9. September 2012

LWIP - Dreams come true

Also irgendwas lief gewaltig schief - ich hatte auf jeden Fall nicht vor, eine Woche nicht zu bloggen. Es hat mir auch so wahnsinnig gefehlt.. Nur hatte ich diese Woche bis heute einfach jeden Tag absolut keine Zeit, was in keinster Weise übertrieben ist. Dafür kann ich mich nur tausendmal entschuldigen und ich versichere euch; So schnell kommt das definitiv nicht wieder vor! Immerhin gibt es ja noch die ein oder andere Notwaffe, die jetzt eingesetzt werden kann. Aber genug davon, ab jetzt geht es normal weiter.. und hier das Last Week In Pictures, was eigentlich Montag online kommen sollte.. (ARGH!).


{Letzte Woche war ich auf einem Kurztrip unterwegs in Berlin, verbunden mit dem (großen) Konzert. Diese Stadt fasziniert mich einfach immer und immer wieder und ich fühle mich einfach nur pudelwohl; Zu dem kleinen Trip an sich wird es die Tage (und diesmal wirklich!!) dann noch einen Extra Post geben, deswegen verrate ich hier vorab nicht allzu viel}

 1st - 5th picture from madcatphotography.tumblr.com

{All Time Low - auf ein Neues. Neben dem 17. August in Stuttgart sah ich meine Lieblingsjungs also am 30. August auf dem Green Day Konzert erneut; Und ja, die Karten wurden damals wegen ihnen bestellt, aber die Freude auf GD selbst war natürlich ebenfalls groß. Meine Erwartungen an den Support von ATL für Green Day wurden absolut übertroffen, wir bekamen als kleine All Time Low-Fangruppe wahnsinnig viel Aufmerksamkeit von ihnen und wurden glücklich gemacht wie nie zuvor}
{Die zwei haben natürlich von den Konzerten her nichts miteinander zu tun, sondern hatten einfach nur keine Bilder parat. Tim Bendzko sah ich fünf Tage zuvor am 25. erneut, befand es wie immer als absolut gut, konnte mich über neue Songs erfreuen und hatte einen wirklich tollen Abend. Bei AVA war mein Highlight leider nur, Tom DeLonge sehen zu können; Sprich Sänger der Band UUUND Sänger & Gitarrist von Blink-182, und als kleines Blink-182 Fangirl freut man sich darüber natürlich unheimlich. Was mich dann leider sehr enttäuscht hat, war Angels & Airwaves. Ich hätte einfach mehr erwartet; zumindest hätte ich erwartet, dass man die Stimme von Tom besser versteht, zudem noch etwas mehr Sympathie.. Nun gut, vielleicht bin ich zu viele Späße von anderen Bands gewöhnt, und vielleicht kam es bei uns in der zweiten Reihe von den Instrumenten her auch nur so laut rüber - aber ich war leider einfach enttäuscht, so schade!}

each picture from madcatphotography.tumblr.com

 {Hach, Green Day! Ich denke jeder kennt sie, nicht jeder mag sie aber das ein oder andere Lied kann man im Refrain wohl immer mitträllern. Sie waren einfach eine Klasse für sich, haben eine so unheimlich gute Bühnenshow abgezogen, für so viel Spaß gesorgt und uns auch lange mit ihrer Anwesenheit beglückt. Aber wirklich beglückt. Das Feeling war umwerfend, jegliche meiner Körperteile taten weh, meine Füße bluteten - aber jeder Cent hat sich gelohnt. Der 30. August wird wohl ewig in meiner Erinnerung bleiben und seit dem Konzert ist Good Riddance einfach mein absolutes Lieblingslied von ihnen; Wer das Glück hat oder hatte, dieses Lied live zu sehen, wird verstehen warum. Man könnte den Tränen nahe sein!}

Auf welchen Konzerten seid ihr in letzter Zeit gewesen? War vielleicht sogar Jemand von euch bei Green Day (oder Tim)?

Kommentare :

  1. AH ALL TIME LOW :D die sind geil<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon in Polen aber noch nie direkt in einer größeren Stadt, daher bin ich auch schon ziemlich aufgeregt und gespannt wie das sein wird. Außerdem hab ich auch noch nie an einem Austausch teilgenommen, mal schauen wie das so ist ;)
    In Polen werde ich eine Woche sein.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, aber das mit der blogvorstellung wird wohl nichts mehr oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh viel Spaß in London! Da will ich auch mal hin, man :D
    Der Pulli ist v.a. so schön kuschelig ;)

    AntwortenLöschen
  5. bin ja schon sehr auf den berlin-post gespannt. ;) hast du eigentlich lust auf blogging friends?

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist super <3 Ich liebe das Shopping dort.
    Ich war schon länger auf keinen Konzert mehr. Das letzte war von Beyonce. xD

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im Juli auf einem Konzert von Tim Bendzko. Und es war sooo gut :) Letztes Jahr war ich bei Simple Plan und 2010 noch bei Mumford & Sons
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uh.. dankeschön für dein Liebes Kommentar!

    Mann.. du erlebst soviel!! :-) Du Glückliche, du! ♥
    Ich freu mich schon auf deinen Knödel-Post. Und wenn du dich dazu entschließt, doch keine zu machen, dann lad ich dich zu mir zum Knödel-Essen ein, haha^^

    AntwortenLöschen
  9. ich war zwei mal bei green day.
    sommer 2010 & herbst 2009.. etwas länger her schon :)

    AntwortenLöschen
  10. Very nice write up, i certainly love this website, keep
    writing!

    my web page - coconut oil acne; tinyurl.com,

    AntwortenLöschen
  11. Majority of people tend to go for liquid diets taking lemon juices and fruit
    juices, which is the Master Cleanse Diet. This is probably
    one of the most common reasons of people not to lose weight on the HCG diet.
    Irrespective of the claims of advertisers that the dangers of weight loss
    injections are limited, it is better to follow a healthy, high protein, and well balanced eating
    plan.

    Feel free to surf to my website; drops of jupiter lyrics

    AntwortenLöschen
  12. Dermatologists are now using lasers for just about everything today, and the same applies to
    acne, as the laser acne treatment is quickly becoming quite popular.
    Men also sufferer from acne with changes in their hormones as a man grows testosterone fuels
    through them which can also cause a wide spread of this condition. There is certain pattern of treatment you have to follow and you have to stick completely to the instructions which are
    given with the product.

    Feel free to visit my web site ... exposed skin care (www.ykhoavn.com)

    AntwortenLöschen
  13. You also have to consider the amount they are promising you
    as this is a great indication whether they are
    telling the truth or not. What this means is there are certain things involved
    in internet marketing that will slow down your progress if you're not careful.
    The more people you have looking at your website
    every day the more potential business it can bring you.


    Here is my web site - ways to make money online

    AntwortenLöschen
  14. Howdy very nice blog!! Maan .. Beautiful .. Superb ..

    I'll bookmark your blog and take the feeds also? I am glad to seek out sso many useful
    info here within the publish, we'd like develop extra techniques on this regard, thanks forr sharing.
    . . . . .

    my web-site - marketing

    AntwortenLöschen
  15. Hey there would you mind letting me know which webhost you're using?
    I've loaded your blog in 3 different web browsers and I must say this blog loads a lot faster then most.
    Can you recommend a good web hosting provider at a
    honest price? Cheers, I appreciate it!

    Feel free to visit my page - camping lanterna

    AntwortenLöschen
  16. Wow that was odd. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up.
    Grrrr... well I'm not writing all that over
    again. Anyways, just wanted to say excellent blog!


    Also visit my blog; zookaware

    AntwortenLöschen
  17. I would like to thank you for the efforts you've put in penning this website.
    I am hoping to check out the same high-grade blog posts from you in the future
    as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my own, personal blog now ;)

    My homepage; Nike Blazer Woven

    AntwortenLöschen
  18. *Theʏ will ooften еven eduate tҺe cyildren some elementary knowledge prefer spelling, aesthetic detection, andd risern recollection.Wikipedia,
    tҺе global on the web encyclopedia specifies. Үou'll discover ɑ lot of tҺings ԝhen it
    reaches this arеa: Accessories enjoy, Smаll Αnd decorative
    mirrors, matching Wallets аnd handbags, Necklace, Yoga products, аs wеll as Exercise Suijts
    fоr women.

    Ңere is my webpage: spider solitaire downloads

    AntwortenLöschen
  19. However, it is when animals are involved that we should question whether human fatalities should be considered unfortunate "accidents,"
    or par for the course. Without knowing what signs, initials, and regulations
    really indicate, you happen to be diving in a pool at midnight.
    and, alas, the German people did not heed the warning against Hitler.


    my web page; Hungry Shark Evolution Cheats

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites