London - Part two {Buckingham Palace, Holmes & Rain}











Der zweite Teil Londons - und noch immer ist der erste Tag zu sehen. Allgemein ist mir aufgefallen dass meine diesjährigen Fotos überwiegend vom erstem Tag bestehen, beziehungsweise erstem offiziellen. An sich wurden es insgesamt grundsätzlich wenig Fotos. Letztes Jahr waren es mindestens doppelt so viele, wobei ich auch sagen muss dass es halb so anstrengend war. Egal. London ist und bleibt meine Lieblingsstadt.. ich fühle mich einfach unheimlich wohl dort. Zu den Fotos gibt es zu sagen - eine vollgeklebte Namenstafel an der Westminster Bridge, Danbo vor dem Buckingham Palace, die wohl meist fotografierte Telefonzelle + Big Ben (bzw. den Turm, ich weiß ich weiß), Buckingham Palace. Gegen frühen Abend haben wir uns noch ins Madame Tussauds begeben. Was ich wohl noch bemerken sollte.. Bei dem missglücktem Foto mit Sherlock wollte ich eigentlich nur seriös gucken und den Blick ein wenig nachahmen. Deutlich misslungen. Aber es ist Sherlock Holmes, den ich einfach auf meinem Blog involviert haben wollte. Die Beatles haben wir auch noch getroffen und Hulk hat mich ehrenvoll vor dem Ventilator gerettet der meine Haare dramatisch ins Gesicht pustete. Was für ein Auftritt, ich weiß. Außerdem konnte ich endlich mal ein Strich in der Landschaft sein und mich danach noch in den besten 4D Film begeben den ich je gesehen habe. Auch wenn ich vorheriges Jahr schon im Madame Tussauds war hat sich dieser Besuch echt gelohnt! Die Erweiterung mit Marvel's The Avenges und einem dazugehörigen Film.. Traumhaft.. Habt ihr die Möglichkeit: Nutzt sie! So toll gemacht!
Unser Abendessen war diesmal Sushi; Auch wenn es in der Packung ist, war es natürlich super frisch. Und super lecker. Am späterem Abend waren wir noch für ein paar Minuten beim Piccadilly Circus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich war überwältigt! Als ich letztes Jahr dort war konnte man kaum was sehen vor Menschenmassen und um den 'Drehpunkt' direkt waren etliche talentierte Künstler, alle Leute standen mit ihren alkoholischen Getränken und Mini-Röcken vor den Pubs und genossen den Sommerabend. Jetzt im Herbst waren nur wenige Touris da, es hat geregnet und hat die ausgelassene Stimmung vertrieben. Natürlich ist es dennoch jedes Mal erneut wert, dort hinzugehen. Einfach ein Highlight. Was jedoch leider nicht dabei raus kam, waren ordentliche Fotos der Reklametafeln. Also nur ein Bild davon gespiegelt in einer Pfütze.

Was mögt ihr am meisten an Großbritannien beziehungsweise was findet ihr am interessantesten? 

Kommentare :

  1. ich finde das letzte Bild richtig gut, es zeigt so "irgendwie" London in nur einem Bild ♥!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich, die Bilder sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme sooo sooo fernweh :(
    london ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ich komme nächstes Jahr in die Nähe von London wenn ich als Au Pair nach England gehe. Ich liebe die Stadt einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. Warst du bei Madame Tussauds auch in diesem 'Horror-Tunnel-Teil-Dings' ? :D Ich hab gerad wieder vergessen, wie die das da genannt haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich richtig toll. Und das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Madam Tussauds ich will auch <3. Ich stelle mir das in London wirklich toll vor, vor allem weil es da ja auch diese Gruselabteilung geben soll und ich ja eh Fan von sowas bin. Ansonsten finde ich alle Bilder super. Gut ich war jetzt noch nicht in London, aber besuchen möchte ich dort dann unbedingt mal den Tower of London, Madam Tussauds, Dungeon, Hampton Court (bin ein kleiner Tudor Fan) und natürlich Westminster Abbey und Buckingham Palace...also einiges :D.

    Danke auch für deine Antwort <3.
    Unser Hund war damals der dickste von allen xD. War auch lustig, aber das fand ich damals auch total süß, da konnte man so richtig schön knuddeln. Dankeschön ;). Ich finde reinrassige Border Collies auch total schön, aber wie gesagt die brauchen ja wirklich sehr viel Auslauf, weil es einfach Hütehunde sind, aber die Mischlinge sehen ja auch immer richtig toll aus.

    Ich glaube das müsste der erste gewesen sein, hatte den aber auch nicht geschaut. Ich habe die Final Destination Film einfach schon zu oft gesehen, irgendwann weiß man einfach was passiert und da fehlt dann auch die Spannung. Danke ich bin nicht die einzige die dann lauthals lacht, denn meine Freunde tun das nie und schauen mich dann immer an, als wäre ich verrückt. Ich muss das denen erst immer erklären xD.

    Uih dann bin ich gespannt was du von "The Walking Dead" hälst, ich will unbedingt deine Meinung wissen ;). Ja bei Gossip Girl hinke ich persönlich ganz schön hinter her, ich will mal schauen, dass ich da mal in den Weihnachtsferien etwas aufholen kann, denn ich mag ja die Story um Blair und Chuck total gerne. Die zwei sind so perfekt für einander <3.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar :)
    Warst du denn überhaupt noch nie in der Schweiz oder einfach noch nie in Zürich? :)

    AntwortenLöschen
  9. Solltest du mal in die Schweiz kommen, schreib mir, wohin du gehen wirst. Dann kann ich dir einige Dinge empfehlen, die du dir angucken bzw die du machen könntest ;D

    AntwortenLöschen
  10. london!
    unglaublich coole bilder:)
    wie lange warst du da?
    X

    AntwortenLöschen
  11. danke für's liebe Kommentar :D, du hast echt einen schönen Blog *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an alle, die dies lesen:)

    Ich habe seit heute wieder einen Blog, der sich darum handelt Beautyprodukte zu testen: http://beauty2test.blogspot.com/
    Ich hatte immer einen Blog mit 400 Lesern der leider gehackt wurden, von daher würde ich mich über Unterstützung und jeden einzelnen Leser freuen. Ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel vorbereiten.

    http://beauty2test.blogspot.com/ startet demnächst :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Mir gefällt meine neue Brille auch total & meine Freundin meinte, ich sehe jetzt viel mehr nach Büro aus :D
    Coole Londonbilder ♥ Ich will auch unbedingt mal nach London :(

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, danke für deinen wundervollen Kommentar! Da schau ich mich doch gleich mal bei Dir hier um.

    AntwortenLöschen
  15. Die Kanelbullar waren auch echt Super lecker ;)

    London ist eine wunderschöne Stadt! Ich habe mich auch direkt in sie verliebt und möchte gern nochmal hin. Großbritannien fasziniert mich mit all seiner Kultur! Ab März bin ich 3 Monate dort, dann werde ich auch viel darüber auf meinem Blog berichten.

    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Ich vermisse London ♥ Mächte unbedingt mal wieder hin :)
    Dein Blog ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank für deinen super lieben kommentar:*
    ich beantworte dir sehr gerne deine fragen, allerdings über formspring! frag mich da einfach nochmal, damit die antworten für jeden zugänglich sind <3

    Allerliebst und ganz tolle bilder/toller blog:*
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was denn für ein Teekalender? Hast mich jetzt neugierig gemacht. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. uiiii, n danbo <3 ich hab auch einen, die sind so cute

    AntwortenLöschen
  20. ohhh das kann ich ABSOLUT nachvollziehen!! Mich hat das wirklich einen ganzen Tag gekostet und das sogar obwohl ich ja im Prinzip ein schon fertiges Template nur anpassen musste ;)

    Vielen vielen Dank! Freut mich riesig, wenn es so gut ankommt!! :))

    Oh London <3 hachjaa.. An Großbritannien liebe ich eigentlich so gut wie alles! :D Bis auf das Frühstück!! :D

    <3 Via

    AntwortenLöschen
  21. Danke!;)
    Ich würde furchtbar gerne mal der schönen Stadt London einen Besuch abstatten!

    AntwortenLöschen
  22. die bilder sind echt toll!
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne Bilder und toller Blog! :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog und inspirierende Bilder. London hast du super festgehalten, vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr.
    Glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...