13. August 2012

{Reims/France} Last stop

Und weiter geht's mit Posts von meinem Frankreich von vor.. Mittlerweile drei Wochen? Sagt mal: Stört es euch, wenn ich gegenwärtige Posts, Frankreich - und Hamburg Posts so vermische? So ist vielleicht ein wenig mehr Abwechslung..
Jedenfalls, um zum Post zu kommen: Am letzten Tag meines Paris/Frankreich Trips haben wir noch ein paar Stunden in Reims verbracht ehe wir wieder die Fahrt Richtung Heimat aufnahmen. Reims ist meiner Meinung nach eine bezaubernde Stadt die dieses wunderschöne französische Flair in das ich mich sofort verliebte, ehe wir schon die Autobahn verließen und die ersten Ansätze Frankreichs bestaunen konnten. Eine niedliche Stadt mit Häusern, deren wunderschönen Fassaden einfach majestätisch wirken, niedliche Gassen die zum Geld ausgeben einladen und kleine Restaurants und Cafés bei denen man beim Anblick der Speisekarte schon satt wird. 










Schon als ich meinen Fuß das erste Mal auf die sauber gepflasterte Straße setzte wusste ich "Hier würde ich auch leben wollen" Das gleiche Gefühl wie in Paris, Hamburg, London und Bergen (Ja, Bergen ist eine STADT! Nicht in den Bergen.. und ich meine das norwegische Bergen ;-)). Eine kleine Boutique sagte mir dort auch sehr zu und bescherte mir auch direkt drei Teile und weniger Geld im Portemonnaie. Dazu kommt aber demnächst noch ein extra Post; So wie zu den restlichen Disneyland Bildern, meinen Disney Einkäufen, noch mehr Hamburg, meinen Hamburg Einkäufen (oder eher Einkauf), und all den anderen Dingen, die sich hier so angesammelt haben und die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Kommentare :

  1. Wunderbare Bilder! :D
    Reims kommt in einem meiner Lieblingsfilme vor :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! (:
    du kannst ja auch mal bei meinem blog vorbeischauen(:
    takemebacktothewonderlan.blogspot.com
    wäre lieb. :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hamma*-*
    mit was für einer Kamera fotografierst du eigentlich?
    und schau doch mal bei meinem Blog rein, wenn du Lust hast :-)
    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. vor allem das foto mit dem hund ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. oben rechts:
    Jule, Germany, Blogger

    ey ich hätt nich gedacht das du blogger bist...-.-

    AntwortenLöschen
  6. mach ich auf jeden Fall! :D

    Wenn du das nächste Mal in HH bist & einen Weg per Bus & Bahn rausfinden möchtest: http://geofox.de ;) Da kannst du dann die direkte Adresse eingeben & er sucht dir das beste raus :D

    Ja stimmt - irgendwie schade :/ Aber ich glaube die gehen mit der Zeit auch einfach kaputt...

    Dein Vater hat im Studentenwohnheim gewohnt? :D ist ja lustig :D Bei uns braucht man eine aktuelle Studienbescheinigung, sonst bekommt man keinen Platz bzw wird rausgeschmissen..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Fotos - oaarw ich liebe diese Wasserpusteblumen ♥ :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, geht mir genau so, früher habe ich Tattoos gehasst! :D
    Und zu deinem letzten Post...ich liiiieeebe das Café Herr Max! :D
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für wundervolle Bilder.
    Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich dich morgen vorstellen werde. Hoffe es gefällt dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ich hasse dich dafür, dass du in so einer schönen Stadt sein durftest :D Tut mir leid, aber ich bin so riiiiiiiiiiiiiichtig eifersüchtig auf dich ;)
    Die Fotos sind so schön, da könnte man sterben dafür. Auch die Fotos von deinem letzten Post -.- Ich würde auch sehr gerne mal in das Cafe, die Tarte schaut so unglaublich lecker aus *-* Natürlich auch der mit Liebe gemachte Cupcake mit dem lila Topping :)
    Ich glaube, ich ziehe später mal nach Frankreich, es ist einfach zu schön dort ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ja ich hab auch noch so eine Kamera zu Hause aber leider benutze ich sie nicht.

    WOW, das Eis sieht voll lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner blog und das eis und das andere essen sieht so wunderbar lecker aus!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind traumhaft geworden :) Sieht nach einer schönen Stadt & einer schönen Zeit da aus.
    Ich denke, v.a. mit Kindern ists im Disneyland toll... Mal schauen, ob wir es davor noch schaffen :D

    AntwortenLöschen
  14. Also mich stört es nicht das du mit den Bildern abwechselst, musst einfach immer klar sagen wo du warst :P
    Frankreich ist toll und die Menschen sind auch total lieb. Aber die Sprache ;) xD

    Freue mich auf die zukünftigen Bilder, bin gespannt was du alles gekauft hast!
    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  15. hey bin grade durch puppenzimmer auf deinen blog gestoßen. wirklich schön gestaltet :) und die bilder sind auch super. da kriegt man direkt fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  16. Es geht mir schon wieder besser, danke :)
    Die Veranstaltung, die ich besuchen wollte, war das Stadtfest einer Nachbarstadt.

    Der Film, in dem Reims auch vorkommt, heisst 'Die süsse Haut'. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    entschuldige, dass ich Dir heut erst antworte. Kam einfach nicht dazu :/
    Damals als ich im Disneyland war gab es noch keine LED-Show, aber ist ja mittlerweil auch 12 Jahre her... Oh je... Ich werde alt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites