London Part 3 - {Shopping, Tower & Tower Bridge}

Als allererstes - Ich weiß, ich habe mich schon oft bedankt. Ich weiß, ich sage oft, dass ich mich nie genug bedanken kann.. Aber wie soll ich das jetzt nur ausdrücken? Wie soll ich meinen Dank dafür ausdrücken, in diesem kleinem, aber viel sagendem Google Friend Connect Gadget eine 1000 zu lesen? Ich würde am liebstem einfach jedem von euch in irgendeiner Weise ein 1000xfaches Danke schicken! Allgemein werde ich mir auf jeden Fall irgendetwas für euch ausdenken. Was spezielles, schönes, wovon so viele wie möglich etwas haben. Mal sehen, ob ich die Gewinner Wochen in veränderter Weise fortsetze oder mir gleich was ganz neues ausdenke. Was ich erst einmal hoffe ist, dass das DANKE ankommt! Danke danke danke! Ihr wisst nicht, was für ein wahnsinniges Gefühl das ist!












Die Fotos sind alle, bis auf das erste, kurz vor unserem Shopping Marathon entstanden. Gegen Vormittag haben wir uns noch zusätzlich zur Tower Bridge und dem Tower an sich begeben, was wir beides am Sightseeing Tag zuvor nicht geschafft hatten. Im Tower drin waren wir übrigens nicht, was ich selbst im letztem Jahr nicht machen wollte; Ich höre und lese zwar viel Gutes - aber lohnt es sich im Endeffekt wirklich, dafür seine Pounds auszugeben?
Jedenfalls war der restliche Tag definitiv überwiegend von Shopping geprägt. Die nächste U-Bahn Station gesucht (oder eher freundliche Bauarbeiter gefragt, wo wir diese finden können), Oxford Street angesteuert, italienisches Mittag genossen, kurzen Überblick in einem kleinerem Einkaufsgebäude aufgeschnappt, Dinge gesehen, die ich unbedingt haben musste, durchgedreht, weil wir schnellstmöglich Geld wechseln gehen mussten, Shopping Geld gewechselt, ordentlich Geld da gelassen, gefühlte 10000kg durch London schleppen und anschließend noch mit diesen 10000kg Tüten London bei Nacht betrachten. Zwar lohnt sich das natürlich enoooorm.. Aber ich sag euch.. Die Schmerzen! Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater ohne Ende in den Armen. Übrigens, um nochmal zu London bei Nacht zu kommen - der Himmel hat keine falsche Einstellung abbekommen. Es war einfach so wahnsinnig hell! Weiß Jemand, ob das einen bestimmten Grund hat? Zwar war es letztes Jahr auch nicht vollständig schwarz, aber definitiv dunkler. Dieses Jahr wechselt übrigens das London Eye und nicht das Aquarium das Licht. Was ich schade finde, das eintönige blau des Aquariums hat meiner Meinung nach weniger gepasst als das schöne, bunte Licht was letztes Jahr dort in Wechselschritten verlief.

Und erneut - DANKE für die Traumermöglichung der 1000 Leser! Was sind für euch Dinge, die euch unheimlich glücklich machen? Und; hättet ihr Interesse daran, meine Shopping Ausbeute zu bildlich zu begutachten? 

Kommentare :

  1. Also ich finde Shoppingausbeuten ja immer interessant! :) Schöne Bilder hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt mal nach London und wenn ich die Bilder sehe gleich noch mehr :)
    Glückwunsch zu 1000 Lesern! Und die Ausbeute würde ich auch gerne sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!!! Und <3lichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh!! Einen riesen Glückwunsch zu den 1000 Lesern! Wenn es jemand verdient hat, dann du :) ich finde du gibst dir immer so viel Mühe bei deinen ganzen Posts :)

    Und ja, ich mächte deine Shopping Ausbeute sehen! :D

    Deine Bilder sind - wie gewohnt - toll! Ich würde jetzt auch soo soo gerne nach London :(

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle london-bilder ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :D
    du hast die leser auf jedenfall verdient!
    dein blog ist toll :)!

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder :) ja ich will shoppingausbeute sehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich hab immer mehr Lust auf London :)
    Würde mich auch über deine Shoppingausbeute freuen!
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern, hast sie total verdient :)
    Wollt dich nochmal an den Adventspost erinnern, falls du dran teilnehmen möchtest (siehe letzten Post der Kommentar xD).

    AntwortenLöschen
  9. london ist so eine wunderschöne Stadt! tolle Bilder und Glückwunsch zu den 1000 :) die hast du mehr als verdient! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. beautiful! i´ll travel to london soon hiih

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule!
    London war wirklich klasse. Anne und ich sind übrigens auf dem drittletzten Bild zu sehen (zwar nur von hinten, aber egal)
    Wir würden un freuen, wenn du auch ma bei unserem Blog vorbeischauen würdest:
    http://musthavecities.blogspot.de oder http://picturesmad.blogspot.de

    Danke schon mal.
    Super Blog! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  12. Hiya very nice web site!! Man .. Beautiful .. Wonderful .. I'll bookmark
    your site and tawke the feeds also? I'm glad too find numerous useful indormation here in the submit, we need work ouut extra techniques in tjis regard,
    thanks for sharing. . . . . .

    Here is my blog post ... restaurants in laguna beach with live music ()

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...