25. September 2012

Über Slush Eis, Mickey und Minnie Mouse und sonstige Sorgen


Eins kann ich euch sagen - ich fühle mich furchtbar! Furchtbar aus zweierlei Gründen; Der erste wäre, dass ich nun seit geschlagenen sechs Tagen nicht mehr gebloggt habe.. Aaah, und es tut mir so unendlich leid! Um das künftig vorzubeugen, setze ich diesmal auch das um, was ich zuvor immer angekündigt habe und deutlich vernachlässigte: Posts vorbereiten! Letztendlich kommt es doch einfach häufiger vor, dass man an dem Tag, an dem man vor hat zu bloggen im Endeffekt doch nicht schafft. Und am folgenden auch nicht.. am folgenden vielleicht auch nicht.. Hach ja. Wenn ich so nur noch auf 'Posten' klicken muss, ist doch alles schön.
Der zweite Grund wäre, dass ich mich elendig fühle - Erkältungszeit ahoi! Mit einer nicht hundertprozentig atmungsfähigen Nase und pochenden Kopfschmerzen fühlt man sich teils wirklich wie berauscht. So lege ich mich jetzt auch wieder hin, überlasse euch die ein oder anderen Bilder aus dem Disneyland (scheint ja nie zu enden!) und hoffe auf schnelle Genesung.. ohje.

Welche ist eure liebste Jahreszeit?

Kommentare :

  1. 3.&4.Bild *-*♥
    Ich mag den Frühling ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder entspannen mich gerade und ich denke an Ferien und Kindersommer. Danke!
    Ich mag den Sommer gern, aber nur wenn er nicht verregnet ist ...

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind dir reichtig gut gelungen, vor allem das 3.:)
    du arme, ich kenn das.. jedenfalls gute besserung dir :)

    LG♥

    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar: Sommer. Leider vorbei. Grund genug ein wenig zu schmollen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Winter :) schön in warmen Sachen rumlaufen, heißen Kakao trinken und Schnee *-*
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. uiii, ganz tolle bilder. ich möchte auch nochmal nach disneyland in meinem leben.

    lg anni

    AntwortenLöschen
  7. Erkältung habe ich ja auch erst hinter mir, hoffe dir geht es bald wieder besser ;). Die Bilder finde ich toll, denke mir da ständig "ich will auch"! Steht auch noch ganz oben auf meiner Urlaubsliste, das ist halt einfach ein Kindheitstraum, den man irgendwann doch mal durch leben möchte.

    Danke auch für dein Kommentar ;)

    Jaa das muss definitiv geändert werden ;). Vielleicht kommst du ja noch dazu, auch was zum Thema zu schreiben.

    Also ein paar davon schaue ich auch - schaue nämlich auch Gossip Girl ( bin aber nicht auf dem aktuellen Stand), 90210 (da bin ich auf dem aktuellen Stand und finde es sogar besser als Gossip Girl) und dann schaue ich noch ab und zu mal How I Met Your Mother oder Big Bang Theory, gehören aber nicht zu meinen Lieblingen.
    Zu meinen Favoriten zählen: Supernatural, The Vampire Diaries, Hawaii Five-0, One Tree Hill, Die Tudors, Spartacus, Desperate Housewifes, Pretty Little Liars, Game of Thrones und Docotors Diary. Bin also Serienjunkie. Werde auch einige neue Piloten in diesem Jahr mir anschauen und dann gibts natürlich eine Kritik.

    Aber wenn du gerne so Frauensendungen und Teenieserien mag kann ich dir im Drama Bereich noch One Tree Hill empfehlen, die Serie ist wirklich toll, vorallem auch was die Weisheiten und Zitate angeht.

    Ich hoffe das ich nächstes Jahr mal nach London komme, die Stadt fasziniert mich einfach von der Geschichte und der Kultur viel mehr als Paris oder irgend eine andere Stadt. Ich habe mir da wirklich ein sehr hohes Kulturprogramm gesetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liebe den Frühling & Sommer :) Mag die Regentage im Herbst & den Schnee im Winter nicht.

    Hast du die ganze Bücherreihe von Monika Feth bzw. Jette gelesen? :)

    Haha okay, viel Spaß schonmal :) Also ist Topshop generell teuer... Naja, dafür sind Primark & New Look japerfekt da zum Shoppen.

    AntwortenLöschen
  9. Meine absoluten Lieblingsjahreszeiten sind Herbst und Frühling. <3 Kann irgendwie mit richtiger Kälte und richtiger Hitze nicht sooo viel anfangen. So ein Zwischending ist mir lieber. :)
    Huuuiii. So schöne Bilder. Ich möchte auch unbedingt mal ins Disneyland.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Argumente gegen Sommer & Winter sind absolut wahr - auch wenn ich dennoch ein Sommerkind bin, aber trotzdem den Herbst über alles liebe!

      Löschen
  10. Der Sommer <3 warum, wieso? :) ich glaub das muss ich nicht erklären. BIn ein absolutes Sommerkind <3

    Grüssli, Emma <3

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich habe mir das Layout mal an einem Windows-PC angesehen. Und siehe da: Man sah fast nichts. Bei mir zu hause sah das richtig gut aus. Schade. Aber danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Herbst - der ist nicht zu warm nicht zu kalt - in den besten Fällen - und erzeugt total tolle landschaften ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebste Jahreszeit ist Sommer!! Aber auch nur wenn es wirklich warm und sonnig ist ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! Also ich liebe ja den Winter über alles, vor allem wenn es geschneit hat;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites