7. Juli 2012

Cherry week

Diese Woche könnte man wirklich als 'Cherry week' bei uns einleiten: Wärme (okay, nicht immer), viele Kirschen und jeden Tag saftige, hellrote wohl geformte Kugeln als Dessert zum Abendbrot; sozusagen.





Hach ja, meinetwegen darf das Wetter gerne häufiger so sein - so kann ich am Abend meine Schonungs Phase im Garten auf der Liege verbringen und sehen wie die Sonne von die eine auf die andere Seite Richtung Sonnenuntergang tanzt. Wenn man die hauptsächliche Zeit im Schlafzimmer mit TV, Laptop, Büchern und Kuscheldecke verbringt ist das eine sehr willkommene Abwechslung. So lange es nicht zu warm ist, sonst macht mein  Kreislauf das noch nicht mit. Aber das Gewitter hier ist ab und zu wirklich heftig, sonst reißt mich sowas selten aus dem Schlaf! Ist es bei euch auch so schlimm? Ach ja: Wie ihr sehen könnt, konnte ich mich nicht zwischen dem erstem und zweitem Bild entscheiden - also gibt es beide und ich bin erst einmal ein paar Kirschen essen..

Habt ihr ein Lieblings Obst? Wenn ja - welches?

Kommentare :

  1. Kirschen uuuuund Johannisbeeren! :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren und Himbeeren! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uuund mein Banner ist fertig! :))

    http://vanilla-blossom.blogspot.de/p/project.html

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren und Blaubeeren :) Kirschen mag ich irgendwie gar nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Blaubeeren und Kiwis :D aber Kirschen mag ich eigendlich auch ganz gerne. da fällt mir auf: ich hab dieses jahr noch nicht 1 Kirsche gegessen o.O
    XO :)

    AntwortenLöschen
  6. KIRSCHEN! ICH LIEBE KIRSCHEN♥

    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren und Wassermelone ;) Gewitter machen mir nichts aus, ich liiebe Gewitter! Wenn es gewittert kann ich besser einschlafen als sonst ;) Und wenn ich schlafe, kann mich eh nichts mehr wecken ;D Bei uns gegenüber steht so ein aler Bunker aus Kriegszeiten und da ist die eine Nacht die halbe Fassade runtergekracht und ich hab es einfach nicht mitgekriegt! :O Mich kriegt man einfach nicht wach ;D ... Bis morgens der Wecker klingelt ;)

    Ich konnte es auch nicht fassen, dass Vera nicht gewonnen hat! So schön war das andere Bild wirklich nicht -.-

    Hast du übrigens Lust, mein Blogging Friend zu werden? Kannst dich ja mal melden ;)

    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  8. ist ja süß :D
    ich liebe das Krämerbrückenfest immer wieder.
    Da gibt es immer so viel Zeug :D
    ... und ich bin mal unter Leuten, das tut mir auch mal gut (;

    AntwortenLöschen
  9. :D yummy kirschen!
    also kirschen zählen absolut zum lieblingsobst für mich :D genauso wie erdbeeren und johannisbeeren x]

    AntwortenLöschen
  10. Hab heute auch jede menge Kirschen gehabt.... i love them!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog :)

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. oh das freut mich sehr :>
    ich fotografiere mit der nikon d 5100, und wenn du den süßen pudel knut meinst, nein das ist leider nicht mein hund :(
    mein hund ist der cavalier king charles spaniel der auch irgendwo auf meinem bog zu sehen ist :)
    <33

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe kirschen *_* früher hab ich die, die noch aneinanderhängen als ohrringe benutzt ahaha xD

    AntwortenLöschen
  14. ich find dein LWIP das klingt so beschissen :D
    und wie wärs mal mit einem neuen layout? langweilt hier alles in letzter zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich finde es albern, anonym schreiben zu müssen - wenn du dich derart unreif äußern musst, wieso dann nicht mit einem Account oder Namen ;-)? Ich denke du weißt, was das einem zeigt. So, und nun zu deiner "Kritik" (wobei ich konstruktive Kritik wirklich angenehmer finde, aber so ist die Welt heutzutage nun mal).

      a) Hm, LWIP? Ist nur die Abkürzung, Liebes. Und du bist ein Leser/oder eher Besucher von vielen, die es nicht gut finden. Da tun die aufmunternten, netten Kommentare sehr gut. Außerdem gefällt es mir persönlich, und ich bin froh darüber, diese Aktion zu haben.

      b) Ein neues Layout? Puh, da musst du dich aber gut auskennen, wie viel Arbeit das macht. Da du anonym schreibst, gehe ich davon aus, dass du keinen Blog hast - ich habe ewig dafür gebraucht dieses Layout zu erstellen und coden, und mir gefällt es noch immer und ich bekomme hierfür auch noch liebe Kommentare, was mir zeigt, dass es noch Leute gibt, die das nicht langweilt. Ebenfalls wäre ein neues Layout definitiv weniger schön, weil das coden mir gerade nicht so gelingt. Aber danke für den Vorschlag, ich denke du weißt EBENFALLS selbst, dass ich selbst schon daran dachte - es nur nicht umsetze.

      Und dass es dich langweilt.. Tja, was soll ich damit anfangen? Ich gebe mir die allergrößte Mühe auch das beste daraus zu machen, vor allem in den drei Wochen, wo man nicht zuhause ist. Ein bisschen mehr Respekt und konstruktive Worte, damit, ja damit könnte ich mehr anfangen. Aber Anonym sagt ja schon alles.

      Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag und auf dass du in der Online Welt alles besser meisterst.

      Löschen
  15. Selbstgepflückt schmecken sie auch am besten.. :) ich esse im Sommer am liebsten Wassermelone und jegliche Art von Beeren..
    Hab einen gewitterfreien Sonntag.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmm, Kirschen. Ich liebe sie, besonders die helleren. Die schmecken meistens viel besser als die richtig roten :)
    Und gegen solche chilligen Tage im Garten hat wohl niemand was einzuwenden, nur die täglichen Unwetter nerven schon ein wenig dezent ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hier in Istanbul ist es zur Zeit nur heiß, ich hätte gern mal ein Gewitter zur Abwechslung :-). Aber in der Hitze esse ich fast nur Obst und Gemüse - und meine Lieblingsobstsorten sind Erdbeeren, Feigen und Melonen.

    AntwortenLöschen
  18. Kirschen und Erdbeeren esse ich für mein Leben gerne <3
    echt toller Blog.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  19. Mhhh lecker Kirschen :)
    Vielen Dank :) Die Couch steht auf meiner Check-Liste ;)
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob dir die Tapas geschmeckt haben :)

    AntwortenLöschen
  20. macht doch mit :)
    -> http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    xoxo carolin! ♥

    AntwortenLöschen
  21. macht doch mit :)
    -> http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    xoxo carolin! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wir haben zwar selbst keinen Kirschenbaum, aber bei uns stehen auch noch 3 Schachteln Kirschen (von Nachbarn) rum :D Ich kann gar nicht genug bekommen *o* Aber im Kuchen beispielsweise mag ich Kirschen überhaupt nicht! o:

    Machst du denn aus den vielen Kirschen etwas (Kuchen, Muffins...) oder isst du sie einfach nur so? x3

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  23. Banane, Birne, Kirsche, Erdbeere, Apfel, Kamille

    AntwortenLöschen
  24. Danke.Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Sport - wenn du ihn wieder betreiben kannst ;)
    Achja: Mein Lieblingsobst sind definitiv Himbeeren!

    AntwortenLöschen
  25. die sehen aber teilweise noch ganz schön hell aus :-) als ich noch im alten land gewohnt habe, konnten wir auch immer welche pflücken. sehr lecker

    nun beneide ich dich :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte dir schreiben, dass ich dein Layout super süß finde, und habe mich dann tot gelacht, als ich das Kommentar vom Anonym gelesen habe ^_^
    Ich liebe Kirschen auch.. und Stachelbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Birnen, Bananen, Mango, Trauben... Ich mag einfach generell Obst :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich trauere ja gerade noch ein bisschen der Erdbeerzeit hinterher... Wobei Kirschen da eigentlich eine würdige Ablöse sind - ich glaub ich mach die Tage mal einen Abstecher ins alte Land :D

    AntwortenLöschen
  28. du hast einen wirklich schönen blog :) vor allem das kreideshooting gefällt mir. ich liebe übrigens kirschen und himbeeren ;)
    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaub es ist nur wichtig das der jeweils andere den Kopf auch in dieselbe Richtung dreht beim Küssen und oft ist es einfach intuitiv.

    Mein Lieblingsobst? Himbeeren, am liebsten jeweils eine auf die Finger stecken und nacheinander herunternaschen.

    Und mir gefällt das Layout. Anonyme Kritik finde ich feig.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  30. oh wie schön :)
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. das sind sie auch :)

    ich L I E B E Kirschen und Erdbeeren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites