9. Oktober 2012

{Gewinner Wochen} BLOGVORSTELLUNGEN

..richtig gelesen - Blogvorstellungen! Zwar entscheidet hier das Glück weniger über die Gewinner, jedoch ist es nun offiziell Teil der Gewinner Wochen und eines der dies wöchigen Gewinnspiele. Übrigens tut es mir sehr leid, dass es erst heute online kommt. Gestern hatte ich keine einzige freie Minute, in der ich es online bringen konnte. 

*Einen Kommentar mit deinem Blog Namen, am besten der Adresse und - wenn ihr wollt - eine kurze, knappe Beschreibung über euren Blog

Dieses Gewinnspiel läuft ebenfalls zwei Wochen ( - 1 Tag); es startet also am 9.10. und wird am 22. 10. enden. Wie viele Blogs ich vorstellen werde, ist von nichts abhängig. Übrigens, falls sich jetzt der ein oder andere wundern sollte, dem ich bereits eine Vorstellung versprochen habe - die kommt ebenfalls!!

Kommentare :

  1. Ich gehe mit meinem kleinen Traumland an den Start: http://littledreamland-littledreamland.blogspot.de
    Auf meinem Blog dreht sich alles um Dinge, die ich gerne habe und gerne haben würde. Von Lifestyle über Mode bis Living ist alles ein bisschen dabei. Nur in Beauty-Dingen bin ich nicht so gut. : )

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Danke für die tolle Chance!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde meinen Blog ebenfalls gerne vorstellen und finde es super das du
      so ein tolles gewinnspiel machst :)
      Meinen Blog habe ich noch gar nicht so lange, doch ich widme mich hauptsächlich den Themen Mode und Lifestyle.

      Ich würde mich riiiiiiesig darüber freuen, wenn ich gewinnen würde :)
      LG

      http://selenefashionblog.blogspot.de/

      Löschen
  2. so ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen ;D

    mein Blog heißt: http://liveeverysinglemoment.blogspot.de/

    Also ich blogge an sich schon seit 2010, habe aber vor kurzem beschlossen noch einmal ganz neu anzufangen mit einem neuen Layout und diesmal kein festgesetztes Thema sondern einfach was mich bewegt, was ich toll finde, DIY, Lifestyle uvm. ^^

    ganz liebe Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog heißt Gravity (http://vanessa-kreativ.blogspot.de/)
    Ich liebe es zu Fotografieren und möchte meine Fotos nicht nur in irgendeinem Ordner auf meinen PC lassen, was einer der gründe meines Blogs ist. Ich hab meinen Blog nun schon ungefähr 2 Jahre lang. Vielleicht gefällt er dir ja, würde mich freuen :)
    Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin bina und lebe mit meinem mann nuko im schönen bayern :) auf diesem blog zeige ich unsere reisen & abenteuer, meine projekte & handgemachtes.
    ich sammle gerne erinnerungen und halte sie in kleinen alben fest.

    mein blog lautet: www.ja-sagerin.de

    würde mich freuen, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Ange & mein (Foto)blog heißt neujahrskind.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. http://ej-der-regen.blogspot.com/

    und ich blogge über so ziemlich alles :)

    AntwortenLöschen
  7. http://0foreveryoung0.blogspot.de/

    wie der link schon sagt heißt mein blog forever young - ich blogge über alles was mir gefällt(food, beauty, lifestyle, ...)

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Stranger behind the Screen - http://strangerbehindthescreen.blogspot.de

    Hauptsächlich Fotografie, Gefühlschaos, ne Menge Essen und ab und zu auch Text :)

    AntwortenLöschen
  9. Hu, da mache ich doch auch sehr gerne mit :)

    Ich blogge auf Mara's (http://diesunddasundnochsovielmeer.blogspot.de/) über Rezepte, DIY und die schönen Dinge des Lebens. Bei meinen Posts gebe ich mir immer sehr viel Mühe und mal eben kurz hingeklatschte Einträge wird man bei mir nicht finden! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi eine süße Idee! Ich mach mit :)
    http://silberkettchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dann mach ich mal mit :)
    Ich bin Vanessa und mein Blog heißt VFotoArt http://vfotoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch mal mit ;)
    http://feelingunimportant.blogspot.de/

    Also ich hab den Blog jetzt, seit über einem Jahr und ich poste hauptsächlich über mein Leben, Gefühlszeugs und sowas ...

    AntwortenLöschen
  13. http://www.lara-ira.de/

    ICH WÄR GERN DABEI ♥

    Fashion & Lifestyle Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. Mara oder Fräulein M.

