15. August 2013

{About my birthday} Some presents

Tatsächlich - ein Lebenszeichen!
Ich hätte ja persönlich nicht damit gerechnet, dass ich in den 2 Wochen wirklich so gar nicht dazu kommen würde Blog Posts vorbereiten und die Bilder zu verarbeiten.
Nichtsdestotrotz.. es geht weiter! Aber bevor ich mit dem ersten Bericht über meine vergangenen 2 Wochen komme, hier erstmal noch der versprochene Geschenke-Post. Inzwischen sind direkt einige neue dazu gekommen, die ihr hier jetzt zwar nicht sehen könnt, aber die ebenfalls ganz wunderbar sind!



Ich beneide euch tollen Food Blogger ja immer ein wenig sehr um eure toll dekorierten Cupcakes. Während ich mit meinem einzigen Aufsatz darauf hoffen musste, dass es denn halbwegs schön werden könnte, zaubert ihr die tollsten Formen und Variationen.  Aber ha, jetzt.. jetzt hab ich ein neues Set! Seid gespannt auf Ergebnisse. Ich bin es auch.
Desweiteren - dieses Kuchenmesser ist der Hammer, oder? Es wurde schon als 'girlie' bezeichnet, aber hey, so muss das wenn die Frau am Kuchen steht!


Hier seht ihr einen Teil der Karten - gefüllt mit Geld und lieben Wort, desweiteren wunderbare Gutscheine. Eingelöst wurde der für den SPA Bereich auf der AIDA natürlich schon - und ich kann nur ein Wort nieder schreiben, um deutlich zu machen wie atemberaubend es war: T r a u m h a f t. Okay, streng gesehen waren das jetzt zwei; aber es war wirklich atemberaubend traumhaft, Entspannung pur!


Neben tollen Artikeln für das Zuhause und lecker duftenden Tee habe ich zudem auch noch mein Buch erneut geschenkt bekommen (ich borgte meine Schwester "Ein Geschenk von Tiffany" aus.. ratet mal, wer es behalten und mir nicht mehr wieder gab; dafür erwartete mich unter anderem ein neues Exemplar, auch in Ordnung) - mein Bruder machte mir noch eine große Freude mit den Gesundheitsbüchern. Derzeit ist es bei mir zwar so, dass ich weiß was gut für mich wäre, es aber nicht umsetzen kann, haha. Dafür sauge ich fleißig Informationen auf und bilde mich vorbildlich weiter.

Erinnert ihr euch an diesen Post? Das tolle Charm Armband war da bereits ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr. Was ihr ebenfalls (leider) nicht sehen könnt ist mein tolles Sparschwein - Lara, ich bin dir im Endeffekt ziemlich dankbar dafür, dass es keine Öffnung zum Geld-Wieder-Rausklauen hat.. auch wenn das heißt, dass ich es irgendwann zertrümmern muss.. was in diesem Fall mehr als traurig ist, so ein wunderschönes selbstgemachtes Sparschwein sollte für immer leben dürfen. Ansonsten bereichern mich jetzt zudem noch Klamotten, Schmuck, eine Mickey Mouse Kochschürze (!), ein riesiges Disneylandbild (ihr wisst, dass ich Disney liebe?) und neben weiteren tollen Dingen dann auch bald noch die, die von Geld in Anfassbares umgewandelt werden. Natürlich nicht alles.

Und jetzt noch rein Info-technisch: Ich bin schon wieder weg! Derzeit in England, und da ich mit Handgepäck was nicht schwerer als 10kg sein darf reisen musste, war die Mitnahme meines Laptops nicht möglich. Wenn also bis Mitte nächste Woche nichts weiter hier passiert, tut mir das unendlich leid, aber in den derzeitigen 4 Wochen passiert einfach so viel, dass es sich kaum verarbeiten lässt..

..und ich hoffe ihr genießt den Sommer genauso wie ich! Wie war er bisher für euch?

Kommentare :

  1. Total tolle Sachen! :D Dieses Kuchenmesser ist echt genial. Und die Uhr gefällt mir auch supergut. ♥
    Du kommst in letzter Zeit ja viel herum, ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das ist echt ein ganz toller Post zu deinem Geburtstag :) Ich, als Food-Blogger, bin schon gespannt auf deine tollen Cupcakes :)
    Genieß den Urlaub!!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt tolle geschenke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind echt klasse, hätt mich auch gefreut :)
    Vor allem das Messer und das Cupcake-Zeug :) und ich stehe auch total auf Karten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kuchenmesser brauch ich auch! toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Aufregend!!! Was machst du in England?? Alles Liebe nachträglich, und lass mal wieder anständig von Dir hören!

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle voll schön (:
    Ich wünsch dir viel Spaß in England!

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! Das rosa Messer ist ja richtig gut. hehe

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja tolle Sachen zum Geburtstag bekommen :)
    Gerade so Kleinigkeiten machen Geschenke besonders!
    & ja, ich genieße den Sommer-gleich wird gegrillt :P

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sehr schöne Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. hammertolle Geschenke, echt. :D
    Auf das Cupcake-Set bin ich ja schon ein bißchen neidisch.. :)

    Liebst, Sara.

    AntwortenLöschen
  12. Das Küchenmesser ist ja super! ALles Gute nachträglich übrigens. :)

    Liebe Grüße
    Alena ♡

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das Teelicht mit dem Namen hab ich auch :)

    Alles Liebe nachträglich - wenn auch sehr spät.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites