Blogging Friends

Einige werden es von Webseiten kennen - die gegenseitige Banner-Verlinkung mit den ganzen Affiliates/Partnern/Sisters usw. Dank der lieben Stef von magnoliaelectric wurde diese Aktion für Blogger ins Leben gerufen!

     
   



Weitere Größen & Varianten der Banner

100x80px


 200x60px 






200x80px








200x120px









//Auf Wunsch kann ich auch noch einen Banner in einer anderen Größe basteln oder wenn euch vielleicht ein Banner gefällt, der aber nicht die Größe hat die ihr braucht kann ich eventuell ebenfalls etwas anpassen!//



Kommentare :

  1. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog. Mein Blog ist noch relativ frisch, hättest du vll trotzdem Lust auf gegenseitiges Folgen & Verlinken in der "blogging friends"-Rubrik? (:

    Bloglink: http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ne weile stiller leser deines blogs und find ihn echt klasse! ich werd mir jetzt einfach mal deinen Button schnappen und bei mir einbauen, so kann ich deinen Blog wenigstens nicht mehr aus den Augen verlieren :D
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast du Lust mein neuer Blogging Friend zu sein. Habe vor Kurzem erst mit dieser Aktion begonnen und würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich lasse dir mal meinen Bloglink da, hab schon was länger
    Intresse an dieser Aktion..
    Liebe Grüße

    http://farbfilm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich finde deinen Blog echt wunderschön und bin richtig neidisch.
    Ich würde mich freuen wenn wir Blogging Friends werden.
    Leider hab ich noch nicht viele Beiträge, aber ich hoffe, er gefällt dir:
    http://sensetension.blogspot.co.at
    Liebste Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Naaa, dann frage ich auch mal ganz nett, ob wir denn nicht Bloggin Friends werden könnten :)
    Ich würd mich freuen und klau mir einfach mal deinen Banner! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule, würde mich sehr freuen wenn Du mein BF wirst :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Ich hab mir mal erlaubt, einen deiner Banner auf meinem Blog zu verlinken. Wenn dir das nicht recht ist tue ich ihn natürlich sofort wieder runter ;)
    Vllt hast du ja auch lust einen von mir hier zu verlinken?

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    wir haben dich schon zu unseren Blogging Friends hinzugefügt und wenn du nichts dagegen hast, dann könntest du uns ja auch hinzufügen? :)
    Wir sind noch nich ganz so weit, denn unser offizieller Start hat gestern begonnen.

    waldbeerencrunch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Hättest du Interesse an einem Bannertausch mit uns?
    Cinerious.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte einfach fragen, ob du Lust am Bannertausch hast.

    Liebe Grüße
    LLew ^^

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht hast du Lust, Banner zu tauschen? (:

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jule,
    hast du Intresse an einem Bannertausch?

    Liebe Grüße
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nochmal, hatten wir uns eigentlich schon mal verlinkt? Mir kommt dein Banner auch so bekannt vor, leider habe ich durch broken links und mangelnde html-Kenntnisse etc, ein paar Banner verloren, ich glaube da warst du mit dabei??? Es war auf jeden Fall keine Absicht. Wenn ja, melde dich bitte und ich füg dich (wieder) hinzu:)
      LG
      Moni/Penny

      Löschen
  14. Würde mich auch sehr über einen Bannertauschen freuen. Na Interesse? :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Lust auf Bannertausch? Ich liebe deinen Blog, schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen : )
    Ich hab dir bereits im letzten Jahr eine Mail bezüglich Blogging Friends und Banner tauschen geschrieben. Du hattest mir bisher keine Antwort gesendet, was sehr schade ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest, ob du meinen Blog verlinkst oder eben nicht, denn ich habe deinen Blog schon lange verlinkt.
    Süße Grüße
    Alison
    http://kuchenkind.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir mal dein Banner geklaut und würde mich sehr freuen, wenn du das gleiche mit meinem tust :) hier hast du den Link zu meiner Blogging Frieds Seite http://fluegelfrei.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über eine gegenseitige Verlinkung freuen :) ich studiere Journalismus und nutze meinen Blog als Übungsplattform-gerne hätte ich mehr Feedback zu dem was ich mache.

    Schau doch einfach mal vorbei und schreib mir, ob du Interesse hättest :)
    http://lovely-talks.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...