30. März 2013

{What happnened in march/V2} Wochenende in Hamburg







Die unspektakulärsten Fotos die ihr wohl je von einem Städtetrip sehen werdet - Vögel! ..und Kuchen. Und Panna Cotta. Huch, doch so viel Inhalt?
Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam, aber bei dem letztem Hamburg Besuch vor zwei Wochen entstanden herzlich wenig Bilder. Könnt ihr euch noch an 2012 erinnern? Gottchen, ich will gar nicht zählen, wie viele Posts aus Hamburg bei den Bildermassen zustande gekommen sind! Wahnsinn!
Aber diesmal wurde auch eher der Fashion-mäßige Part aufgegriffen, da passt bei einer knapp bemessenen Zeit die Kamera zwischen den Pfoten nie allzu gut. Außer man kommt natürlich beim Jungfernsteg an und stellt sich in einer Schwarde Vögel die von einer einzigen Frau mit Futter versorgt werden.
In diesem Fall hätte ich wirklich mal zum Zoom Objektiv greifen müssen.. die immer gleichen Perspektiven.. naja, ich hoffe sie sind dennoch halbwegs ansehnlich für euch.
Gekauft wurden auch nicht viele Teile, dafür vom Preis eher intensiver. Und ich frage mich, wann ich es endlich mal schaffe meine Füße in den Tiffanys Store zu setzen.. im Sommer des vergangenen Jahres bin ich dran vorbei gelaufen, dieses Jahr kamen wir zu spät. Mal sehen was der Sommer bringt, ich kann es nicht erwarten diese Träume von Schmuckstücken real vor mir zu sehen!

Mit der Panna Cotta als Nachspeise habe ich im Vapiano meiner Meinung nach eine unverhoffte perfekte Wahl getroffen. So wahnsinnig lecker! Wollte ich nur mal erwähnt haben, noch heute lebe ich im siebten Panna Cotta Himmel wenn ich an dieses Dessert denke..
Das war dann übrigens das weitere wunderbare Ereignis was der März mit sich brachte. Sollte der morgige Tag kein Wunder bringen, bleibt es dann doch dabei. Trotz viel zu viel Pech und schlechter Erfahrungen sind diese paar Tage umwerfend toll und ereignisreich gewesen.


Eure Lieblingsstadt in Deutschland - ...? Außerdem noch ein paar schöne Ostertage meine Lieben!

Kommentare :

  1. Panna Cotta vom Vapiano ist wirklich lecker. Oh man, muss dringend mal wieder in ein Vapiano<3.
    Und die Bilder sind trotzdem sehr schön;)!
    Meine Lieblingsstadt... gute Frage. Ich mag Hamburg auch sehr gerne und bin wohl im Sommer mal wieder da, aber sonst keine aHnung^^.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind richtig schön und ich liebe diese roten Mülleimer :D
    Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist bis jetzt auf jeden Fall auch Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. da ich in hamburg lebe, weiß ich, dass die stadt wirklich ihren reiz hat! mir gefallen die bilder sehr gut! vor allem die mit den enten und möwen!

    reni

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Möwen :O Tolle Bilder. Ich liebe Berlin&die Nordsee. Nach Hamburg würde ich aber auch gerne mal :)
    Wünsche dir auch schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  5. Lieblingsstadt in Deutschland? Definitiv Hamburg und Mainz!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos so toll! Wunderschön anzuschauen. Wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :)
    Ich mag Hamburg auf jeden Fall, ist definitv eins der schönsten Städte in Deutschland :) ich muss dort auf jeden Fall nochmal hin :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Panna Cotta!
    & frohe Ostern

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsstadt in Deutschland :) hmmmm.... habe da irgendwie mehre weil ich mich nicht entscheiden kann was ich besser finde :D
    Nun ja ich habe noch nicht "DIE" Stadt schlechthin gefunden :)
    In meiner engeren Auswahl kommt auf jedenfall:
    Hamburg, Berlin, Lübeck

    Wünsche dir: FROHE OSTERN :)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Die Vögel sind so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder. Da sind echt viele Vögel (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Panna Cotta von Vapiano, die ist so lecker :)

    AntwortenLöschen
  13. Lecker. Aber diese Vögel ... Die erträgt man vielleicht am Besten mit nem vollen Bauch! ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites