5. Juli 2012

Live creatively} Wonderful paper

Okay, "Papier" klingt wahrscheinlich noch nicht einmal würdig genug für diese wundervollen 30x30cm, toll bedruckten Papiere. Wie immer sind allesamt aus der Scrapbook Werkstatt und wer sich fragt, was man damit so anstellt - also grundsätzlich sind sie natürlich für Scrapbooking. Da ich das selbst aber nicht so intensiv mache, und eher Journaling und Smashbooking bevorzuge benutze ich es dafür. Ja, ich bin so grausam und zerschneide diese kleinen Meisterwerke.. Aber dafür machen sich einzelne Abschnitte zurecht geschnitten wirklich wunderbar in meinem Smash Book. Ich hab' auch nicht vergessen, dass ich es euch noch zeigen wollte: Das kommt noch!



 
Musik: "Stay Awake" Acoustic Version von All Time Low

Die Papiere verlinke ich euch jetzt (nicht mit Original Namen sondern einfach so, dass man es wieder erkennen kann) hier in der Reihenfolge wie in dem Video. Dort könntet ihr es euch noch einmal genauer anschauen. 
Dream Vogel | ZickZack & Big City | Hellblau und Rot | Music Notes | Vintage mit Rosen | Herbst Farben mit Rauten | Senfgelbe Polka Dots | Wimpel Girlande | Text & Streifen | Rote Punkte | Indie Gezackt 

War was für euch dabei - und welches würde euch am besten gefallen?
Verschenkt ihr gerne Selbstgemachtes? 

Kommentare :

  1. Schön! Mag das mit den Punkten und den Wimpeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schöne Papiere! Habe mir letztens drei Bögen aus dem Müller geholt. Mit Glitzerelementen hihi :D
    Du Arme! Bei dem Wetter Bettruhe... Hast es ja bald geschafft! :))
    Wünsche dir noch einmal die schnellsten Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh und hättest du Lust mein Blogging Friend zu werden? ^^ wenn ja bastel ich auch noch einen neuen Button, damit es bei dir einheitlich ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpelgirlande ist am schicksten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch mit am besten :)

      Löschen
  5. die sehen alle echt genial aus! :)
    hätte auch gerne welche, aber ich bin nicht so der bastler und hätte daher bestimmt keine verwendung dafür.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe so etwas <3 ich verschenke meistens selbstgemachtes. Wenn ich keine Lust habe Hintergruende zu malen, dann nutze ich so ein Papier

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, danke :) Werde dich auch gleich verlinken!
    Oh ja, Tapas musst du unbedingt mal ausprobieren. In Spanien schmecken sie natürlich viel viel besser, aber wenn es eine gute Tapasbar ist, wirst du denken, du sitzt in Spanien ;) Viel Spaß dabei & berichte mir dann mal davon, wie es dir geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Selbstgemachtest ist SO viel persönlicher und schöner als nur lieblos gekauftest oder einfach nur Geld und 'ne Karte. Naja, natürlich kann man auch ein gekauftest Geschenk sorgsam auswählen, aber ich weiß nicht... selbstgemacht ist mir irgendwie lieber. Ansonsten kann man ja auch was selbst machen und dazu dann halt Geld oder was gekauftest schenken, so mach ich das meistens...
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen so lieben langen kommentar :) also deine ferienplanung hört sich total gut an und ich kann mich nur anschließen! ich möchte auch auf jeden fall mehr rezepte ausprobieren und mehr fotografieren und sich für all die sachen zeit nehmen, die man sonst nicht gemacht hat :) ferien sind einfach unbeschreiblich:)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. selbstgemachte Geschenke sind die schönsten, meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, wirklich klasse.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weiter so.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Die Papiere sehen wirklich wunderbar aus :) Hab direkt lust mir welche zu bestellen ^^

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites