29. September 2012

{Bloginfos} BOTM, Neuerungen, Fragen an euch

Ich denke es ist an der Zeit, mal eine kleine Übersicht über die Dinge zu machen, die sich ändern werden, demnächst auf euch zukommen und eventuell Wünsche berücksichtigen werden. Also, einfach die Punkte abarbeiten, let's go;

LWIP - Last week in pictures} Wird wohl eher ein 'last weeks in pictures' werden. Ich werde mir jetzt eher vornehmen, das alle zwei Wochen durchzuziehen, da ich einfach nicht jeden Montag dazu komme oder es nicht jede vorherige Woche etwas spannendes gab, was Fotos wert war.

BOTM - Blog of the month} Diese Aktion hatte ich ab Januar diesen Jahres beendet, doch jetzt möchte ich sie unbedingt wieder aufgreifen - alle genauen Infos findet ihr wie immer hier. Um jetzt einmal kurz zusammen zu fassen, worum es geht: Jeden Monat werde ich in der Sidebar ca. 7 Blogs verlinken, bei denen ihr abstimmen könnt, welcher der beste ist. Der Gewinner wir zusammen mit allen anderen auf der BOTM Seite unter den Gewinnern verlinkt, steht für einen Monat mit einem Bild seiner Wahl in der Sidebar und bekommt nach 6 Monaten zusammen mit den anderen Gewinnern eine ausführliche Blogvorstellung. Regeln, nähere Infos & das Kommentarfeld zum teilnehmen findet ihr, wie gesagt, alles hier.

Gewinnspiel} Ich denke es macht Sinn, jetzt schon so langsam zu verkünden, dass es in den nächsten Tagen wieder eine größere Verlosung für euch geben wird. Was genau die Preise sind, wird natürlich noch nicht verraten - aber ich denke der ein oder andere wird sich sehr freuen können!

Blogging Friends} Die meisten werden sicher schon mitbekommen haben, dass ich seit einiger Zeit ebenfalls Blogging Friends habe beziehungsweise annehme. Ihr könnt mich natürlich gerne und überall anfragen; so lange die Seite keine anstößigen Inhalte hat und mir zuspricht, nehme ich meistens an :-). Falls ich in letzter Zeit komplett vergessen habe euch zu verlinken, sagt es mir bitte! Meine BF Seite ist irgendwie so zerstört, dass die meisten Buttons verloren gegangen sind. Ich verlinke euch dann selbstverständlich erneut! Alles weitere könnt ihr in der Sidebar finden.

Layout & Fragen an euch} Mit meinem Layout bin ich noch immer zufrieden. Es ist das erste überhaupt, was mir in der Zeit des Bloggens und der Webseiten lange und rundum gefällt. Da ich es ja nun aber schon wirklich lange habe, wollte ich einfach mal euch fragen, ob ihr der Meinung seid, dass es Zeit für ein neues wäre? Und außerdem würde ich gerne noch wissen, ob es vielleicht die ein oder anderen Verbesserungsvorschläge oder Wünsche bezüglich meines Blogs gibt - eigentlich finde ich diese Frage grundsätzlich sinnlos, aber wer weiß?! Vielleicht hat Jemand eine Idee, einen Vorschlag oder Kritik? Schreibt es mir!

Ein großes Dankeschön muss natürlich auch noch hinterher - es ist für mich eine Wahnsinnszahl, die ich dort täglich rechts in der Sidebar lesen darf. In jedem Bereich! Eure Kommentare machen mich jedes Mal absolut glücklich, ich könnte es mir schon gar nicht mehr vorstellen auf irgendetwas im Bloggin' - Bereich zu verzichten. Danke für alles und alles weitere!


Kommentare :

  1. Ich finde dein Laout auch echt wunderschön .Solltest du es ändern ,verlost du es dann ?
    Liebste Grüße ,Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ui da freu ich mich aber drauf. Bin schon sehr gespannt, wie du das alles aufbaust :)
    Bei BloggingFriends sieht wirklich sehr wild aus xD Mich hast du glaub auch nicht mehr verlinkt^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist eine sehr schöne Übersicht. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, daher habe ich dich jetzt verfolgt. Ich freue mich über deine neuen Projekte.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag dein Design sehr gerne, vor allem da ich ja auf Blumen stehe, deshalb macht mir das gar nichts aus, wenn es noch länger bleibt ;).
    Da frage ich doch gleich mal nach ob du lust hättest auch mit mir für Blogging Friends einen Bannertausch zu machen, habe gesehen ich habe dich noch gar nicht in meiner Liste, obwohl ich deinen Blog sehr gerne mag ;).

    Ansonsten ja bin ich sehr gespannt auf deine neuen Projekte

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hihi danke :)
    wünsch' ich dir auch.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Guter Eintrag, sehr interessant deine Ansichten zu lesen :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Das Designe ist total schön (; besonders das es nicht so Standartmäßig aussieht gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf LWIP ♥
    (Danke für deinen Kommentar. Süß von dir) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ist ja alles gut :D
    "Und zu deinem Kommentar: Gehört das neue Buch von ihr ebenfalls zu der Reihe?" Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch :D Von welchem Buch redest du? xD

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ;) mal schauen ob mir noch ein paar Favorites mehr einfallen. Also 90210 läuft erst ab 8.Oktober wieder, aber ja da werde ich mir dann immer die neuen Folgen anschauen. Bin nämlich schon sehr gespannt, weil doch ein paar fiese Cliffhänger dabei waren. Gossip Girl bin ich einfach nicht mehr aktuell dabei, da müsste ich erstmal Staffel 3 beenden und dazu habe ich gerade leider nicht so die Zeit. Muss ich mal machen, wenn ich etwas mehr Luft habe.

    Oth kannst du eigentlich echt nichts falsch machen - ist einfach eine tolle Dramaserie, mit interessanten Storylines und einer tollen Charakterentwicklung und lass dich nicht von dem Basketball beunruhigen, denn dass spielt nämlich nach den ersten paar Folgen nicht mehr die Hauptrolle ;). Viel mehr geht es einfach um Freundschaft, Verrat, Liebe und das Erwachsen werden.

    Life Unexpected hatte ich auch überlegt zu schauen, aber bin da leider auch nicht gekommen. Habe nur mitbekommen, dass sie es ja aufgrund der schlechten Quoten früher als geplant abgesetzt haben ,deshalb wahrscheinlich das doofe Ende. Ich trauere noch The Secret Circle hinterher, da hat Brit Robertson auch eine Hauptrolle gehabt. Ich fand die Serie echt toll damals und gegen Ende kam sie richtig in Fahrt, aber am Besten war der Cast - lauter tolle junge Schauspieler und dann wurde es leider auch aufgrund der Quoten eingestellt.

    Fringe ist schon kompliziert, bisschen wie Lost. Aber wenn es zu kompliziert wird, mag ich das eigentlich nicht mehr wirklich und bei Fringe sind manchmal schon Sprünge dabei, die passen einfach nicht. Aber mal schauen was Staffel 4 mit sich bringt. Ich versuche mich überraschen zu lassen.

    Das Original sehe ich nur immer mal wieder durch meinen Besten Freund, der gute versorgt mich nämlich immer mit tollen Castingteilnehmer, die
    super singen.

    AntwortenLöschen
  11. Nee ich schau das immer auf Englisch. Bin schon bei Staffel 5 ;). Da läuft ab 8.Oktober die neue Staffel dann an. Bei welcher Staffel ist Sixx gerade?

    AntwortenLöschen
  12. Danke Jule für deine Worte bei mir - war ganz geplättet davon!

    Ich habe mich gerade schon durch einige deiner liebevollen Zeilen und großartigen Bilder gelesen/geklickt! Wahnsinn du bist eine großartige Bloggerin - beneidenswert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites