12. Januar 2013

{One of my biggest loves} The perfect watch

Es gibt da etwas, das ich liebe. Was ich am liebsten jeden Tag und dauernd an mir hätte und mir allgemein so schnell nicht mehr wegdenken kann. 


Ein so verdammt wunderschönes Schmuckstück, das mich immer strahlen lässt, wenn ich es am Morgen um mein Handgelenk schwinge und den edlen Verschluss schließe. Es ist immer und immer wieder ein wunderbares Gefühl, auf das schicke Quartz Ziffernblatt zu gucken und von den roségoldenen Zeigern die Zeit abzulesen.



Insgesamt bin ich einfach so wahnsinnig glücklich diese Uhr zu besitzen, weil sie für mich rundum eine einzige Perfektion ist. Eben die perfekte Uhr. Ich liebe Uhren mit Lederbändern abgöttisch, und finde roségold ist einfach die schönste Art von Gold überhaupt. Ein schlichtes Ziffernblatt wie dieses ist genau das, was ich mir vorstelle, und durch dessen Größe ist die Perfektion in sich, ja, einfach perfekt abgeschlossen.



Dieses Prachtstück findet man nun häufig an meinem Handgelenk vor, jedoch.. sieht man es ihr nicht an. Die Verarbeitung ist ein Traum! Das Tragegefühl gigantisch! Man könnte sogar damit schlafen gehen! Wasserresistent ist sie ebenfalls. Wer mich gut kennt weiß wahrscheinlich, dass ich diesen "Preppy" Stil  ziemlich gut finde. In gewisser Weise strahlt das etwas gutes und schönes aus. Auch die ursprünglichen Modelle mit den Natobändern finde ich wahnsinnig interessant, die Geschichte, dass der Gründer von Daniel Wellington, Filip Tysander, damals einen Briten begegnete der es liebte, bei seinen Rolex Uhren die Armbänder durch Natobänder aus seiner Zeit der britischen Armee auszutauschen ebenfalls! Wie die Daniel Wellington Seite selbst schreibt - "Sein Name? Daniel Wellington, natürlich". Ich persönlich liebe es ja, hinter einem Label eine imposante Geschichte zu entdecken. Das fasziniert wirklich sehr und macht das Tragegefühl direkt noch einzigartiger. 

Ich muss es so sagen - und das ist meine absolut ehrlich Meinung - für mich weist diese Uhr keine Nachteile auf. Verglichen mit Größen wie Michael Kors ist der Preis von einer weiteren Größe wie Daniel Wellington mit 159€ in Ordnung. Eine der typischen Natobänder-Uhren bekommt man zum Beispiel für 119€, mein Favorit wäre in diesem Fall diese klick. Insbesondere die Tragebilder auf der Starseite faszinieren sehr!

Wie ist das bei euch in Sachen Uhren - welche Marke und/oder welche Art findet ihr gut?

Kommentare :

  1. die ist echt hübsch!
    Ich bin allerdings kein Uhrenträger...aber wenn ich welche tragen würde, würde mir die hier sehr gefallen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. oh die uhr ist wirklich schön! :) würde mir auch gefallen.
    ich hab eine von den kleinen casios in Silber mit dunkelblau und eine große von jacques lemans in schwarz mit strassrand, irgendwie find ich beide extrem cool :D

    ich hab das mac book pro in 13" und würd nie wieder nen größeren nehmen. also ich hatte vorher nen 15" laptop, aber der wurde mir zum mitnehmen echt zu schwer. der 13" ist auch immernoch schwer, wenn ich den in der uni dabeihab, zusätzlich zu andern zeug, aber es geht auf jeden fall im vergleich echt gut. und tippen, bloggen, fotos bearbeiten, filme gucken und so geht alles bestens auf dem kleinen. würde mir eher noch nen richtigen bildschirm kaufen, wenn ich bedürfnisse nach nem großen bildschirm hab zuhause. :)

    viel spaß beim aussuchen! (und sparen ;)) ah - mir fällt ein - wenn du irgendnen studenten kennst (weiß nicht mehr welche uni, meine ists nicht ^^), dann guck mal im bildungsstore, da kriegt man bis zu 12% rabatt. udn der muss nur seine uni angeben, rechnung, lieferung ist alles direkt an dich. so hab ich das damals gemacht über nen freund :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön! So eine Uhr würde mir auch gefallen! Genauso wie die, die du als Favorit noch verlinkt hast :D

    Ich habe mir vor Weihnachten erst eine wunderschöne Uhr in weiß von Fossil gekauft in die ich mich gleich verliebt habe :D Die muss ich auch mal bei Gelegenheit zeigen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss gestehen ich bin so gar kein Uhrenfan...ich weiß gar nicht warum, ich kann mit ihnen einfach nichts anfangen und brauche keine. Ich habe da mein Handy mit Uhrzeit und gut ist :D.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich und ich hoffe dir Aufnahme hat dir gefallen, das war nämlich auch die Studio Aufnahme gewesen :).

    Ja das finde ich auch, ich bin auch sehr froh ihn zu haben, weil er mich einfach super zum lachen bringen kann und runter holt...ein Junge hat einfach andere Ansichten und die zu hören, das ist immer super. Zudem streiten wir eigentlich nicht wirklich, was ja bei Mädchenfreundschaften so oft der Fall ist...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe diese schönen, klassischen Uhren. Sehen einfach immer toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Uhr ist wirklich chic :)
    Ich hab eigentlich immer silberne Uhren & sie müssen dünn sein. So rießen Klunker kann ich gar nicht gebrauchen :D

    Hehe sehr gern, ich hoff dir gefällts dann auch!

    Ich werde dich in der nächsten Lieblings...blogrunde vorstellen. Ich hoffe, das ist okay? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sind wir keine Blogging Friends mehr?

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja total auf diese Michael Kors Uhren.. aber leider viel zu teuer :( Deine ist aber auch schick ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist wirklich einfach nur wunderschön!! Ich mag Uhren mit Lederband total gern :) Die Daniel Wellington Uhr hab ich schon lange ins Auge gefasst. Vielleicht darf ich sie ja auch irgendwann mal mein Eigen nennen :D
    Die austauschbaren Bändern find ich auch cool! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr sieht zwar toll aus, aber ich bin überzeugter Michael Kors Fan und finde die Uhren einfach so wundervoll, dass ich keine andere mehr haben muss :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Okay alles klar ;) Kein Stress, hab mich nur gewundert :D
    Dann freu ich mich drauf, dich im Februar vorzustellen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mir vor 2 Jahren eine goldene Uhr mit Strasssteinen bei "New Look" für 16Pfund gekauft. Nicht teuer und vielleicht auch nicht sonderlich hochwertig von der Verarbeitung her - aber sie ist bis heute mein ständiger Begleiter :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Supercooler Blog =)
    Die Uhr ist echt der Hammer. Sie entspricht echt genau meiner Vorstellung von der perfekten Uhr: wertiges Lederband, schlichtes design mit weißem Ziffernblatt. Echt superschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und ich finde die Uhr auch wahnsinnig toll :)

      Löschen
  15. Die ist wunderschön, ich liebe so schlichte Uhren mit Lederband!
    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Uhren an anderen immer toll, nur an mir selbst leider nie...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Uhr. Ich selber liebe ebenso Uhren und besitze u.a. welche von Coco Milano, Fossil, Esprit......bisher noch keine "richtig" teure. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites