21. Juli 2012

Oh Paris {Goodbye Germany}

In der Nacht vom Donnerstag zu Freitag, ausgerechnet in meiner Geburtstagsnacht, werde ich mich also nach Paris begeben. Warum werde, wenn es bei euch bereits Samstag ist?! Weil ich mal wieder die Posts vorbereitet habe, sowie folgende bis ich am Freitag den 27. wieder in der Heimat bin.


Wenn ihr diesen Post also zu Gesicht bekommen werdet, habe ich also schon wieder eine neue Zahl die ich mein Alter nennen kann und bereits einige Stunden in Paris und im Disneyland (hey, das muss sein!) verbracht. Der Kindheitstraum wird also endlich wahr und ich sehe das bezaubernde Schloss, womit ich damals immer in Miniatur mit meinen Puppen spielte, endlich zu Gesicht bekommen. Hach ja.
Übrigens: Unter diesem Post (klick)  könnt ihr mir liebend gerne weitere Vorschläge senden, mir macht das Ganze jetzt schon unendlich Spaß und ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ihr mir weitere Möglichkeiten für die Challenge bietet!

An welche Kindheitsträume könnt ihr euch noch erinnern?

Kommentare :

  1. Oh toll, Paris! Ich liebe diese Stadt. Vor zwei Jahren war ich auch dort und seitdem will ich unbedingt wieder dorthin! :)
    Was gefällt dir am besten in Paris?

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :)) Und viel Spaß in Paris! Ich weiß nicht, ob du meine Mail bekommen hast, aber den Park musst du unbedingt besuchen, wenn du in der Nähe bist!
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  3. Disneylaand♥ ist auch ein NOCH unerfüllter Kindheitstraum von mir, aber hoffentlich nicht mehr lange:D :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du es dir auch ganz schnell erfüllen kannst! Es ist super traumhaft dort!

      Löschen
  4. Hach, im Disneyland war ich auch, das ist wahnsinnig toll dort!
    Mir hat vor allem der 'Tower of Terror' und das Labyrinth von 'Alice im Wunderland' gut gefallen :D:)
    Übernachtet ihr denn da oder eher in Paris?

    AntwortenLöschen
  5. Besser spät als nie: Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich. Und ich hoffe zu hattest eine tolle Zeit in Paris und besonders im Disneyland. Ich war mit 14 da und es hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Hoffe du hast ein Foto zusammen mit Mickey Maus im Gepäck ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mh.. Nein, eine Antwort ist nicht angekommen :/ Schade..
    :* Laurena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites