mich einfach unnormal stark an
[13] Die Leute, die mich sehr gut kennen sagen mir häufig dass sie mich einmal in England sehen. Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, diesen Mut aufzubringen
[14] Auch wenn es oberflächlich ist - mich machen neu erworbene Dinge ebenfalls wahnsinnig glücklich; etwas zu besitzen, was man ewig haben wollte ist doch ein total schönes Gefühl, oder?
[15] Der wichtigste Fakt ist erneut dass ich mich für vieles begeistern kann - ganz besonders freuen tu' ich mich jedoch immer und immer und immer wieder über eure wundervollen Kommentare, über jeden einzelnen Leser, über jeden Besuch & über all das, was meinen Blog betrifft. Danke für alles, ich kann es nicht oft genug sagen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...