20. April 2015

{summer shooting} volume III - lake

Das hab ich doch clever gelöst - euch erst einen frühlingshaften Tisch mit blumigen Influenzen präsentiert, jetzt kehre ich mit den finalen Shooting-Ergebnissen von Lara aus dem letzten Jahr wieder zurück, selbstverständlich schön frühlingshaft blumig. 
..und das Mistwetter dazwischen einfach mal übersprungen. Hach ja, mir Vorwürfe machen, dass die Pause dazwischen mal wieder zu groß ist? Ach was! So strahlt's nach Frühling pur, als wär nie was gewesen. 
Okay, natürlich ist das Mist - dafür entschuldige ich mich vielmals. Aber ihr kennt das; es kommt häufig einfach immer mal das Leben fernab des WWWs dazwischen, und die Posts, wo ich mir denke dass sie schnell gemacht sind (da die Bilder schon länger auf der Festplatte umherdösen), sind dann doch 'was aufwändiger. Aber jetzt bin ich wieder da - voller Motivation und Tatendrang, muss eindeutig am Wetter liegen, welches ja nun seit einigen Tagen endlich offiziell als schön und sonnig und frühlingshaft beschrieben werden kann, yihaw. In diesem Sinne - der letzte Schwung Fotos, diesmal die Ettape 'Lara-am-See-der-eigentlich-ein-größerer-Teich-ist'. Und zum Schluss noch ein paar Infos und minimale Neuerungen (wie's im TV jetzt heißen würde - bleibt dran!).


Vorsatz wie immer: ich probiere mich halbwegs kurz zu fassen. Vor allem dann, wenn der Fokus größtenteils auf den Bildern liegen sollte, ohne großartiges Umhergeschwafel meinerseits, auch wenn das kaum bis so gut wie gar nicht verhinderbar ist. Um ganz banal anzufangen; seht ihr, wie toll die Lara zaubern kann? Da ist ein bisschen die Hermine mit ihr durchgegangen - und nö, da ist nichts reingephotoshoppt, das ist pure Magie und pures Können ;) Natürlich von Lara's Können ausgehend.
Was hier mein Können betrifft - tja, da deute ich mal wieder auf Lara, die zwar immer wieder behaupten kann, sie sei nicht fotogen, aber ich glaube nach drei Posts mit immer sitzenden Posen kauft ihr das niemand mehr ab, oder? Ich hab dann nur mein bestes gegeben, ab und an mit Ideen und Ratschlägen zu dienen. Ach ja, aufs Knöpfchen der Kamera hab ich dann auch noch gedrückt.


Ich bin ja schon fast ein wenig wehmütig, dass diese kleine Reihe nun vollends präsentiert ist. Selbstverständlich hätte das schon viel eher der Fall sein können - aber so ist es doch auch mal schön. Rückblickend auf einen schönen Sommer, eh, natürlich Frühlingstag ;), in Erinnerungen schweifend, an das vorherige Jahr denkend.. Auch wenn all das nicht geplant war, all diese Verzögerungen nicht hätten sein müssen - so gerät 2014 keineswegs in Vergessenheit. Denn das sollte es auch nicht, es war insgesamt einfach grandios.


So, ihr Lieben, jetzt noch ein paar Infos am Rande, unabhängig vom Post Thema. Zuerst in eigener Sache; ich habe vor ein paar Wochenenden mal die Zeit genutzt, um sämtliche Unterseiten zu aktualisieren und erneuern, ergänzen etc. pp. Bis auf Blogging Friends (das ist mir einfach gerade zu aufwändig, alles herauszusuchen und neu anzuordnen - falls ihr aber auch auf die Unterseite wollt, gebt gerne trotzdem bescheid) ist da jetzt auch alles beisammen. Die Seite Projekte wurde endlich mit Beschreibungen vervollständigt und aus der Seite Archiv wurde endlich auch mal ein, naja, Archiv. Vorher war da.. nichts, hoppla, auch viel zu lange. Wer also einen Überblick über Outfits, Reise-Posts, Food-Posts und Shootings haben möchte - hier entlang!
Die Seiten zum Blog und meiner Wenigkeit wurden auch ein wenig aufgefrischt, genauso wie die ganzen organisatorischen Angelegenheiten.

Weiterhin - vor wenigen Wochen habe ich Sarah ein bisschen dabei geholfen ihren Blog auf die Beine zu stellen, oder eher ins Netz zu bringen. Unter dem Namen "La Gallerie" postet sie wöchentlich über verschiedenste Themen, vor allem im Bereich Mode - was ich persönlich total super finde; mit eigenen Illustrationen! Schaut mal vorbei - lagallerie-blog.blogspot.de.

/// die vorherigen Teile: Pt1 Wald - Pt2 Feld ///

Genießt ihr die ersten frühsommerlichen Tage des Jahres? 

Kommentare :

  1. Die Bilder sind echt super geworden.
    Ich habe die letzten Tage, die schönen herbstlichen, nicht all zu kalten Tage genossen. Heute allerdings ist es richtig grau und regnet.

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos sind das geworden- Frühling pur :)
    Ich geh gleich mal ein bisschen stöbern, wenn du alles aktualisiert hast. Das ist immer so viel Aufwand, ich persönlich schiebe das gerne auch wochen oder moantelang vor mir her... Aber irgendwann muss es dann gemacht werden. Das erinnert mich daran... ach egal, ich freu mich mal über deine Motivation und les noch ein bisschen weiter.
    GLG Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Serie! Und endlich mal ein Model das nicht blöd aussieht beim Seifenblasen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. du schasut schick aus mit dem blumenhaarband ;)

    so einen wollte ich mir auch letztes jahr vom primark holen aber mein freund hat es mir leider ausgeredet :(

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder! <3 Da bekomme ich gleich Lust auf Sommer. Ich muss unbedingt mal wieder ein Shooting mit meiner Schwester machen.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites