23. Juli 2012

LWIP} Pralines



{Also es ist wohl eher ein kleiner Food-Post, anstatt ein richtiges Last Week In Pictures. Denn alles, was ich letzte Woche bis zu meiner Abfahrt hauptsächlich getan habe, ist unter Anderem Pralinen herstellen. Recht spektakulär ist es zwar nicht, aber ihr wisst, was ich gemacht habe.. Und dass ich die andere Hälfte der Woche in Paris verbracht habe, mittlerweile ebenfalls. Doch was da kommen wird, weiß ich durch einen vorbereiteten Post noch nicht..}


{Obstsalat! Wenigstens ein bisschen Sommer. Noch ein paar restliche Kirschen verwerten und genüsslich ein bisschen Sommer essen.. Wobei ich das lieber bei Sonnenschein draußen vertilgen würde}


{Ebenfalls gab es noch weitere bunte Schokolade.. Gelb ebenfalls. Sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin möchte ich unbedingt ein paar Cake Pops machen, die zeige ich euch dann selbstverständlich auch, wenn es dazu kommt}

Wie war eure letzte Woche und was habt ihr für diese Schönes geplant?

Kommentare :

  1. Leider kann ich den Sonnenschein in dieser Woche nicht genießen. Muss jeden Tag von 8:00 - 18:00 Uhr arbeiten :(

    Aber ich wünsche Dir weiter eine tolle Zeit in Paris!

    Die Pralinen sehen fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - das sieht einfach göttlich gut aus! :D
    Meine letzte Woche war sehr locker & diese Woche werde ich versuchen, braun zu werden & ich habe ganze viele Filme, die ich gucken möchte ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, magst du mal ein Rezept für die Pralinen online stellen? Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow die Pralinen sehen echt toll aus! Wie hast du die gemacht??? Kannst du vielleicht das Rezept dafür posten?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gelegenheit werde ich mal einen kleinen Pralinen Post darüber machen, weil ich denke, dass es wirklich eine der einfachsten und schnellsten (vielleicht auch leckersten) Sachen überhaupt ist :-)

      Löschen
  5. ohh ich liebe Pralinen!! Magst du das Rezept posten? ich bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten für Pralinen - ich finde kaum welche, die mich hundertprozentig ansprechen und oftmals werden sie dann nichts :/

    Ich wünsch dir übrigens auch eine tolle Zeit in Frankreich!!! :)

    Liebe Grüße!
    Via <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soo gut aus :))


    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. jap, werden kommen.
    wann weiß ich noch nicht genau aber sie kommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie lecker die aussehen! :) yummy.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule. Was für kleine Leckereien.
    In meinem derzeitigen Post zeige ich mein winzig kleines Küchen-Reich her und wollte persönlich fragen, ob du nicht Lust hast auch deine Köstlichkeitenwerkstatt zu präsentieren? Ich finde es spannend eine Art "Behind the scenes" zu sehen von meinen liebsten Bloggerdamen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites