20. Juli 2013

{It's my birthday} + some information

Es muss einfach sein - ein Eintrag, wie er selbstverliebter nicht sein könnte; die Verkündigung, dass der 20. Juli der Tag ist, an dem ich vor einigen vielen Jahren zur Welt kam.




Und schon wieder ein Jahr älter! 
Bitte hinterfragt nicht den Sinn dieses Posts - denn er existiert nicht.
Lediglich die Informationen und Vorankündigungen zusätzlich; zudem, dass ich immer älter werde, bisher einen ganz wunderbaren Tag hatte und derzeit vom Handy aus im Restaurant diesen Beitrag schreibe.. 
Außerdem - vom 27. Juli, sprich in genau einer Woche, bis 10. August bin ich in den Höhen und Tiefen Norwegens und Islands unterwegs; da es (mal wieder <3), auf der AIDA ist, ist jetzt noch nicht ganz klar ob ich zum bloggen kommen werde, da Internet super lahm sowie ziemlich teuer ist. Aber mal sehen. Ansonsten? Werde ich sehen, zu was ich komme. Was mich diesen Sommer noch zu Posts verleiten könnte in der nächsten Woche, die zu vorbereiteten Posts für meine Abwesenheit dienen. Würde euch denn ein kleines Geschenk Special zumGeburtstag  interessieren? Und lasst gerne ein paar Worte zum Layout da- habt ihr euch (auch) langsam satt gesehen oder kann es noch ein Weilchen bleiben?

Bis dahin - ich wünsche eine ganz tolle Zeit, habt viel Spaß, genießt die Abende und Tage an denen man nicht arbeiten muss und verbringt eine der tollsten Zeiten eures Lebens!

P.S. Vor dem 27. kommen natürlich noch Posts, und falls der Eintrag hier ein bisschen komisch aussieht - sobald ich Zuhause bin, wird das korrigiert. Jetzt wird erstmal bisschen gefeiert und der Tag genossen. edit!

Kommentare :

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! :) Und viel Spaß im Urlaub, Norwegen hört sich toll an. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!
    Ach, Süße, schon wieder ein Jahr älter ;o)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Herzlichen Glückwunsch und feier noch schön!
    Ja, ich finde Geburtstags-Geschenke-Posts toll ;o)
    Mir gefällt Dein Layout sehr gut, meinetwegen kann´s noch ein Weilchen so bleiben!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass ich doch gleich mal ganz liebe Geburtstagswünsche da. Lass dich reich beschenken und verbring den Tag nur mit deinen Lieben, die dich hoffentlich ganz doll verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  4. *H*A*P*P*Y *B*I*R*T*H*D*A*Y* to you, liebe Jule. (D)ein Ehrentag ist immer einen Beitrag wert. Ich freue mich auch immer sooo sehr auf meinen Geburtstag und bin beleidigt wenn er am nächsten Tag vorbei ist. Ich genieße meinen Geburtstag von früh morgens bis 0.00 Uhr und mache erst in den nächsten Tagen meine Geschenke auf. Jedes einzelne für sich in Ruhe und mit Zeit. Meine Freunde /Kolleginnen und Bekannte können das nicht nachvollziehen aber Sie haben sich in den letzten Jahren daran gewöhnt.

    Ich selbst überlege mir sehr genau was ich wem schenke und packe es in Ruhe ein und freue mich mit- wenn mein Geschenk ins Herz trifft. Keine ahnung- aber so mache ich dass seit ich klein bin, laut meiner Mutter.

    Deshalb viel Spaß, viele Geschenke und feier schöööön im Kreise deiner Familie & deinen Lieben. Auf dich Jule, Prost!

    Genieße jede Sekunde- es ist DEIN Tag.
    Liebste Grüße
    von Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast deinen Tag schön genießen können!!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Viel Spaß auf deiner Reise!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Etwas Sinnvolleres als den eigenen Geburtstag gibt es wirklich nicht - daher: Happy Birthday <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Bis zu den Shootings dauerts noch ein bisschen! :)

    Von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe nachträglich Jule!

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz begeistert von den Köstlichkeiten, die du so auf Instagram gepostest hast! Viele liebe Grüße, ich hoffe Dein Tag war außergewöhnlich!
    Alles Gute nachträglich
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich noch alles gute zum geburtstag! <3 was hast du denn bekommen?
    übrigens mag ich dein layout sehr gerne, aber ein bisschen frischer wind kann bekanntlich nie schaden. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag :)
    Viel Spaß in Norwegen ! Du bist auf der AIDA? Ich glaube, dass eine Freundin von mir auch auf dieser AIDA sein wird!!! Hach, ihr habts alle so gut :P
    Ich hoffe, du machst ganz viele Bilder? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe zum Schlüpftag! Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely blog! Would you like follow each other? Let me know!

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe nochmal auch hier! und einen traumhaften urlaub wünsche ich dir :) die aida reise haben wir uns auch schon angeschaut, aber dann doch zwecks des preises erst mal nach hinten verschoben :) ich wünsche dir ganz viel spaß, norwegen ist bestimmt traumhaft!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Gute und Liebe im Nachhinein! Ich find solche Posts vollkommen in Ordnung, man darf sich ja ruhig selbst feiern oder? :)
    Island und Norwegen? Ach wie toll, da möchte ich auch unbedingt nochmal hin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites