27. Juli 2012

Emilys Choice

Wunderschönen, individuellen Schmuck findet man in Läden mit Modeschmuck zwar nicht selten, aber Schmuck, der dazu auch noch so wundervoll filigran und edel ist dann doch eher weniger. Und genau diesen gibt es bei Emilys Choice (Klick!!)
Als dieser wundervolle Shop auf DaWandas Startseite auftauchte, wusste ich, dass ich ein Schmuckstück davon haben muss. Das letzte wird es wohl auch nicht sein..



Ich entschied mich für das schmale Armband aus einer 14K goldfilled Kette mit einem tollem, glitzernden Charm (CRYSTALLIZED™- Swarovski Elements). An dem Verschluss hängt ebenfalls noch ein kleines Steinchen, was sich leider etwas schwierig auf den Bildern erkennen kann. Jedenfalls bin ich überglücklich mit diesem Schmuckstück und kann jedem wirklich empfehlen, sich ebenfalls auf dieses geniale Trage Gefühl von bezaubernder Leichtigkeit einzulassen. 




Bettina von Emilys Choice bietet neben  wunderschönen Armbändern (meines könnt ihr übrigens hier finden: Klick) gibt es außerdem noch Ketten, Ohrschmuck und Glücksbändchen.
Meine Empfehlung an euch ist es an dieser Stelle einfach, euch unbedingt mal durch ihren Shop zu klicken und sich bezaubern zu lassen! Klickt hier zum zum Shop zu kommen. Ein riesengroßes Dankeschön übrigens noch einmal an Bettina, dass ich so etwas wunderschönes nun in meinem Besitz haben kann!

Was haltet ihr von meiner neuesten Errungenschaft? 

Kommentare :

  1. Tolle Errungenschaft und richtig gut in Szene gesetzt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, ich bin schon länger auf der Suche nach einem feinen Armband... da werde ich sicher mal vorbeischauen.. :)
    Viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön...mir gefällt, dass es so zart ist :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Yes, I'm french (; I love your bracelet !

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Armbändchen auch richtig schön. :)
    Und danke für den Tipp für den tollen Shop. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsch!! Da werd ich mal beim Shop vorbeischaeun :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist süß :-)
    schau mal vorbei, ich habe neu angefangen :-)
    http://with-a-million-bucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott! Wie wunderwunderschön!

    Habe mich gleich in das Armband "I do" verliebt & muss mir das demnächst mal bestellen!! :) Vielen vielen Dank für den Tipp!

    Ohh lecker!! Die Pralinen klingen super :) muss ich auf jeden Fall ausprobieren - und sobald noch mehr Rezepte dieser Art von dir kommen freu ich mich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Armbändchen & tolle Bilder :)
    Die Macarons sehen echt toll aus, aber joa geschmacklich gar net soooooo überragend^^ Wieso hast dir in Frankreich keine gekauft? :)
    Nachbacken möchte ich sie evtl auch mal, vielleicht schmecken sie dann noch besser :P

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ja es ist neu <3 viele dank *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich jetzt: Ich glaube, das ist das hübscheste Armband, welches ich je gesehen habe.

    Na, du bist super, jetzt hast du mich verliebt gemacht! :-) :-) Das Armband ist ehrlich bezaubernd und passt super zu dir, weil es ja eh nur den zarteren Mädchen passt (hm.. ich klinge jetzt ein bisschen wie eine ältere Dame/Mutti, oder? :D)
    Und endlich einmal ist der Versand nach Österreich billiger, als in andere Länder, endlichendlichendlich :) Ich finde das "I do"-Armkettchen auch unheimlich lieb :)

    Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa mach mich nicht noch eifersüchtiger! In London war ich dieses Jahr auch schon (10 Tage, aber ein paar davon in Eastbourne), allerdings mit meiner Schule. Allerdings muss ich sagen, war Paris echt viel schöner als London. Naja, also, könnte auch daran gelegen sein, dass ich drei Tage halb krank war, aber hm, trotzdem.. Paris verzaubert einfach, weil es einfach PARIS ist. Und London ist doch noch moderner, doch genausogut zum Shoppen :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch! Ich liebe filigrane und dezente Armkettchen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh doch ich glaub dir das gerne.
    Ich kenne das auch nur zu gut. :D

    Und dein neues Schmuckstück ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  14. du hast das armband total hübsch in szene gesetzt :_*

    danke übrigens :D ich lächel ja nich sooo gern hahahah... sieht immer so albern aus lol

    AntwortenLöschen
  15. Das armkettchen ist so süß ♥
    genau wie dein Blog ! Wundervolles Design ♥

    Liebste Grüße Jenny
    http://www.alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. süßer blog:)
    Bei mir findet Momentan eine Blogvorstellung statt&vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen?♥
    *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes armband und auch sehr schön 'in szene gesetzt' :)
    ja das stimmt, von der tribut-reihe schwärmen ja wirklich alle! :)
    ach, ich lese eigentlich fast alles, von leichter frauenlektüre über sciene-fiction bis zu krimi/thriller. :D
    taly <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband ist sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites