25. Juni 2013

{LWIP} Wonderful experiences of summer

Die Monate bringen ja doch oftmals Wochen voller Erlebnisse mit sich, deren Gegebenheiten ein Foto wert sind oder deren Wichtigkeit es nur zulässt, das ein oder andere bildlich festzuhalten.
Last Week(s) In Pictures war bisher etwas, dass ich nur noch wenig veröffentlichte - aber letztendlich hat alles ein kleines Comeback und findet sich früher oder später sowieso in irgendeiner Art wieder.. also: Meine letzten Wochen in einem kleinen aber feinen Überblick; zumindest einige Ereignisse davon.


{Shoppen} Ja, man kann ewig shoppen gehen und dabei nur auf drei Teile kommen. Dafür auf welche, die für mich ziemlich zufriedenstellend sind - durch die neue Hosenbestellung (ohgott Hosen! Ehrlich, ich trag eigentlich so selten Hosen!) mussten auch mal wieder ein paar schöne, passende Oberteile her. Grün, Pullover, wallendes Top - zack, in die Umkleide, mit anderen anprobiert und diese wurden als die besten auserkoren. Die Tasche sprach mich zudem noch in der Taschen-Sale-Ecke an; im Sommer sind Kleider zwar das beste überhaupt, okay, sind sie immer; aber nicht wenn es darum geht, wenn man mit dem Hund unterwegs ist und keine Tasche oder Transportmöglichkeit für Schlüssel und Handy hat. Die Lösung fand ich in Form dieser Minitasche,.. bin mir noch nicht sicher ob man diese als Clutch bezeichnen könnte.. eher nicht.


{Sushi♥} Ich verkorks meinen Blog scheinbar regelmäßig mit Sushi Bildern. Ein ganz großes Entschuldigung an diejenigen, die so etwas gar nicht sehen können! ..und ebenfalls an die, die durch sämtliche Fotos eventuell ein kleines Hungegefühl auf Sushi bekommen. So wie ich gerade. Sitze schon halb sabbernd vor dem Bildschirm. Zum Glück gibt's Sonntag Nachschub! Ach ja, und die kleine Geschichte dazu - neben einem reichhaltigem Pasta Mittagessen und noch reichhaltigerem Eis gab es dann als Krönung des Shopping Tages noch fantastisches Sushi. Hm. Das war's auch schon.


{Fahrradtour} Am frühen Wochenende hab ich mich mit einem gewissen kleinen Bruder verabredet, dessen gewisse ältere Schwester ihm übrigens die obigen Schuhe nachgekauft hat. Fand er anfangs ja gar nicht cool, als ich ihm aber empfahl, damit zu prahlen dass die große Schwester ihm etwas nachkaufte fand sich im ganzem Spektakel dann doch noch die positive Seite. Also, was musste her? Ein Geschwister Foto mit gleichnamigen Nikes. Ich besitze demnach nicht unterschiedlich große Füße, falls das einer vermuten könnte..
Das Fahrrad fahren war natürlich wunderschön. Bei Sonnenuntergang, die Kamera für ein paar Schnappschüsse auf dem Rücken parat und die Schuhe haben sich auch noch als wahrhaft fahrradtauglich erwiesen. Von beiden Seiten bestätigt. Zur Belohnung gab's obendrauf auch noch frisch geschnippelten Obstsalat als Abendbrot - wenn das nicht mal ein gelungener Geschwister Tag ist.


{Sunday} Hm, wo wir einmal bei gelungenen Dingen sind.. da gibt's so ein Musiker, von dem könntet ihr schon genauso genervt sein wie vom Sushi. Und ich schwöre - ich poste nicht mal jedes Mal darüber, wenn ich ihn sehe! Doch dazu; wenn der werte Mr. Howard mir einen wunderbaren Sonntag beschert, dann gehört dies in einem  LWIP Post auch nicht verschwiegen. Es war wie immer wunderschön, Nick war ebenfalls wie immer super gut drauf und die erste Reihe bekam fleißig die erwünschte Aufmerksamkeit. Auf ein baldiges Wiedersehen, hihi (sollte ich lieber verschweigen dass es bereits nächsten Samstag soweit ist?)

So meine Lieben, jetzt gab's ein paar Highlights meiner letzten Wochen und Tage - die gibt's dann übrigens noch einmal für den gesamten Juni, denn wer meine Memory Book Einträge verfolgt weiß wahrscheinlich, dass ich erst beim März gelandet bin. Ich versichere, es wäre nie dazu gekommen wenn die kleine Laptop Katastrophe nicht gewesen wäre. Daher: Um nicht immer vollkommen verzögert zu sein, geht es als nächstes ganz gewöhnlich mit Juni weiter. April und Mai folgen möglichst bald zwischendurch. Das dazu, und nun die allgegenwärtige, aufdringliche Frage unter meinen Posts in groß und kursiv..

..was waren für euch in den letzten Tagen/Wochen tolle Erlebnisse?

Kommentare :

  1. Dankeschön, hatte es ungefähr 5 Minuten nach dem Kommentar auch gefunden und du hast da sooo schöne Bilder, meins: http://pinterest.com/ronjamyworld/
    Habe dir übrigens gemailt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post mit wunderschönen Bildern! Sushi liebe ich auch, kann davon nicht genug kriegen. Nur schade, dass wir hier nur einen (nicht besonders guten) Sushi-Laden haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post!
    Klingt nach einer tollen Woche.
    Genau das ist auch das, was mich an Kleidern stört. Die fehlenden Taschen XD

    Ein Highlight meiner letzten Tagen/wochen war mein Einjähriges mit meinem Freund. <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)
    Spezielle Erlebnisse gabs jetzt nicht, aber ich hab mich gefreut, dass das Wetter mal wieder schöner wurde, das wirkt sich einfach so sehr auf meine Laune aus :) Jetzt ist es ja leider wieder kälter, aber das ist zur Abwechslung auch mal ok :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und richtig schön geschrieben <3 Herrn Howard könnte ich mir auch mal live anhören!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Ich hatte die letzen Wochen auch ein paar Geschwistertage.
    Ich finde diese Geschwister Tage auch immer sehr schön und finde es toll, dass ich so eine gute Beziehung zu meinen Geschwistern habe :)
    Bei Mango müsste ich auch mal wieder vorbeischauen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du zuckersüße! :)

    Ich habe, da du mich ja zu meinem Memory Book sozusagen inspiriert hast, deinen Blog in meinem letzten Post markiert! Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich! :) (http://cheekysassi.blogspot.de/2013/06/memory-book.html)
    Liebe Grüße, Saskia xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine bilder sind wunderschön! und die beispiele, die du angeführt hast, kann ich nur unterschreiben.. das sind wohl die zuckerseiten des sommers ;) ich bin erstmal froh, dass die prüfungen vorbei sind! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön! :)

    Ooooh Sushi! Ich liebe Sushi! Hab ich schon viel zu lange nicht
    mehr gegessen! Von mir aus aus kannst du sooo viel über Sushi posten wie du magst! :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt nie zu viel Sushi auf dem Blog!!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites