11. Dezember 2012

Blogvorstellungen {Part two}

Hier kommt schon der zweite und letzte Post der Blogvorstellungen. Erneut kann ich euch nur sehr empfehlen, vielleicht mehr als nur einen Blick auf diese weiteren wundervollen Blogs zu riskieren (und vielleicht auch auf diese aus der 1ten Blogvorstellung) - sie sind es auf jeden Fall wert und alle so unheimlich liebevoll! 


Blog http://diesunddasundnochsovielmeer.blogspot.de/
Über Rezepte, DIY & die schönen Dinge des Lebens
Was mir besonders gefällt Die liebevolle Gestaltung von allem - Rezepte, Design, DIY.. Hinter allem kann man wahnsinnig viel Mühe und Arbeit erkennen!


Blog www.marylicious.de
Über Food und Fotografie
Was mir besonders gefällt Die Verbindung von wundervollen und leckeren Food Posts vermischt mit Shooting Bildern ist einfach umwerfend. Wie die einzigen Bilder selbst auch.


Blog www.shelikes.de
Über Schöne Dinge - die einfach jeder mag & leckere Food Posts
Was mir besonders gefällt Ausnahmslos alles. Marie's Blog ist allgemein einer meiner liebsten - Das Design ist umwerfend, die Posts sind toll und die Bloggerin ist dazu auch noch super lieb.

Auf welchen Blogs schaut ihr super gerne und vielleicht sogar regelmäßig vorbei? 

Kommentare :

  1. OMG du Süße!

    Danke schööön!!! Voll die lieben Worte! :)

    Ich werde mich bei Gelegenheit revangieren!

    Liebste Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, danke! Das ist total süß geschrieben...find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wann merkst du, dass du zu viele Blogs liest? Genau. Wenn du alle Blogger in einer Blogvorstellung schon kennst. Haha. Ich sollte lieber mal arbeiten oder lernen oder irgendwie so was. Ich schäme mich ja schon fast!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Blog sind echt super, ich lese sie auch sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Päkchen kam heute an, dankeschööön :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe ♥ Ooooooooooooooh Gott, ich habe gerade deine Posts durchlesen und mich durchfährt nur ein Gefühl: NEID NEID NEID :)
    Deine Fotos sind extremly perfect und dein Smashbook *-* OH MEIN GOTT ich musste mir die Fotos 107385283758495720ß mal ansehen, da du das einfach so so so so so toll und kreativ gestaltet hast! I ♥

    Das mit deinen Zysten tut mir unheimlich leid :( Mann, ich weiß jetzt nicht, ob ich dir schon zurückgeschrieben habe oder nicht? Jedenfalls weiß ich nur noch, dass du das hast.

    Ich bewundere dich einfach, du bist so ein tolles Mädchen! Dass du das schaffst, so viel und zu bloggen und in jeden Post fließt deine kreative Ader mit ein. Und natürlich viel ♥ und Liebe :)

    Alles Liebe,
    ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit ♥
    ♥♥♥ Coco :*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh dankeschön! Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass du meinen Blog vorgestellt hast! Danke für die lieben Worte!
    Werde das morgen sofort auf meinem Blog erwähnen!
    Frohe weihnachten<3 maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites