31. August 2012

Disneyland on fire









So viel dazu "Ich werde Posts für die kommenden Tage vorbereiten!" - tja, das war wohl nichts, warum genau werde ich euch dann noch am Montag beim LWIP schreiben können. Jetzt erstmal zu den Bildern, die ihr oben einsehen könnt.. Und wie ihr seht, mal wieder DISNEYLAND! Da die Paris Bilder mittlerweile so aus den Fugen von der Ordnung her geraten sind, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als sie immer mal zwischendrin zu posten. Bei Hamburg und kommenden Posts dürfte das noch anders aussehen.
Neben Bildern von dem Schloss allgemein sind die unteren noch von dem zweiten Park und einer der Stunt-Shows, die man sich angucken kann; Absolut spektakulär und sehenswert! Außerdem noch ein Bild von der unfassbar tollen.. wie nennt man es? LED Show? Feuerwerk Show? Jedenfalls denke ich, wisst ihr, was ich meine - und wenn ich sage unfassbar, dann meine ich unfassbar! Die Erinnerungen an dieses Spektakel sind auf jeden Fall einer meiner schönsten. Man muss es einfach gesehen haben. Da es wohl momentan auch nicht viel mehr zu sagen gibt, und ich euch nur schnell einen Schwung Bilder mit den Worten "ICH BIN WIEDER DA" vorbeibringen wollte.. bin ich auch direkt wieder fertig mit dem tippen.

Was ist eine eurer unvergesslichen Erinnerungen? 

Kommentare :

  1. Puh das ist schwer, aber das letzte Bild erinnert mich definitiv an eine wahrscheinlich unvergessliche Erinnerung. Nämlich an meinen Besuch im Filmpark Babelsberg. Da gab es auch eine Show wo Feuer im Spiel war. Die Details weiß ich aber leider nicht mehr genau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos werden von Post zu Post bezaubernder.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ist richtig cool. Naja, am Anfang liest du ja alles noch nebenher, wie du alles bedienen musst & dann hats schon länger gedauert. Jedoch denk ich so zwischen 15-20 Minuten mit allem drum & dran. Kann man aber nicht so pauschal sagen.

    AntwortenLöschen
  4. super schöne fotos! :-)

    leipzig ist wirklich super schön und auch wenn ich da geboren bin, überrumpelt es mich immer wieder aufs neue, wenn ich wieder dort bin! :-) ich empfehle es jedem! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich war auch schonmal im Disneyland, 1 Tag lang von meiner Abireise vor gut 2 Jahren haben wir dort verbracht - war ganz lustig irgendwie ;D Mir gefallen auch deine Bilder! Warst du den ganzen Tag lang im Park?
    & ich hab gelesen dass du auf nem All Time Low Konzert warst (: Ich hab die Band auch schonmal gesehen, aber nur ganz kurz und irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt nicht ganz klar, wer das war ;D aber ich fand die Musik gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Ich war noch nie im Disneyland, sollte ich auch mal gehen!

    Liebe Grüsse
    Mireille - http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mir wirklich vorstellen, dass das ein tolles und unvergessliches erlebnis für dich war!
    wenn ich mir was raussuchen müsste, dann würde ich wohl meinen ganzen letztjährigen amerika-urlaub auswählen. die ganzen drei wochen waren für mich voller total genialer erlebnisse.

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind echt tolle Fotos! ich war letztes Jahr in Dubai, das war auch unvergesslich.

    AntwortenLöschen
  9. wow :) die Bilder sind echt toll! Das muss sooo cool gewesen sein :)
    ich war einmal im Disneyland(an einen normalen Tag) da fand ich es ein wenig langweilig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites