3. August 2012

Hello little Danbo

Gefühlte endlose Tage warten - dann war er da. LTD Cyborg Revolteck Danboard Robort Box Man als vollständigen Namen und doch einfach nur die Niedlichkeit in Person. Eigentlich wollte ich euch auch so eine niedliche Geschichte bieten wie man es auf zahlreichen anderen Blogs bisher immer lesen konnte, aber da ich ja gerade im Urlaub bin und alles weitere außer den kleinen Kerl nicht dabei hatte; Kommt hier eine massige Ladung Danbo.






So viel zu ihm - klettern und die Tribute von Panem findet er übrigens ganz besonders toll.. Nur darüber, dass er noch keinen Namen hat trauert er natürlich ein bisschen.  Aber "kleiner Kerl" war bisher immer noch recht ausreichend. (Ich finde es übrigens unheimlich schade, dass das letzte Bild SO unscharf ist..)
Er ist natürlich fleißig mit auf reisen - wobei meist eher in der Handtasche als vor der Linse, ich vergesse es oftmals einfach noch, dass ich ihn ja dabei habe. Es ist einfach wundervoll, mit ihm gewisse Positionen, Lichtverhältnisse und sonstige Einstellungen zu üben. Dafür ist Größe, Form und Flexibilität einfach genial!
Zu Hamburg und dem Rest von Paris kommen natürlich auch noch Posts; Abwechslung probiere ich auch so gut es geht einzubringen, dass ihr nicht nur Reise-Posts zu Gesicht bekommt! Etwas was ein wenig mehr up to date ist kommt die Tage selbstverständlich auch noch..

Kommentare :

  1. Oh, ich liebe Danbo, er ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß :) Sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so niedlich mit dem Danbo :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist verdammt niedlich c: Und du hast ein großes Talent zum Fotografieren, kann das sein? ;))

    AntwortenLöschen
  5. Er braucht definitiv einen Namen, der knuffige kleine Kerl.
    Und die Fotos sind sehr schön. Ich bin gespannt auf ganz viele Danbo-Abenteuer.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß... :)
    Muss man den eigentlich selbst zusammenbauen oder kommt er so an?
    Und hat der kleine Schalter rechts am Kopf eine Bedeutung?
    Da habe ich mich schon länger gefragt..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich habe vor längerer Zeit auch mal überlegt einen zu kaufen, da gibt es doch zwei Größen, wie groß ist deiner (: ?

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mir ja schon erzählt, dass deiner unterwegs ist! :D
    Die Fotos sind wirklich super süß geworden!! <3

    Freue mich schon auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeebe Danbo!!!!
    Er ist einfach sooo knuffig!
    Die Bilder, die du gemacht hast, sind aucht toll! Das 3. Bild finde ich am süüßesten. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Danbo auch =)
    Ich hab da ein Online TCG (Trading Card Game) und seit da kenne ich Danbo =) Absolut süss und es gibt unendlich viele Bilder.
    Lg Mireille

    AntwortenLöschen
  11. oh, ist der niedlich. er scheint ja ein ziemlich aktives kerlchen zu sein und z.b. gerne "ausflüge" zu machen. hoffentlich bestellt er nicht so viele artikel bei amazon ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  12. Ohh!!! Der ist ja schnuckelig!! :D Und das sind alles wieder tolle Fotos :) Bei dir fühlt man sich immer wohl :D Alles ist immer so hell und freundlich :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll! Ich hab selbst 2 (einen großen und kleinen) zuhause und liebe sie! Man kann echt viel mit ihnen anstellen :)

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Bilder*-*
    aber sag mal, sind die nicht richtig teuer?:o
    Ich hab mir mal einen selbst gebastelt, aber der war dann noch lange nicht so gut.
    wie teuer war deiner denn?
    Lg Marla ♥

    AntwortenLöschen
  15. ui ich liebe Danbos (oder wie geht die Mehrzahl...:D )
    Ich sollte mir auch mal einen zu legen...Ich liebe die Bilder von dir sind echt schön geworden und beim letzten merkt man es fast gar nicht wenn man das Bild in klein anschaut :)

    AntwortenLöschen
  16. oh und voll cool,dass er tribute von panem mag :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites