3. Dezember 2012

LOVELY SUMMER MEMORIES







Hier gibt es mehrere Dinge, die erwähnenswert sind. Zum einem der Sommerdom - teuer, spaßig, Sommer, schön. Unserer Favorit war definitiv die Olympia Achterbahn, der ein oder andere kennt die sicher von Jahrmärkten oder Oktoberfesten. Zum anderem.. überlege ich mir gerade zehn Mal, was mich dazu führte, euch diese bescheuerten Schnappschüsse von mir zu präsentieren. Ich lache allgemein gerne über mich selbst und bin mir gerade auch nur bedingt sicher, ob die Fotos eigentlich gestellt waren. Bei dem linken kann es zwar nicht unbedingt anders sein, aber wer weiß? Bei mir weiß man wirklich nie, allein der Fakt, dass diese Bilder nun auf meinem Blog umher schwirren stellt so einiges infrage. Der andere Fakt ist, dass ich Hochkant Bilder nicht ausstehen kann, dieses mit dem Slush Eis aber ganz ansprechend fand ich sie in diesem Format jedoch nur akzeptiere, wenn sich ein weiteres daneben befindet. Gesucht und gesucht. Nichts gefunden! Also seht ihr rechts nun ein Foto aus Paris.. Essen und Essen.. das ist doch akzeptabel, oder? Jeeeedenfalls, falls ich euch nun denken solltet "Sie hätte doch auch einfach eines der bescheuerten Schnappschüsse dazu packen können, die ergeben sowieso keinen Sinn" - das wiederum ergibt Sinn, ja. Aber nicht mehr dann, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches bescheuerter ist. Also seht ihr nun beide dämlichen Posen in nicht ganz perfektem Licht und ohne Bearbeitung. Aber hey, wer steht denn nicht auf sommerliche Urlaubseindrücke.

Wisst ihr schon, was in eurem nächstem Sommer bevorsteht? Wenn ja, was?

Kommentare :

  1. Das Karusellbild ist wunderschön und macht mitten im Winter Lust auf Sommer.

    Ich will nächsten Sommer unbedingt nach Prag. Ich weiß zwar noch nicht wie .. aber ich muss muss muss. XD

    Ach und vor diesen Einhornluftballons steh ich immer und fange an zu fiepsen, bis es peinlich wird.

    Ganz liebe Grüße Tinks

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tolle Fotos, lassen mich gleich den Sommer noch mehr vermissen ..

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos...hach ich will Sommer *_*
    Besonders das erste <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so peinliche dummie-Fotos ich persönlich habe glaube ich fast nur solche Bilder von mir, weil ich hinter der Kamera einfach besser bin als davor ^^
    Lotta
    lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein nächster Sommer wird in Spanien sein :D Mache ja ein Auslandssemester in Sevilla. Das wird HEIßßßß!

    AntwortenLöschen
  6. Okay, also dieses Eis ist schon echt der Wahnsinn. Ich liebe Sommer. Aber ich liebe auch all die anderen Jahreszeiten. Hat alles was schönes. Hoffe, Du hattest einen guten Start in Deine Woche!!! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sommer ist einfach die beste Jahreszeit :P

    AntwortenLöschen
  8. Einfach tolle Fotos die machen Lust auf mehr ... nächsten Sommer...mal sehen was ich da mache - vielleicht mit meinem Freund wohin fahren :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so wahnsinnig cool :)
    Ich weiss leider noch nicht, was nächsten Sommer ansteht. Wenn ich Glück habe, gehts nach Frankreich oder England.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites