16. November 2014

{summer shooting} volume II - field

Zum Sonntag gemütlich bei Regenwetter, Couchgelümmel und einem heißen Getränk - wahlweise vielleicht auch noch Hintergrundgedudel in Form einer Fernsehsendung oder Musik - steuere ich noch ein kleines Fünkchen Sommer und Blumigkeit hinzu..



..beziehungsweise tut Lara (klick) das auch. Immerhin trägt sie die Blumen, wirft ihr wunderschönes Lächeln in die Kamera -- und ich probierte es halbwegs vernünftig einzufangen. Der zweite Schwung der Ergebnisse wäre dann hiermit präsentiert.. ein wenig sommerliche Leichtigkeit im langen Kleid mit Blumenmädchenschmuck, die Sonne im Nacken, warmes Wetter,.. ich hätte gerade nichts dagegen, dieses Szenario gegen den peitschenden Regen an meiner Fensterscheibe einzutauschen.


Lange Herumschwafeln möchte ich natürlich nicht, wollte euch lediglich die weiteren Fotos nicht vorenthalten und hoffe natürlich, ihr findet ein wenig Gefallen daran. Ich habe auf jeden Fall mein bestes gegeben, und wenn einen eben die beste Freundin darum bittet, Fotos von ihr, Blumenkranz & bodenlangen Kleid zu machen.. sagt man doch nicht nein, nech. Die Locations habe ich mir sofort dazu vorstellen können, dann auch so im Wäldchen in der Heimat umgesetzt und musste jeweils nur wenige Meter laufen, um an ganz unterschiedliche Kulissen zu gelangen. Die Natur kann schon wunderschön vielfältig sein. Den ersten Teil findet ihr übrigens hier. Dort rekelt sie sich elegant auf dem Waldboden umgeben von Bäumen, ab und an blitzen Sonnenstrahlen hindurch, man spürt förmlich den Som.. okay, ich höre besser auf. Irgendwie werde ich gerade sommerlich sentimental, auch wenn ich gegen den Herbst und seine Launen eigentlich gar nichts habe. Im Gegenteil. Aber allmählich dürfen Nebel, Regenwolken und Nässe gerne wieder ein paar Sonnenstrahlen weichen, dann tausche ich auch Couchrumgelümmel gegen produktive Aktivitäten ;). Bis dahin nippe ich weiter an meinem Tee, kuschel mich noch weiter in die Decke ein.. und genieße den Sonntag dann eben in dieser Form. Das schöne Wetter gibts dann eben auf dem Bildschirm, so!


Das wäre dann auch schon der zweite Streich - und der dritte.. nun ja.. der folgt nicht zugleich, aber definitiv bald! Ich versuche es noch vor dem ersten Schnee geschickt unterzukriegen, versprochen. Denn Schnee und - in diesem Fall dann - Bilder am Sommer-Sonne-Sonnenschein-See.. das beißt sich irgendwie. Bis dahin wünsche ich euch aber einen gemütlich-tollen Sonntag, lümmelt schön umher, gönnt euch was schönes, findet vielleicht sogar Gefallen an den Bildern.. und nutzt den Tag bevor der Alltag morgen wieder startet!

Wie verbringt ihr am liebsten graue November-Spnntage?

Kommentare :

  1. Supertolle Bilder, vor allem die letzten beiden! Du hast total recht, man findet in der Natur so viele schöne Plätze. Hab heute auch Fotos gemacht mit meiner Schwester und hatte mir schon überlegt, wo wir hingehen... auf halbem Weg haben wir dann noch eine bessere Stelle gefunden und sind lieber dort geblieben!

    Zum Thema shootbags: Es gibt dort auch Rucksäcke, falls du das nicht wusstest! Ich hab dir auf meinem Blog als Kommentarantwort den Link reingelegt, falls du mal schauen und die 5% haben möchtest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, ein hübsches Mädel und ein klasse Outfit! Und danke, dass ihr uns ein Stückchen Sommer zurück in den grauen Herbst holt! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Post hilft bei diesem Dauerregen wie heute. Ganz tolle Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Bei dem trübem Wetter heute, macht dein Post richtig Laune ;)
    Schöne Fotos und hübsches Model!!
    Danke für das bisschen Sommer heute ;)
    Liebe Grüße
    roMina

    AntwortenLöschen
  5. sehr shcöne Blider :) leider ist es bei uns nicht mehr so schön warm :(
    Momentag verbringe ich meinen Sonntag damit, mich Zuhause einzukuscheln mit heißer Schokolade

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das zweite mag ich besonders :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites