17. Oktober 2012

{my favorite season} Indian Summer

Eine meiner Lieblings-Jahreszeiten ist neben dem Sommer definitiv der Herbst. Was es genau ist, was diese Jahreszeit für mich so anziehend macht, kann ich nicht einmal sagen - aber die schöne, bunte Natur, die gemütlichen Tage und selbst verregnete und stürmische Abende tragen definitiv dazu bei. 


Die Bilder selbst sind mittlerweile übrigens schon ordentlich viele Tage alt. Entweder ich komme nicht dazu, sie in einen Blog Beitrag zu verfassen, es schiebt sich ein anderes Thema dazwischen oder.. es ist ein Gewinnspiel der Gewinner Wochen dran! Hach ja..
Aber man sollte es von der positiven Seite sehen - immerhin ist ja wenigstens noch Herbst. So nahe ist der Winter ja nun auch wieder nicht. Wobei (!) .. Ein bisschen bezweifel ich das schon, wenn ich ein Geschäft betrete und sich direkt am Eingang die zehntausend Schoki Weihnachtsmänner stapeln.


Falls sich Jemand wundern sollte, weshalb am Montag kein neues Gewinnspiel online kam; Momentan stehe ich ein wenig unter Stress und Zeitmangel. Kommenden Samstag + Montag wird es leider ebenfalls kein neues Gewinnspiel geben, also pausiert die Aktion für kurze Zeit. Grund dafür ist einfach, dass ich ab Samstag in London bin und dort keinen Laptop dabei haben werde beziehungsweise die Zeit zum posten. Ich bereite, wie sonst auch, kleinere Posts vor - lasst euch überraschen! Ich bin übrigens wahnsinnig gespannt, wie London so in der gemütlichen Jahreszeit aussieht; Bisher war ich nur im Sommer dort, hm.. Außerdem noch nie mit meiner neuen, heißgeliebten Kamera - darauf freue ich mich echt schon das ganze Jahr. Mit einer Spiegelreflex wie ein Touri durch London stapfen, fotografieren und genießen!
Um noch einmal kurz zum Thema zu kommen - die Bilder sind so gesehen sogar noch vom Indian Summer (wie heißt das eigentlich in Deutsch? Altweibersommer?). Meinetwegen könnte es vom Herbst und Sommer einzeln jeweils weniger Tage geben, wenn diese 'Jahreszeit' länger anhalten würde. Alles ist einfach so traumhaft schön, und das auch noch mit angenehmen Temperaturen..

Was mögt ihr am liebsten am Herbst?

Kommentare :

  1. Ich mag am liebsten am Herbst die wunderschönen Farben von den Blättern *-*
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder will ich am Wochenende auch unbedingt machen....soll ja schön werden :)
    Und nach London will ich auch unbedingt mal!Natürlich auch mit Kamera :)bin schon auf deine Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos! :-) Aber ich mag den herbst nicht so wirklich, es graut mir jetzt schon, das es vlt. noch kälter wird, als es jetzt schon ist! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Fotos und am Herbst liebe ich am meisten die tollen Landschaften, die schönen Farben und aaarw einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohjaa, ich bin wieder da & der herbst ist mit mir zusammen eingekehrt :))
    wusste garnich, dass du nen danbo hast :O

    AntwortenLöschen
  6. ich mag am liebsten die bunten blätter :) ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist ja wirklich wahnsinnig schön :) traumhafte Bilder, tolle Atmosphäre hier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites