Projects you can find on Wonderblue



Live Creatively
Unter diesem Projekt läuft alles, was sich mit der kreativen Ader befasst - in diesem Sinne also zB Auszüge aus meinem Journal, Quote Book, einzelne Arbeiten etc. Aber auch regelmäßigere Arbeiten wie mein Smash Book oder Einkäufe/Inspiration für Projekte gehören dazu.

Challenge Life
Dafür müsste ich etwas weiter ausschweifen, denn Challenge Life nimmt insgesamt einen ziemlich großen Platz ein - nicht nur auf Wonderblue, prinzipiell auch in meinem Leben; wie der Name gewissermaßen schon vermuten läuft. Grob gesagt: es ist die Challenge, die ich mir für mein Leben stelle - bezüglich besonderer Erlebnisse und, allen voran, Reisen! All das wird in mein Smashbook "International" festgehalten, und kann nur Dank eurer Hilfe überhaupt existieren. Danke für jeden Tipp und jede Anregung! Genauere Infos: hier & hier

Memory Keeper
Unter diesem Namen laufen alle Einträge, die ich euch aus meinem Memory Book präsentiere. Was dieses Buch ist? Etwas ganz, ganz großartiges. Dank der Ja-Sagerin (klick) sind diese Stücke nun im Besitz vieler Erinnerungssammler, die am liebsten alles festhalten möchte. Und dafür ist es auch da - als Heimat für all die Schnipsel, Fotos, Eindrücke, Worte, die man loswerden möchte. Die Prachtstücke könnt ihr selbst hier erhalten & betrachten.

A Month And a Motto
Derzeit inaktiv, aber natürlich immer noch auf dem Blog zu finden. Bei diesem Projekt gab es jeden Monat ein neues Thema, und darüber erschienen dann pro Monat mehrere themenspezifische Posts, neben anderen Veröffentlichungen. Falls sich noch einmal Zeit und Inspiration ergeben sollte, wird dies gerne mal wiederbelebt.

Let's Talk About
Definitiv eines meiner liebsten Rubriken hier auf Wonderblue (und in ähnlicher Form auch auf anderen Blogs!). Reden über ein bestimmtes, festgelegtes Thema. Einfach drauf los und mit all meinen Gedanken dazu. Und bei jeder "Talk-Runde" seid auch ihr herzlichst dazu eingeladen, ein bisschen mitzudiskutieren! 

Wanna eat..?
Ein Schlagwort - Essen! Ob selbstgekocht, selbst abgelichtet oder selbst in einem Restaurant verspeist. Überwiegend dreht es sich hier natürlich um bebilderte Rezepte.

Analog Moments
Mit meiner analogen Spiegelreflex sowie meiner Lomo-Fisheye halte ich ab und an auch mal fernab des digitalen Zeitalters Momente fest, welche dann in Posts mit dem Namen "Analog Moments" erscheinen.

Little Danbo
Schon lange keine Unbekannten mehr - die kleinen, süßen, japanischen Kartonmännchen. Was mein Danbo so erlebt, sehr ihr in solchen Posts.


my post-favourites