    Realitätsbewusst: http://realitaetsbewusst.blogspot.de
    Alltägliches, Interessantes, Schönes, Nebensächliches & Unwichtiges.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebingsjule :) Ich weiß nicht, wer von uns zwei nicht mehr geschrieben hat, ich hoffe, das war nicht ich, aber ich finde das sehr sehr schade!
    Deine Posts sind so gut wie eh und je und ich liebe es, in deinem Blog zu stöbern. Der Post über das süße Schwerelos-Restaurant hat mir auch total gefallen - ich möchte sowieso unbedingt nach Hamburg (jaja, wenn ich mal nach deutschland komm^^) und dieses Restaurant steht dann auf jedenfall auf meiner To-Visit-Liste;

    Ich mache mit meinem Kommentar aber NICHT BEIM GEWINNSPIEL mit, denn das würde ich durchaus unhöflich finden. Zumal ich eine schlechte Gewinnerin bin, was Blogvorstellungen angeht, haha^^ Nein spaß, ich möchte nicht mitmachen, das würde dann nämlich so rüberkommen wie "jaa ich mach jetzt mit, weil ich mich wieder einmal gemeldet habe", aber NEIN: Das "Mich-Melden" war mehr als überfällig!

    Dein Auf-Wiedersehen-Sommer-Post ist unheimlich traurig, aber unfassbar schön. Es ist einfach wunderschön, in den Aufnahmen anderer Personen zu "blättern" :)

    Jule, schlussendlich: JA, der Herbst ist auch bei mir angekommen & hoffentlich war dies ein kleiner "Herbstgruß" meinerseites ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich bin Bibi.

    In meinem kleinen Blog geht es um alles mögliche. Was mich bewegt und in meinem Leben so passiert. Am liebsten zeige ich meine Frisuren (das wird wohl auch am meisten gelesen), aber ich stelle mir auch regelmäßig Aufgaben. So befinde ich mich seit dem 1.1.12 im Wardrobe Mix. Dabei geht es darum jeden Tag ein neues Outfit zu tragen und erst dann wieder shoppen zu gehen, wenn sich kein neues Outfit mehr finden lässt.
    Im September habe ich jeden Tag ein anderes Paar Schuhe getragen und im März 2012 und Oktober 2011 jeden Tag eine andere Frisur.

    Die Themen sind hauptsächlich Mode, Haare, mal ein Rezeot, ein Buchtipp und Bilder aus meinem Alltag. Kunterbunt also.

    Meine Blogadresse: http://mrs-kings-castle.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jule,

    ich bin Julia,27 aus dem schönen Bayern und würde mich sehr über eine Vorstellung meines Blogs "Traumzeitreisende" freuen (www.traumzeitreisende.de). Da ich liebend gerne schreibe habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich beschäftige mich mit allem was mir so einfällt, passiert oder was mich interessiert: Leben,Lachen,Leckeres ;) Guck doch mal vorbei ! :)
    viele liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  18. Würde gerne mit machen :)
    Bin Maria, 14Jahre, Fotoblog :)
    Falls du Fotos benutzen willst kannst du gerne.
    http://this-new-shit.blogspot.de/

    xxmary♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich heiße Lena und blogge in der Phantasiewelt über Nailart, Kreartives, Selbstgebackenes und auch ein bisschen über mein Leben.
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
  20. Wieso bin ich vorher noch nicht auf deinen Blog gestoßen? Sehr schön! :)

    www.vanillebrause.com

    Vielleicht möchtest du meinen ja vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderbare Idee und vielleicht habe ich ja das Glück und mein Blog wird vorgestellt :-)

    mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne mitmachen :) .

    Ich heiße Lila ,bin 16 Jahre alt und führe ein Fotoblog :)
    http://nympheafotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich wäre auch liebend gern dabei :) vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Erinnerungen, Ereignisse und meine Gedanken haben einen ganz großen Platz in meinem kleinen verrückten Blog. Zudem bin ich sehr offen was nues auszuprobieren betrifft, deswegen gibt es auch schon einige Outfit-post. Gerne bin ich auch offen für anders und überlege schon mit dem Gedanken mehr DIY vorzustellen.

    Ich freue mich über jeden Besuch! :) LG Franci

    AntwortenLöschen
  24. carpe diem - http://carpediemlina.blogspot.de/

    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal meinen Blog vorstellen würdest! :)
    Mein blog heit Marylicious - Ein Löffelchen Liebe und du kannst ihn unter www.marylicious.de finden.
    Mein Blog ist ein Food- und Fotografie-Blog. Wenn ich mal nicht in meinem Backfieber bin, widme ich mich der gesunden, schnellen Küche und vielen lieben Models :)

    Grüßle,
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde liebend gern eine Blogvorstellung gewinnen. In unseren Blog geht es um alles, was uns bewegt und inspiriert von Food über Mode bis zu ganz alltäglichen Dingen.

    Liebe Grüße, Lidia

    www.pardonme.de

    AntwortenLöschen
  27. Hier möchte ich auch super gerne mitmachen! :D
    Also meinen Blog kennst du ja schon, www.shelikes.de
    Kurz gesagt, geht es um schöne Dinge und leckerem Essen alles stets mit viel Liebe präsentiert!

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Lisa, 13

    feelings-lisaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites