8. August 2012

Fly on wings forever in never never land

Eigentlich wollte ich direkt einen Post von Hamburg zwischen weitere Paris-Posts schieben; Aber da ich meinen Laptop erst seit gestern Abend wieder habe bin ich dementsprechend noch nicht mit den Bearbeiten fertig. Spätestens übermorgen kommt also der erste Hamburg Post; Tja, und auch davon wird es wohl wieder mehrere geben..








Zu den Bildern kann ich wohl nicht viel sagen - der erste Schwung Disneyland. Ob früher oder später; ich denke einmal im Leben muss man mal im Traumland Disneys gewesen sein. Alles fühlt sich so unreal an, und dadurch dass allein riesige Platz noch die Eingänge für die beiden Parks umgibt fühlt es sich an wie in einem anderen Land.. Auch wenn es nur wenige Kilometer von der Pariser Innenstadt entfernt ist. Falls einige Bilder eine kurze Erklärung bedarf (ich hoffe, ich baue jetzt keine Fehler ein..) das erste Bild ist der Eingang für die Autos und Busse, mit der Bahn kann man an mehreren Stationen im Park Halt machen und alle weiteren Bilder mit Mickey und den Chipmunks (richtig?) sind von der früh-abendlichen Parade. Hach, allein die ganzen Paraden an einem Tag.. Lassen einen auf jeden Fall wieder Kind werden! Im Disneyland kann man einfach ganz nach dem Motto Peter Pans werden: Nie wirklich erwachsen werden.

Was verbindet ihr mit Disney?

Kommentare :

  1. Das Disneyland ist wirklich traumhaft schön. Und ich glaube, wer nie dort gewesen ist, versteht auch nicht, dass man dort wirklich in eine andere Welt eintauchen kann. Traumhaft schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. hach Disneyland!Disneyland ist echt klasse! ich war zwar noch recht klein als wir da waren aber das woran ich mich noch erinnern kann war traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal hin und wenn ich die Bilder sehe, dann ist der Wunsch wieder total schön. Finde auch man muss einfach einmal im Leben dort gewesen sein, denn Disney erinnert mich einfach an die Helden meiner Kindheit. Und es ist toll das dann mal alles Live zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin so neidisch! Du warst doch tatsächlich in Disneyland. Das Land der Träume, irgendwie. Ich möchte dort auch unbedingt mal hin. Es ist ja schon ein bisschen wie eine andere, vielleicht sogar bessere, Welt mit den Stars der Kindheit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bevorzuge auch lieber Smoothies :)
    Im nächsten jahr ist Paris bei mir auf jeden Fall geplant :)
    Ich verfolge dich jetzt mal ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :) Aber das mit der Blogvorstellung wird nichts mehr oder?

    AntwortenLöschen
  7. :)Danke für deine Antwort. Also von uns hängt ein Schloss bei der Notre Dame. Wir sind extra nochmal zurück gelaufen und haben einen Laden gesucht, wo man ein Schloss kaufen kann und haben dann eins bekommen, schweineteuer aber naja. Jetzt hängt da eins von uns :) Das ist auch ganz schön und wenn wir wieder kommen, gucken wir mal, ob es noch da ist.
    Wenn wir bald in Hamburg wohnen, muss ich dort auch noch eins aufhängen, doppelt hält besser :D Weißt du, wo das in Hamburg geht?

    AntwortenLöschen
  8. Disney ist meine Kindheit. Ich war sicherlich mind. acht mal im Disneyland. Und ich kenne es immernoch nicht komplett. Es gibt immer Ecken, die einem neu vorkommen weil man ja seit einem Jahr nicht mehr dort war, hehe. Jedoch war ich erst einmal mit meiner Kamera dort, von daher werde ich warsch. nochmal dahin fahren. Es ist wie eine Sucht und ein Traum zur gleichen Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-) Ach, nein, du hast mir noch nicht geantwortet, glaube ich :)
    Die Bilder sind echt echt schön :) Ins Disneyland möchte ich auch einmal, dann aber mit meinen eigenen Kindern!
    Meinen Fotos musste ich leider schnell eine hässliche Schrift verpassen, weil ich zuviel Angst um sie hatte. (>.<)

    Ja, das mit den Engländern ist wirklich seltsamst. Ich war außerdem in Eastbourne (hab ich dir glaub ich schon geschrieben) und bin mit dem Zug nach Hastings gefahren. Im Zug ist mir ein junges Mädchen (so um die 19-22) gegenüber gesessen, die hübsche Mokkasins trug. Auch wenn mein Englisch nicht perfekt ist, hab ich sie einfach auf ihr hübsches Paar Schuhe angesprochen - und siehe da, wir quatschten :D Sie erzählte mir von Primark, woher sie ihre Schuhe hatte, wo es Primark-Filialen gab und ich fragte sie nach Highwaist-Shorts, weil ich mir unbedingt solche zulegen wollte und man die hier zu Hause schlecht bekam.. Also tratschten wir über Topshop & co. und die Zugfahrt wurde richtig lustig ;) Total seltsam - und so seltsam freundlich (: Waren aber alle hier! Besonders in Eastbourne selbst, das war so toll, alle Leute waren so freundlich, viel freundlich als bei uns in Österreich - da ist man auch viel misstrauischer, finde ich. Also, wie gesagt, in der Zeit in England fühlte ich mcih fast so, als würde die Welt ganz und gar nicht misstrauisch sein und man jedem Vertrauen könnte (tut mir leid, dass ich soviele unnötige Zeilen schreibe -.- Kommt einfach so heraus ;))

    Jajaja, der Shake war wirklich leckerschmecker :) Zuerst schmeckte er nach Bananenmilch und dann hatte er einen unheimlichguten Nachgeschmack nach frischer Kokosnuss!
    Verratest du mir das Rezept zu deinem Smoothie? In 2 Tagen kommen nämlich 9 Mädls zu mir um auf meinen Geburtstag anzustoßen - und danach gehen wir auf ein Konzert.. Ich suche schon nach Cocktailrezepten und würde mich sehr über deine Empfehlung freuen♥

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Oh gott, schon wieder so lange.. :-(
    Zu Pina Colada, jaaaa ich liebe das auch.. CoconutKiss ist fast so ähnlich, nur noch einen Schuss fruchtiger! Außerdem auch ohne Alkohol sehr lecker :)

    http://like-a-summerday.blogspot.co.at/2012/07/36-und-es-wird-immer-heier.html

    Meine Kokos-Variation :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Blog lohnt sich auch echt...

    AntwortenLöschen
  12. Haha , genau das habe ich mich auch immer gefragt ! ich musste grade so lachen als ich es gelesen hatte , weil ich genau so gefragt habe wie du mich nun :-)
    Es steht für : Wacken Open Air , also eigentlich ganz easy :D:-)))

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, Disneyland sieht ja super aus. Mein Freund war schon paar Mal dort, ich jedoch noch nicht. Er findet es richtig klasse & will, dass wir beide da auch mal hingehen :D
    Ist doch kein Problem, dass du jetzt erst schreibst ;)
    Wahrscheinlich lags auch einfach dran, dass es Winter & somit allgemein ungemütlicher ist^^
    Danke, werde wirklich mal deine Kommentare dazu lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Bin sehr neidisch. Ich denke auch, man kann nie alt genug für einen Besuch im Disneyland sein. Ich war, glaube ich, mit vierzehn das letzt mal dort. Aber ich würde auch heute noch hin reisen. Ach...bei deinen Bildern kommt man wieder ins schwärmen.

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll, im Disneyland war ich das letzte mal vor ca. 10 Jahren und ich fand es sooo schön dort! deine Bilder gefallen mir gut:)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh Disney-Land <333 Ich war früher auch einmal da & habe es geliebt :D

    Ich verbinde mit Disney immer die Prinzessinnen <3 Ich wollte früher immer eine Prinzessin sein & hab dementsprechend die ganzen die ganzen Filme geschaut :D

    Am liebsten waren mir Aurora, Belle & Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  17. Mach das nur. (:
    Ist echt zu emepfehlen. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, wenn ich die Bilder anschaue, denke ich an meinen eigenen Disneylandbesuch und möchte unbedingt wieder hin! Irgendwann hoffentlich...:)

    AntwortenLöschen
  19. Disney und Disneyland ist echt wundervoll. Ich war mit 12 Jahren mal in Paris und habe noch immer das tolle Feuerwerk am Schloss in Erinnerung.
    Als Kind habe ich zahlreiche Disneyvideos gehabt von Arielle über die Schöne und das Biest bis hin zu Pocahontas. Die waren einfach toll.
    Hach, da komm ich gleich ins Schwärmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, es gibt nichts Besseres als mal wieder einen schönen Tag im Disneyland zu verbringen!<3

      Löschen
  20. Disney ist super! Es ist einfach eine Traumwelt die jeden einlädt und ich kenne auch wirklich niemanden, der Disney nicht leiden kann. Die Disney-Filme lassen einen wirklich noch einmal Kind werden und sind einfach zuckersüß! *-*
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich war auch Letztens da - es war toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites