This was 2012

Nun sind auch weitere 365 Tage vergangen, ein weiteres Mal möchte ich mich nun von einer alten Zahl bei euch verabschieden. 2012 war ein grandioses Jahr, es war mit so viel Freude und Erlebnissen erfüllt wie nie erwartet. In diesem Jahr erfüllten sich all meine Wünsche und Träume die ich bislang angestrebt hatte - ich denke das ist wohl am meisten ausschlaggebend für ein erfülltes Wesen und eine Art des Genießens, wie es nur glückliche Menschen tun können. 

{Erlebnisse & Ereignisse}

 LONDON AGAIN - Lieblingsstadt, wo ich immer sein könnte |  Hamburg, die Perle unter den deutschen Städten; für mich! | Jeder der je vor dem Eiffelturm gestanden hat, kann dieses unfassbare Gefühl nachvollziehen dort gewesen zu sein | Kindheitstraum ♥ 

Der 1. Traum wurde wahr - das erste All Time Low Konzert | Weltstars, Lieblingsband & Sänger einer anderen Band der auch in einer meiner liebsten Bands ist | 1000 Leser.. mehr als unfassbar 

2ter, längjähriger Traum - dort oben seht ihr ihn 

 Mein Smash Book, was mich beim durchblättern allein schon glücklich macht | 50mm Millimeter Liebe, es ist ein so neues, tolles Erlebnis | Seit Frühjahr 2012 mein treuester und schönster Begleiter | Der wunderschönste Kulli, der mich immer wieder an London erinnert

Die nun fast 40-Teilige-CD-Sammlung die ich dieses Jahr begonnen habe | Polaroid | Das "Final Night of Sin" Live Album für You Me At Six, was 2 CD's der Show & eine DVD enthält - viel wichtiger aber noch das Booklet, in dem nun auf ewig mein Name mit drin stehen wird | Analoge Liebe, die die Momente so anders als eine DSLR festhält 

 Ein Geschenk von Tiffany - ein Buch, was mir nicht mehr aus dem Sinn geht | Tribute von Panem; meine allergrößte Bücher-Liebe gilt dieser Trilogie | Scott Pilgrim, ein Film, den ich fast wöchentlich gucke | Die Verfilmung zur Liebe


Die aller, allerschönste Uhr die es für mich weit und breit gibt | Mein süßer Held | Ein Hoodie, den ich neben meinem ATL Zipper ständig und überall trage | Das Sparschwein, was mit Geld für meinen übrig geblieben Traum gefüllt wird

Ein großer Vorsatz für 2012 war es, die kleinen Dinge zu genießen und darauf Acht zu geben; weil ich einfach gemerkt habe, dass dies immer wieder das ist, was mich glücklich macht. 

{Meine Vorhaben in 2013}

Ich bin ebenfalls im Memory-Book-Team von der Ja-Sagerin  | 1 - Endlich das Smash Book "International" mit meinem Projekt füllen | 2 - mehr Challenge Life Erlebnisse | An irgendeinem Blogger Projekt teilnehmen | 5 - Das große Gewinnspiel starten

{Persönliche Ziele & Träume für das neue Jahr}

Sushi selbst machen können & es auch umsetzen | Mehr Food Posts | Erneut London besuchen | Erneut Hamburg besuchen

Schmuck von Tiffanys besitzen | AIDA Reise | Die Premiere des 2ten Hunger Games Film besuchen | 3. All Time Low Konzert (oder mehr, hihi) | Lightroom besitzen | Nick Howard Konzert

{Lieblings Shops & Seiten}

Die Wohnkrämerin | Oasap | Primark | New Look | Abercrombie & Fitch | New One | Tumblr | Blogger Forum

{Musik}

All Time Low | Mayday Parade | Blink-182 | You Me At Six | Nick Howard | Clueso | Milow

Musik spielt für mich immer eine große Rolle, aber es kennt wahrschenlich dennoch jeder, dass sich die Geschmäcker in dieser Hinsicht oftmals wandeln. 2013 war dies bei mir nicht der Fall - All Time Low ist nach wie vor die Nummer 1#, die Musik von Milow und Clueso liebe ich ebenfalls noch sehr & die Liebe zu Mayday Parade, You Me At Six (!) und Blink-182 hat sich vertieft. Hinzugekommen ist lediglich Nick Howard, auch wenn ich mir wünschte, seine Musik schon vorher gekannt zu haben. Neben vielen neuen Bands die ich liebe bewahren sich diese immer als meine liebsten - genau wie diese Sänger. 

{Lieblingsblogs}

Ich lese viele Blogs gerne, aber Lieblingsblogs sind für mich die, bei denen du tagtäglich die Adresse per Hand eingibst, weil du sie schon längst auswendig kennst, um zu sehen, was es neues gibt. Dich jedes Mal über einen neuen Post freust und die Bilder sowie Aufmachung immer wieder bestaunst;


~
Eines meiner größten "Favoriten" wird für mich immer mein mittlerweile liebstes Hobby sein - das bloggen verbunden mit der Fotografie. Dazu zähle ich auch Euch, meine Leser, die mich jedes Mal wieder so glücklich machen! Einem Mut zusprechen, Dinge loben, sich über Kommentare mit mir über die verschiedensten Dinge austauschen, einem Bestätigung geben, dass es nicht schlimm ist, wenn man aus persönlichen Gründen mal nicht bloggen kann oder mir einfach durch Besuche zeigen, dass es Menschen gibt, die meinen Blog lesen und sehen. Mir bedeutet es sehr viel und wird mir insgesamt immer wichtiger; Wonderblue ist nur ein kleiner Blog in der riesigen Blogosphäre, aber für mich etwas ganz großes.

Ich wünsche euch einen fantastischen Start in das neue Jahr! Bin schon gespannt wie Silvester dieses Jahr ausfallen wird, aber viel viel mehr freue ich mich vorab auf das Neujahskonzert von Clueso was morgen stattfinden wird. Ein weiterer kleiner Traum der wahr wird & der beste Start für 2013 den es wohl gibt.

Kommentare :

  1. ein sehr schöner rückblick! <3

    AntwortenLöschen
  2. ein toller rückblick! und schön, wieder jemanden zu finden, der auch auf smashbooks und scrapbookingkram steht!:)

    lg penny

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Toller Rückblick!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vielleicht lust bei Meiner ersten blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße, Lukas.
    alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Eintrag ! ♥

    xx
    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule ;-)
    Ich habe bisher sehr viele Rückblenden auf das vergangene Jahr 2012 gesehen und muss gestehen, dass mir dein Rückblick am besten gefiel! Deine Art zu schreiben und die Unterlegung deiner Fotos dazu, ist sehr stimmig und ansprechend.

    Dein Blogdesign, deine Farbwahl und deine gewählten Schriftarten,sowie der gesamte Blogaufbau gefällt mir sehr. Da steckt so viel Liebe zum kleinsten Detail drin- das es mich berührt, wie schön du Alles eingebunden hast!

    Leider sind meine Html Kenntnisse begrenzt um das so umzusetzen. Deshalb besuche ich dich um so lieber- um mir etwas Inspiration abzuschauen. :-)

    Ich mag die Memoriebooks von der Bina auch total gerne und bin durch ihren Blog zu dir rüber geschlunzt. Und freue mich dich in deiner ÜBER 1000 Leserzahl zu unterstützen. Dieses Ziel hast du dir für das neue Jahr 2013 zu Recht erarbeitet. Wer seine Leserschaft so einbezieht und Ihnen einfach mal so *Dankeschön* sagt, der ist auf dem richtigen Weg!

    Deine genannten Lieblingblogs habe ich auch in meinem Dashboard und ich freue mich, so viel geballte Kreativität auf einem Platz zu haben.

    Nur eine Frage habe ich an dich: Du hast von dem Smashbook international berichtet. Gibt es da einen Link dazu ? In deinen Labels sehe ich gerade (17) Smashbook Einträge. Vielleicht erlischt meine Frage darauf- wenn ich mich jetzt etwas bei Dir durchlese.

    Alles Gute für Dich und deine Famile, Jule!
    Bis bald

    Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog grad gefunden und finde ich toll, hast eine Followerin mehr :)
    Liebe Grüße Nicole, würde mich freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog anschaust :)
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Jule. Dein Posting bei mir hat mich sehr berührt. :-)
    Schönes W-ende
    Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Post ist sehr schön und emotional!


    Sehr schön geschrieben
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Voll tolle reisen, die du da gemacht hast. Bin voll neidisch ;) Ich habs 2012 leider nur nach Stockholm geschafft, aber das war auch voll schön =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...