19. September 2012

{Memories} Goodbye Summer

Und hier ein weiterer Schwung Hamburg, der in mir Sehnsucht nach Sommer, Urlaub, Großstadt und Häfen auslöst. Auch dieser Urlaub ist für mich natürlich ebenfalls unvergesslich und zeigte mir einfach so deutlich wie schön es auch sein kann, Urlaub in einer deutschen Stadt zu verbringen.. 


Viel kann ich euch zu den Bildern gar nicht weiter erzählen, das meiste habt ihr von meinem Hamburg Trip ja bereits mitbekommen. Aber um es kurz zusammen zu fassen: Der Jungfernstieg bei leichter Abenddämmerung, Starbucks genießen, Ampelpfosten fokussieren, frische Erdbeeren kaufen und unterwegs zu sich nehmen,.. 

Ein kleines bisschen Hamburg, ein kleines bisschen Sommer und große Erinnerung an einen wirklich schönen Urlaub.. So langsam aber sicher wird es dann wohl doch von Vorteil sein, sich mehr und mehr auf den bevorstehenden Herbst einzustellen, auch wenn ich ihn in der ein oder anderen Ecke schon ziemlich deutlich entdecken konnte. Ein Abschied an den Sommer, der eine tolle Zeit mit sich brachte.. Aber nun freue ich mich umso mehr auf den Herbst, der ebenfalls nur bezaubernd werden kann.

Ist bei euch der Herbst ebenfalls angekommen?

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! Als ich in Hamburg war, war an der Binnenalster noch das "Alster Vergnügen", aber ich hatte nicht so schönes Wetter, wie du auf den Fotos.

    Der Herbst ist hier in München auch schon angekommen. Man sieht die ganzen Kastanienbäume und die kleinen Kinder die Kastanien sammeln.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ja, der Herbst ist nun definitiv auch bei uns da..

    AntwortenLöschen
  3. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. oh schöne bilder :-)
    ja bei uns ist er auch schon da,hmm ._.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja richtig viel unterwegs: Hamburg, Berlin.. Werd ich ganz neidisch, beide Städe stehen immer noch auf meiner Will-ich-hin-Liste :)
    Fährst du dann extra wegen dem Konzert in ne andere Stadt? Was ist denn da das weiteste, was du fahren würdest? (bei All Time Low) Irgendwie schon verrückt ^^ aber ich war Anfang September auch gut 400km weg, nur um Green Day zu sehen ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Genau, vormittags ists da natürlich nicht so voll^^
    Ah sehr cooler Deal ;) Wann gehts nach London? Ists da recht günstig oder im Topshop schon recht teuer?

    AntwortenLöschen
  7. Starbucks und Erdbeeren - ich bin dabei :D♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, leider ist der Sommer vorbei. Aber ich versuche das Gute darin zu sehen. Die Farben, die Spaziergänge durch gefallenes Laub... Das schaffen wir schon, uns das schön zu reden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites