12. Mai 2013

{LWIP} Some story-telling pictures

Entschuldigt die kleine Pause; es kam immer irgendwas dazwischen, was mich dazu gebracht hat die Bilder nicht pünktlich fertig bearbeitet zu haben - als kleinen Überblick der vergangenen Tage habe ich also mal speziell das kleine LWIP - Kürzel aus der hintersten Ecke des Blogs gekramt; eigentlich schon längst abgeschoben, aber hier und da.. passt es ja doch mal.
Vor allem wenn man zwischendurch immer Bilder gemacht hat, sie themen-mäßig aber zu wenig sind um sie direkt zu bloggen.. ehem..















{Früüüühling} Bild numero eins ist der beste Beweis für das wunderbare Wetter, was uns derzeit geboten wird. Okay, hier und da ein paar Schauer, aber zurückblickend auf die letzten Monate.. speziell Januar bis März.. Was will man mehr?
{Sonntagsfahrt} Bis hin zum Hörnchen und dem vollgepackten Teller stehen diese Bilder in einem gewissen Zusammenhang - ein Sonntag der mal nicht allzu faul vor dem Laptop oder mit vor-sich-hin-vegetieren verbracht wurde, sondern zu diesem Zeitpunkt sogar mit Familie; ich schloss mich Eltern und Bruder an und fuhr mit ihnen (und neu erworbenem Oldtimer) Richtung Restaurant. Das Essen war zu gut, man kam nicht mehr aus dem 'Hmmmmm'n raus und durch die Fahrt mit altem Gefährt gen' Heimat konnte man es auch unterbinden, wie eine vollgefressene Kugel durch die Gegend zu.. nennen wir es nicht laufen. Sagen wir, das Auto hatte sicher allein durch mich ziemlichen Ballast. (So viel Essen!)
{Peter Pan} Einfallsreich, hm? Für einen "Outfit" Post hat es da auch nicht gereicht, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich selbst auf den Bildern im Endeffekt schrecklich fand.. (dennoch danke Schwesterherz!) Aber ich wollte ein bisschen die Freude mit euch teilen, dass auch endlich die vollkommene Kleidchen Zeit ausgebrochen ist; grundsätzlich trage ich auch im Winter oder allgemein kälteren Jahreszeiten selten Hose.. aber, wie soll ich's sagen; bin dann doch recht froh, die 2-3 Schichten Strumpfhose losgeworden zu sein.
{Vergangenheit besucht} Dazu möchte ich persönlich nicht viel sagen; ich denke viele haben in ihrem Leben schon einmal ein KZ besucht, ob aus Sehenswürdigkeiten-Gründen, aus Interesse, in Form eines Schulausflug oder Sonstigem - es ist meiner Meinung nach verdammt interessant, aber auch einfach schrecklich zugleich.
{Lesestoff} Kennt ihr die deli (klick)? In Sachen Zeitschriften bin ich ja eher im Musikbereich unterwegs, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, und ansonsten das, was einen immer direkt in Regalen anspringt - Vogue, InStyle, Glamour und Co. "Ach, die deli gibt's wieder?" kann ich daher nicht wie Andere wiedergeben, bin aber unendlich froh, dass sie (scheinbar wieder) da ist! Toll gemacht, super süße Gestaltung und empfehlenswerter Inhalt - ich bin von der aktuellen Ausgabe begeistert und bin gespannt, was noch kommen mag!
{Selfmade Pizza} Lara beehrt mich nun schon seit einigen Tagen mit ihrer Anwesenheit - und was mittlerweile schon eine kleine Tradition geworden ist, ist Pizza backen. Okay ist es nicht, aber in Restaurants greife ich meist immer auf Pasta zurück und tiefgekühlte Pizza-Produkte kommen mir nicht auf den Tisch; Also wird mit Pizza-Fans Pizza gebacken, so schmeckt's am besten und macht eigentlich immer Spaß, yej!

So, das waren also die letzten vergangenen Tage; eher entspannend und Kalorien-reich, aber immerhin bin ich beim entspannenden Teil dazu gekommen, einiges von meiner Zeit nachzuholen, in der ich keinen Laptop hatte.. Lasst euch überraschen was!

Freie Tage und solche, wie Sonntage - eher Action oder Faulenzen? 

Kommentare :

  1. Das sind schöne Fotos :)), vor allem die Pizza sieht köstlich aus *-*.

    An Sonntagen muss ich immer so viel erledigen, aber will eigentlich nur faulenzen. Wird dann meist n Mix aus Nixtun und Hektik xD

    Liebe Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizza sieht unglaublich lecker aus :) Und allgemein find ich die Fotos super :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine drei Essensbilder sehen super lecker aus! Da bekomm ich auch hunger :D
    Ohhhh & die deli habe ich mir auch gekauft & bin total begeistert!! Die ist ja mal so schön gemacht & net so teuer wie viele andere Essensmagazine.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jule,
    danke für deinen lieben Kommentar und ich freue mich das du da bist :)

    Verräts du mir welche Schriftarten in My last weeks in pictures sind? Die sehen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte nicht sagen, welches mein liebliengsfoto ist! alle sind einfach stimmungsvoll, profi und perfekt! beeindruckender blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hach ja, endlich haben wir frühling! ich finde es einfach zu schön, wenn alles blüht und so! ;)

    und das essen sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Handy bekommst du denn?

    Ich selbst war noch nie in einem KZ, würde aber aus Interesse gern mal hin....wobei ich mir nicht sicher bin, wie ich darauf wirklich reagieren würde und genau diese Ungewissheit hält mich auch meistens davon ab.

    AntwortenLöschen
  9. Schön eingefangen mit den Bildern. :)
    Mir gefällt den Blog!

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Also ich mag die Bilder von dir, finde du siehst darauf gar nicht schrecklich aus und das Kleid steht dir sehr gut. Aber weißt du was mit der Pizza hast du mir jetzt sowas von Hunger gemacht, die sieht ja so lecker und gut aus, da würde ich jetzt gerne mal rein beißen.

    Im KZ war ich persönlich noch gar nicht ,wir hatten uns damals mit der Klasse dagegen entschieden, aber ich würde mir das doch gerne einmal anschauen, weil es doch ein wichtiges Stück Geschichte ist. Zwar eine sehr grausame, aber darüber zu Schweigen ist ja auch ein Fehler. Und zu deiner Frage, an Sonntagen muss ich gestehen wird bei mir immer gegammelt, das ist einfach echt so der Tag in der Woche an dem ich mich einfach ausruhe und aufs Sofa kuschel. Wenn ich aber unter der Woche Frei habe oder Ferien, dann ist natürlich mehr Action angesagt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, das freut mich zu hören, denn ganz ehrlich ich renne wirklich selten im Alltag total aufgestylt durch die Gegend und weiß immer nicht, ob so ganz normale Outfits auf Blogs überhaupt noch ankommen. Persönlich finde ich nämlich auch viele Blogoutfits gar nicht mehr Alltags tauglich und bei vielen glaube ich auch, dass es teilweise nur für diesen Moment ist.

    Das freut mich, dass dein Wochenende toll war. Oh jaa diese Seriensucht kenne ich wirklich nur zu gut. Ich suchte ja derzeit wieder One Tree Hill, einfach weil mir eine Freund die 8 und 9 Staffel auf Dvd ausgeliehen hat und jetzt muss das geschaut werden. Bei Gossip Girl bin ich ja immer noch nicht dazu gekommen weiter zu schauen und deshalb weiche ich immer noch allen möglichen Spoilern darum aus, wer denn jetzt wirklich Gossip Girl ist :D.

    AntwortenLöschen
  11. Die Pizza sieht seehr lecker aus :D
    An Sonntagen ist bei mir immer Faulenzen angesagt, einmal in der Woche muss das ja acuh mal sein :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Love it
    xoxo
    The Land of Miabelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites