Happy 5th Advent! Oh... no

Verpennt habe ich zwar nicht das Weihnachtsfest - aber verpennt habe ich es definitiv, mich hier effektiv zu melden. Jeden Tag hat mich das schlechte Gewissen geplakt, aber ihr wisst ja wie das ist.. die letzten Tage vor Weihnachten waren für mich stressig, da ich ja noch nicht lange wieder allzu fit bin um was zu machen - also schob sich das alles auf die Vorweihnachtszeit. Aber direkt davor, haha. Während den Feiertagen steht dann eben doch mal die Familie im Vordergrund, auch wenn ich euch liebend gerne ein schönes Fest gewünscht hätte. Hiermit hole ich das einfach mal indirekt nach und wünsche euch einen schönen 5. Advent, den ich dann somit einfach einführe. Feiert ihn schön!







"Füße hoch, der Witz kommt flach" wäre an dieser Stelle wohl gar nicht mal so unangebracht. Aber wir sind ja alle erwachsen und gehen einfach reif damit um, dass ich dieses Missgeschick des Nicht-Postens-An-Weihnachten fantastisch geschickt gelöst habe. Ach Mensch, glaubt mir, mir tut es so wahnsinnig leid! Seit Monaten freue ich mich auf weihnachtliche Posts und auch dieses Jahr wurde es wieder nichts.. das nächste Jahr dann aber umso besser! Nehme ich mir fest vor! Apropos nächstes Jahr - einen Abschiedspost von 2012 wird es aber definitiv geben, darauf möchte ich ungern verzichten. Für mich war 2012 in vielen Hinsichten ein tolles Jahr, mit so vielen Höhen und so vielen Tiefen wie nie erwartet. Aber mehr davon dann Morgen, genießt den Tag bevor so richtig gefeiert oder einfach nur besinnlich das alte Jahr verabschiedet wird. Oder hört auf mich und genießt den Rest einen 5. Advent, das kann doch auch nicht schaden ;).

Wie war euer Weihnachten? Wurdet ihr reich beschenkt? Hattet ihr eine besinnliche Zeit? Vielleicht habt ihr ja sogar Lust zu erzählen was es alles Schönes gab...

Kommentare :

  1. Ach was wenn man die Zeit nicht findet, findet man sie halt nicht. Ich denke wir alle wissen Privatleben geht vor und an Weihnachten steht nun mal die Familie im Fokus.

    Ich kann mich nicht beklagen, war wie immer sehr lustig. Ist es bei uns immer wenn die ganze Familie zusammenkommt, nur etwas viel gegessen habe ich xD. Weihnachten ist ja eh fast nur essen und bei meiner Oma gab es eindeutig zu viel davon.

    Geschenkemäßig bin ich auch zufrieden, habe meine lang ersehnte 2.Staffel von Vampire Diaries bekommen und ansonsten das was ich erwartet hatte ;). Bin jetzt schon groß, da gibt es mehr Geld oder auch mal Sekt von der Verwandtschaft :P.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so wundervolle Fotos!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen ist doch ein Hobby, da gibt's keinen Zwang und keinen Abgabe-Termin an dem du die Posts einreichen musst ;) Dafür freut man sich jetzt umso mehr, mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen - die ich im übrigen sehr sehr schön finde! Das 1. und das 2. gefallen mir am besten :)) Und tolle Strumpfhose/Leggins oder was auch immer auf dem 2. Bild!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Bilder <3
    Ich finde auch, dass du keine Ausreden fürs Nichtbloggen suchen solltest. Nicht geschafft, meine Güte ist kein Weltuntergang, wenn du was anderes zu tun hattest...^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind bezaubernd! Wünsche dir ein schönes Jahr 2013!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsleggins hab ich auch :) wundervolle Bilder!
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start ins neue Jahr heute Nacht!!!
    Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. super schöne fotos, diese strumpfhose (leggins!?) hätt ich gerne :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse Bilder! :D
    Ich hatte supertolle Weihnachten und hoffe, Silvester wird genauso gut :D

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wunderschön und sooo gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Bilder sind ja schön :) Sieht richtig gemütlich und romantisch aus :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder. du hast echt ein Händchen für Beleuchtung ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...