25. Juli 2012

A few minutes outside

Wie die Post-Überschrift wahrscheinlich schon sagt - ich war nur kurz draußen, um eigentlich etwas ganz anderes zu fotografieren, was ihr dann natürlich ebenfalls zu Gesicht bekommen werdet. Aber das hohe Gras und die herabfallenden Blüten einer Pflanze neben der Band lockten einfach zum fotografieren.






Großartig etwas zu den Bildern sagen, kann ich nicht. Auch nichts über meine vergangenen Tage.. Das Gefühl ist jedes Mal ein wenig komisch, praktisch für die Zukunft zu schreiben - aber gehen wir einfach mal davon aus, dass ich eventuell mein zweites Tribute Buch nach langen Tagen in meinem Bett am Abend in Paris bereits ausgelesen und genossen habe. Dass ich das Flair hier genieße und die Schmerzen nach der OP zu ertragen sind. Und gehen wir ebenfalls davon aus, dass ihr euch wohl auf einige Bilder freuen könnt!

Was macht ihr bei dem (teilweise) schlechtem Wetter?

Kommentare :

  1. das erste is so, so gut! :)
    ich werd dem (mittlerweile gutem) wetter für 2 wochen entfliehen :)
    sonst kann man den tag auch ganz einfah zuhause mit joko&klaas videos verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile hat sich das Wetter ja wieder um 180 Grad gedreht. Leider kann ich es nicht genießen... verbringe den Tag fast vollständig im Büro :(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich traumhaft schön :) Achja, bei uns ist auch immer schlechtes Wetter - was mache ich da? Nähen & backen (jep, wie eine richtige Hausfrau)... Shoppen tu ich nicht, da warte ich nämlich noch auf Barcelona ;) Die Pralinen aus dem letzten Post sehen ja unheimlich lieb aus :-) Wie gehts dir so? Ich habe gelesen, du warst in Paris - ich beneide dich so so so so so so drum! Ich war letztes Jahr dort und habe mich sofort in die Stadt verliebt. Ich glaube, Paris ist die schönste Stadt der Welt für mich.

    Alles Liebe für dich,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites