13. Juli 2012

little empty room

Ich denke, ihr alle kennt dieses Gefühl: Ihr geht auf einen Blog, den ihr zuvor noch nie gesehen habt und denkt "Wow, umwerfend! Hier muss ich mich unbedingt genauer umschauen", oder fühlt einfach diesen Drang, Leser zu werden. So ging es mir Little empty room (Klick)! Das Design ist so wundervoll passend minimalistisch dass jedes weitere Detaill schon fast stören könnte. Allein nach dem erstem Post weißt du - hier muss ich mich weiter umsehen!





Anstatt eines viel zu langen Textes habe ich euch hier mal eine kleine Auswahl der jeweiligen Bereiche von Little empty room vorbereitet - So habt ihr einen Einblick, welche tollen Fotos sie präsentiert und welche Bereiche sie unter Anderem 'anbietet'. Ein genaueres Bild könnt ihr euch natürlich selbst machen - besucht UNBEDINGT ihren Blog und, wer weiß; Vielleicht gefällt er euch ja genauso gut wie mir und ihr fühlt auch diesen Drang, Leser zu werden? Dieser Blog ist auf jeden Fall 100%ig mehr als nur einen Besuch wert!

Besucht little empty room ♥

Kommentare :

  1. Dankeschön. Und auch danke für die süße Vorstellung.
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. :D echt schön
    ich schau mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog :) Tolle Entdeckung!

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch das beste, oder? :D hihi.
    danke für deinen kommentar! <3
    taly :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schminktisch wäre traumhaft =)
    Bei uns passt leider keiner ins Schlafzimmer, aber in der Hausplanung ist bereits mein Ankleidezimmer mit Schminktisch bereits eingeplant =D

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich gut an, ich schau gleich mal vorbei :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites