29. Juli 2012

Paris, Take one - Action!

Paris, oh Paris.. Ich hätte nie gedacht, dass ich dir so verfalle! Eine so bezaubernde, traumhafte Stadt das man sich wie in einem wundervollem Märchen fühlt.. Alles ist so elegant, träumerisch, die Leute sind gut angezogen und die kleinen Restaurants und Spezialitäten gelten durchaus als verführerisch. Nun denke ich bedarf es bei diesen Bildern wenig Erklärung - scrollt euch einfach ein bisschen durch die ersten Eindrücke aus Paris, die ich euch mit diesem Post mitbringe. 










Ein Bild davon, wie der Eiffelturm glitzert, habe ich leider nicht - da wir unter Anderem noch einige Meter entfernt waren und nur die Spitze sahen lohnte es sich nur, es zu filmen. Allgemein habe ich in Frankreich recht viel gefilmt, was wohl auch ein nettes kleines Video werden könnte.. Auf dem Eiffelturm waren wir leider nicht, was ich aber unbedingt noch nachholen möchte; Selbst nachts um 11 war es dort noch unheimlich voll und von der langen Fahrt waren alle auch recht kaputt. Ich bin aber auch unheimlich froh, endlich einmal eines dieser Schloss-Zäune selbst zu sehen; Bisher bin ich so etwas noch nie live begegnet und finde es einfach bezaubernd! Da frage ich mich doch direkt.. Kann ich so etwas in Hamburg auch finden? Denn da wären wir direkt beim nächsten erwähnenswerten Ding - Hamburg! Ab Dienstag verweile ich ein paar Tage dort um meinen (lang ersehnten) Hamburg Trip entgegen zu treten.. Also, falls Jemand noch Tipps auf Lager hat, was Hamburg betrifft - immer her damit! Ein paar dazu habe ich mir natürlich schon aus meinem "Challenge Life" Post heraus geschrieben, und ich hoffe, einige davon umsetzen zu können.

Seid ihr denn schon mal in Paris gewesen? Wenn ja - hat es euch genauso bezaubert wie mich?

Kommentare :

  1. schöne Bilder, und, wer war noch nicht in Paris :)? Einfach eine tolle Stadt, oder? ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich traumhaft schöne Bilder.Ich war erst einmal in Paris und das auch nur für einen Tag, deshalb will ich unbedingt zurück. erst recht wenn ich deine Bilder sehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geh' unbedingt ins Hamburg Dungeon!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon achtmal in Paris und es ist immerwieder bezeaubernd.
    Meißtens fahren wir aufgrund von Tradition in Disneyland.
    Oft ist es aber auch so das wir in die Innenstadt fahren und uns Läden angucken.
    Je'taime

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die schlösser eigentlich auch ganz schön, aber bei uns in nürnberg meinen einige, dass sie die schlösser an den "schönen brunnen" am hauptmarkt hängen können. das sieht nicht schön aus und schadet dem metall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es meistens auch einfach an Brücken sehr viel besser!

      Löschen
  6. oooh paris, wie romantisch alles aussieht :-) will da auch so bald wie möglich hin

    AntwortenLöschen
  7. Ich war dieses Jahr auch dort (habe auch zwei Posts über Paris geschrieben) und habe dank dir jetzt wieder Fernweh :) so zauberhaft die Stadt aber auch SO viel zu sehen... ich denke, wir werden erneut fahren... irgendwann :)

    lg
    R.

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin total in Paris verliebt. Ich war schon zweimal da und will auf jeden fall nochmal hin.. ist einfach die schönste stadt in Europa, oder? wie bist du denn gereist? ist lastminute immer noch das billigste?
    lg karo

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott, soooo wunderschöne fotos und ich beneide dich, ich hatte schon so oft vor da mal hin zu reißen, aber die Zeit hat immer gefehlt aber vlt. gibt es ein spontan trip nach paris :) super fotos! :-)

    also ich war im Juni in Köln und habe auch zum ersten mal die chlöser-Brücke gesehen und ich war hin und weg und mein liebling hat unsere auch aufgehangen, ein einmaliges wunderschönes erlebenis! :)

    tut mir leid, in hamburg war ich noch nie, was ich aufjedenfall mal hin möchte, also zeig mir tolle fotos die mich überzeugen hihi. viele liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh lá lá Paris!♥

    wie schön, ich mag da auch gern mal hin :)
    Durch die Straßen bummeln und einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Die Stadt der Liebe, ahh♥
    Und die Fotos sind echt toll, wie zu erwarten ♥

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥

    p.s.

    Danke für deinen Kommentar erstmal :)
    Gerne doch! Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)♥
    zweitens; mit meinem Objektiv komme ich jetzt doch schon sehr gut klar,
    das ist wirklich eine gewöhnungssache, danke aber der Nachfrage :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine wunderschönen Bilder erwecken Erinnerungen :) Ist zwar schon etwas länger her, als ich in Paris war, dennoch ist diese Stadt einer meiner Lieblingsstädte.

    AntwortenLöschen
  12. omg die bilder vom eiffelturm sind ein TRAUM<3 einfach genial :D beneide dich sooo<3 will d auch so gerne mal hin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Bilder sind wunderschön! Ich war im April für ne Woche in Paris mit meinem Freund und hab mich total in die Stadt verliebt. Es ist einfach wunderwunderschön und die Atmosphäre ist der Hammer. Will unbedingt wieder hin! :)

    AntwortenLöschen
  14. Haha, von so einer Taktik habe ich noch gar nicht gehört :) ein bisschen komisch, aber ich probier das jetzt auch mal, irgend ein tolles Ergebnis muss da ja dahinter stecken! Also wie gesagt, ich werde es mir sicher nachkaufen, das weiß ich jetzt schon! Oh ich beneide dich so um Paris! Wie lang warst du jetzt nochmal dort? Da will ich unbedingt auch mal hin und wie du schon sagst - auf den Eifelturm! Kann aber verstehen, dass du das nicht mehr gemacht hast, wenn um 11 noch so viel los war und du den ganzen Tag unterwegs warst. Finde, du hast traumhafte Bilder gemacht, da bekomme ich glatt noch mehr Fernweh! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Du bist einfach nur schrecklich -.-

    ^^ okay, nein, spaß, aber du willst wirklich alle hier eifersüchtig machen, oder? Oder? Naaaaa sag schon :)
    Mit deinen Bilder hast du es geschafft, mir so starkes Fernweh zu verschaffen, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, gleich einen Flug buche!! :D
    Mit wem warst du denn eigentlich in Paris?
    Und warst du eigentlich in Montmartre? Ich finde diesen Ort sehr zauberhaft. Auch wenn der Weg zur "Kirche über die Treppe" nicht so schön ist, und auch etwas verschmutzt. (vergiss den Teil jetzt) Die Kirche ist unheimlich hübsch und die Leute davor sind auch so freundlich :) Was ich nicht verstehe, es sagen immer alle, die Franzosen wären so unkommunikativ. Und sie mögen keine Ausländer oder Touristen. Aber ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht! An eine total total total total nette Geste werde ich mich immer erinnern :)
    Hm, die Entscheidung zwischen London und Paris, das glaub ich dir, dass sie dir schwerfällt.. Ich fühle mich in Paris wie im Märchenland, ABER zu Hause- deshalb.. :) Keine Entscheidung für mich, ich würde ohne mit der Wimper zu zucken Frankreich wählen. Aber England ist auch schön, keine Sorge, ganz unterschiedlich sind unsere Meinungen nicht!

    Alles Liebe wünsch ich dir,
    Coco♥

    AntwortenLöschen
  16. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal 'ne gute Begründung. Ich danke dir. (:
    Und als ich damals in Paris war, wollte ich gar nicht mehr weg. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich war dieses Jahr über den ersten Mai in Paris und bin dieser zauberhaften Stadt auch sofort verfallen *-*

    AntwortenLöschen
  19. Paris... Stadt der Liebe... ich denke, der Name rührt daher, dass man sich wirklich sofort darin verliebt ;D

    AntwortenLöschen
  20. ich war schon zwei mal in paris und bin dieser stadt auch hemmungslos verfallen. ich würde jederzeit zu gerne noch mal dorthin reisen. das erste mal hatte ich das glück während der "fête de la musique" dort zu sein. das war gigantisch. überall feierten die leute auf der straße, haben dort einfach gegrillt und an jeder straßenecke spielten geniale musiker (und zum teil sogar berühmte). wirklich toll!
    am besten hat mir allerdings montmatre gefallen. nicht umsonst wurde "amélie" dort gedreht. ;)
    auf dem eifelturm war ich auch, allerdings ging das nur gut, weil wir extrem früh dort waren. später herrscht dort einfach viel zu viel gedränge. vor allem abends... ich wäre zu gerne noch bei nacht mal rauf gegangen. daher muss ich diese stadt noch mal besuchen. ^^

    der gardasee ist auch wirklich sehr schön. es gibt dort eine menge wirklich schöner, alter und romantischer städtchen. vor allem viele direkt am wasser und mit tollem blick auf den sonnenuntergang. echt zu empfehlen.
    danke für dein lob zu meinen fotos, dabei sind das eigentlich nur schnappschüsse. ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh schöne Bilder von Paris :) Als ich um Silvester da war, wars Wetter leider nicht so schön. Die Stadt ist auch relativ dreckig meiner Meinung nach. Aber irgendwas hat sie schon :)

    Jap ich mach mit, hab aber leider nicht sooo viele Ideen bekommen. London & Dresden sind so die TopTipps gewesen. Bei dir kam da mehr raus oder? ;)

    Aber danke für deine Tipps :) London steht wirklich auf meiner Liste. & mit was für eine Soße waren die Nudeln denn? :)

    AntwortenLöschen
  22. Hachje, Paris ist toll! Ich war vor drei oder vier Jahren dort und will unbedingt nochmal hin!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder, besonders das erste :)
    Ich war vor zwei Jahren in Paris und bin immer noch total verliebt in diese Stadt...

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand Paris auch sehr, sehr schön! Ich war vor ziemlich genau einem Monat mit meinem Freund da, weil ich das von meinen Eltern zum Abi geschenkt bekommen hatten und war auch echt begeistert.
    Manchmal war mir das alles ein bisschen zu voll und zu groß, gerade so in Montmartre aber alles in allem sehr schön!
    Habt ihr auch ein Schloss dort aufgehangen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ich war leider noch nciht das, aber will da unbedingt mal hin :) Denn alle sagen immer es ist so schön ♥
    Tolle bilder und schöner Blog :)


    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites