27. November 2012

Blogvorstellungen {Part one}

Hier kommen also endlich die ersten Blogvorstellung - einmal, aus der noch offenen Aktion und von den Gewinner Wochen. Es hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, eure ganzen Blogs zu durchstöbern. Die Auswahl fiel mir auch wirklich wahnsinnig schwer! Letztendlich wurden es die Blogs, die ich euch hier zeige, wo ich mich den halben Tag aufhalten und durchscrollen könnte - die, die einen begeistern und vom gehen abhalten. Ihr solltet auf jeden Fall vorbei klicken. Bestenfalls vielleicht sogar Leser werden, sich ebenfalls verlieben und/oder einen lieben Kommentar dort lassen? Schaut einfach auf jeden jeden jeden Fall mal vorbei - ich verspreche, ich verspreche nicht zu viel, hihi.. 


Blog ja-sagerin.blogspot.de
Über Erinnerungen, Reisen, Alben (Scrapbooking)
Was mir besonders gefällt An erster Stelle kommen die Alben! Schon bei meinem erstem Besuch haben mich diese umgehauen. Sie inspirieren ungemein und sind absolut einzigartig und schön. (Ihr könnt diese sogar hier kaufen)


Blog youcametosayhello.blogspot.de
Über Impressionen und Erlebnisse in Fotos
Was mir besonders gefällt Auf jeden Fall die Fotos, die den Blog auch ohne viele Worte füllen. So muss ein Fotoblog sein - erzählend!


Blog ritalinphoto.blogspot.de
Über Fotografien
Was mir besonders gefällt Die Fotografien. Mehr muss man glaube ich nicht sagen, einfach toll.


Blog liiebling.blogspot.de
Über Fotos, Fotos, Fotos
Was mir besonders gefällt Das perfekte Gesamtbild des Blogs an sich und der Fotos, die einen neidisch werden lassen


Blog neujahrskind.blogspot.de
Über Liebevolle Fotografien
Was mir besonders gefällt Die tollen Fotoserien, die den Blog wunderbar füllen.

Findet und entdeckt ihr gerne neue Blogs? Was haltet ihr von Blogvorstellungen

Kommentare :

  1. Aah, viielen lieben dank! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jule für die Vorstellung, habe mich durchgeklickt und finde ausnahmslos alle Blogs toll! Die meisten kannte ich noch gar nicht. Von daher mag ich Blogvorstellungen immer wieder gerne. Habe heute übrigens auch mal wieder eine gemacht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja-Sagerin lese ich auch. Blogvorstellungen sind super, weil man so immer wieder neue Blogs entdecken kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schönen neuen Foto-Blogs!!!

    AntwortenLöschen
  5. hej,
    danke für die vorstellung! freu mich voll!
    lg!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe blogvorstellungen! habe ich letztens auch gemacht :)
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar!
    Auf 500 Days of Summer bin ich auch schon voll gespannt! Der Junge im gestreiften Pyjama habe ich bisjetzt nur gelesen, ist er also gut umgesetzt? Hast du das Buch auch gelesen?

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du wirklich ein paar tolle Blogs rausgesucht.
    Freue mich nämlich immer drüber, wenn ich schöne neue Blogs entdecke :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Ich meine mich zu erinnern, dass ich deinen Blog über eine Blogvorstellung gefunden habe... Kann das sein? Also ja! Gerne mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, sowas freut einen doch auch zu lesen - zum einem, weil man vorgestellt wurde und zum anderem dass es Jemandem einen Klick wert war hier vorbei zu schauen :-)

      Löschen
  10. Wow , vielen vielen lieben Dank ! ((: freut mich sehr !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites