9. Juli 2012

LWIP} Minimaler Einblick


{Falls Jemand diese Vogelart erkennen kann: Sagt mir, wie die heißen! Das zwitschern war so wahnsinnig auffällig und auf die Dauer auch echt nervend.. Süß war er trotzdem, der kleine Kerl.}


{Endlich mal das Zimmer verlassen, in der Abend Sonne liegen, ein wenig im Smash Book blättern, Notizen machen, Kirschen essen, eine Kirsche in meine Volvic Flasche fallen lassen, ein englisches Buch lesen.. Und das alles mit dem geliebtem Handy und Schmerzen an der Seite}


{Habe ich euch denn eigentlich schon mein "neues" Handy gezeigt? Das war ja ein Drama bei dem Kauf! Jedenfalls habe ich es mal geschafft, die Hülle abzubekommen (ja, geliebtes Union Jack Design♥), weil ich einfach nochmal wissen wollte, wie das Handy so ohne Hülle wirkt. Falls Jemand wissen möchte, welches das ist: das HTC Desire HD, nicht mehr das neueste, aber es ist so umwerfend groß und ich liebe es wirklich sehr!}


{Ja, 900 LESR! Ihr wisst gar nicht, wie unendlich doll ich mich gefreut habe! 900! Damit hätte ich wirklich nie gerechnet, als ich diesen kleinen Blog letztes Jahr erstellt habe.. Danke, danke, danke!}


Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen, dass dieses Last week in pictures aus einem einzigem Tag besteht. Was ich noch hinzufügen könnte wäre ein Bild von einem Bett und eines von einem Wartezimmer beim Arzt. Dementsprechend diese kleine Auswahl an Bildern, aber ich wollte es nicht schon wieder ausfallen lassen ;)

Wie war eure letzte Woche?

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 900 Lesern! :) Letzte Woche hab ich gar nicht sooo viel gemacht.. Das aufregendste war noch die Abientlassung, wo ich für die Schülervertretung eine Rede gehalten habe :P Ansonsten nur Schule, Schule, ... Schule ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :D Das ist wirklich eine Menge und ich gehör nun auch endlich dazu ;D

    Tja, letzte Woche... Da war eigentlich nicht wirklich was aufregendes. Schule und so ;)

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  3. :D toll das du sooo viele leser hast :)!
    haste aber auch verdient!
    whoah haah geiles bild mit der kirsche im wasser :D find das iwie voll lustig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast solche traumhaften Bilder !!!!
    Kein Wunder, dass du so viele Follower hast :)

    AntwortenLöschen
  5. das handy habe ich auch =D ich bin richtig glücklich mit dem, besonders mit dem großen display =)

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Bilder....
    Ich liebe Kirschen und Smashbooks :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für schöne Bilder du auf deinem Blog hast, da folge ich dir natürlich gleich und schaue mich noch weiter um ;D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich freue mich jedes Mal über deine neuen Posts! Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen Danbo von einem Verkäufer aus Hong Kong bei ebay bestellt. Hast du denn den kleinen oder großen und Amazon-Version oder nicht? :D

    Ich würde liebend gerne dann Bilder von deinem sehen, aber ich denke, du hast ihn wohl auch zum fotografieren gekauft, oder? *O*

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  10. Traumschöne Fotos sind das!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, die hast du dir aber auch wirklich verdient!
    & LWIP gefällt mir übrigens gut (ich hatte in einem vorigen Post mal von irgendeinem Anonymen gelesen, dass das alles langweilig ist, finde ich überhaupt nicht!)
    Und jetzt zu deinem Kommentar.
    Also der Joker hat ungefähr 450 Seiten. Geht also noch, aber mir ist auch aufgefallen, dass der echt dick aussieht im Vergleich zu den anderen. Hab es aber selbst noch nicht gelesen, ist für die Ferien geplant (:
    Was meinst du denn genau mit den Blogüberschriften? Den Blogtitel, also "Mrs Daydreamer" oder meine Posttitel?
    Sorry, falls ich gerade total auf dem Schlauch stehe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Glückwunsch! Und das Handy soll wiiirklich klasse sein! :D
    die Bilder sind richtig schön..:)

    Und vieleb lieben Dank! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen neuen Leser!! :))

    AntwortenLöschen
  13. Die Handyhülle ist wirklich toll. :b
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. daaaanke (;
    das 1. bild von dir gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Sieht so toll aus... Tolle Impressionen!!
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Fotos! Und ich gratuliere zu den 900- großartig!
    Den Vogel kann ich aber leider nicht bestimmen...


    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das Top ist aus einem Mister und Lady Jeans Laden und die
    Hose ist aus einem Tropics. ♥

    AntwortenLöschen
  18. wieder schöne bilder :-)

    Danke für dein kommentar! ich liebe es kirschen zu pflücken und sie dann genüsslich zu verschlingen :-) früher hat man sie ja auch gerne mal als ohrringe getragen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Da wünsch ich dir auch schon mal viel Spaß :)) Ich kann dir dann ja erzählen, wie's war ;) Ich verlink dich am besten jetzt noch, nach Paris vergess ich das bestimmt...
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  20. ich weiß zwar nicht was für ein vogel das ist aber das bild gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  21. Könnte eine der 92 Lerchenarten sein ... herrliches Foto - so schön romantisch! Sonst hab ich noch nicht viel gesehen, muss gleich weiterstöbern! LG Sina

    AntwortenLöschen
  22. Hab dir wegen Paris ne Email geschrieben, dass ist einfacher ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites