3. Juli 2012

City trip

Hier kommt praktisch der indirekt zweite Teil von meinem letztem Erfurt Besuch mit Lara. Ich glaube die Kenner werden sofort sehen, dass es das Krämerbrückenfest war - für mich übrigens das erste. Von den tollen Sachen die es dort gab habe ich zwar nichts mitgenommen, was ich aber gerne geklaut hätte, wäre das Fahrrad. Ich finde das so schön! Apropos: Meins muss auch endlich mal in Schuss gebracht werden, was kleine Reparaturen und neue Farben angeht. Dann präsentiere ich euch auch mal mein Zauberstück!












Man beachte übrigens die einmaligen Autogramme von Justin Bieber und Rebecca Black auf unseren Strohhalmen :D. Okay, ein bisschen unwürdig für unsere leckeren Smoothies, wenn man es recht bedenkt.. Wenn ich mir die ganzen Fahrräder so angucke kann ich nur noch daran denken, auch endlich durch die Gegend mit Picnic Korb und passender Decke loszuziehen und den Sommer in vollen Zügen zu genießen..

Wie genießt ihr den Sommer am liebsten?

Kommentare :

  1. Tolle Bilder:)
    Ach und dein Layout ist soo schön, dass musste ich die jetzt mal "sagen" :)

    AntwortenLöschen
  2. krämerbrückenfest ? :D
    von dem stand vom vorletzten bild hab ich eine kette, da gabs so schöne (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :) ! ich liebe Traumfänger <3

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Fahrrad ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos. mir macht die hitze gerade sehr zu schaffen - vermumme mich in der schattigen wohnung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke mit radfahren kann man im sommer nie was falsch machen und natürlich vieel verabreden :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. DDANKE :D
    deine eindrücke von der city sind aber auch toll
    ich mag die kleinen blöcke :) auf dem einen bild :D sowas braucht man (oder naja ich) IMMER :D

    AntwortenLöschen
  9. Uiii tolle Bilder! Ich hätte gern das rosa Fahrrad :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaah. Das Fahrrad ist ja zucker!! So eines will ich auch gerne haben!! :D
    Und auch die anderen Fotos sind echt toll.
    Wir waren heute picknicken :D

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr schöne Einblicke!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest: yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hihi cooles pinkes Rad :D & alle anderen Bilder sind auch richtig cool!
    Hast du vielleicht Lust auf Bannertausch? :)

    AntwortenLöschen
  13. These photos are amazing, you have a good eye for photos, i cant wait to see future posts.
    I love your blog!
    Anna

    http://opshopaholic.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  14. ECHT? :O oh wie doof
    ich hab letztens so nen block (naja nur so ähnlichhen!) für 1€ gefunden :D SOFORT MITGENOMMEN :D

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wunderschönen Blog & Die bilder sind einfach Traumhaft *-*
    -Julia♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites