23. Juni 2012

What's the time?

Schon ewig wollte ich unbedingt mal eine schöne Uhr haben - entweder eine im Vintage Stil oder eben eine, die wirklich ziemlich modern ist. Letztendlich habe ich mir die Suche leichter vorgestellt und gedacht, wenn ich eine sehe, die mir gefällt ist es gleich dieser "Hey, das soll Deine sein" Effekt; Der leider nicht vorhanden war, und wenn dann bei jeder zweiten, die ich mir angeguckt habe. Was die Suche erheblich schwieriger macht. Ich denke bei Uhren bleiben die Trends wohl immer recht ähnlich - so habe ich zumindest den Anschein. Wie zum Beispiel mit diesem Post von 2010 verglichen, hat sich nichts großartig Trend-mäßig geändert. Was ich auch immer ganz vorne sehe sind Ice Watch Uhren, wobei mir diese irgendwie einfach zu sportlich sind für den Alltag; Zwar modern aber zu sportlich. Casio sieht man ja ebenfalls auf jedem zweitem Blog - wobei mir auch da nicht jede Uhr gefällt.


Ich denke wenn man die Auswahl betrachtet kann man schon allein davon recht deutlich erkennen, dass ich einmal Swatch Uhren und einmal Uhren im Vintage Stil mit Lederbändchen sehr mag.
Die Swatch Uhren (die weiße und die mintige) findet ihr alle hier, im Online Shop. Alle weiteren habe ich bei Asos gefunden - ich finde alle wirklich wahnsinnig schön, die einzige, wo ich mir nicht sicher wäre ist die letzte, also die weiß von Pauls Boutique da die Uhr selbst wirklich sehr, sehr groß ist (siehe hier).
Wer sich die Uhren einmal einzeln genauer angucken möchte: [Swatch Uhr blau] [Uhr mit Floral Muster] [Swatch Uhr mit Zahnrädern] [Once upon A time Uhr] [Uhr mit Nieten] [Moustache Uhr] [Pauls Boutique Uhr]

Welche soll ich eurer Meinung nach nehmen?

Kommentare :

  1. Also ich bin keine "Uhrenträgerin". Ich hab eine mit braunem Lederband - also so eine ganz klassische aber die trag ich auch nur recht selten. Übrigens finde ich die Uhr mit dem Blumenmuster von ASOS total schön! :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Uhr mit den Blümchen super süß :)

    Ps.: Ich hoffe dir geht es jetzt nach der OP besser!?

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für deinen kommentar :) ich find die farbe so auch super, vor allem weil ich von natur aus rote haare hab. ich war wegen den nieren im krankenhaus. aber es bessert sich schon, ich geb mir alle mühe :) danke der nachfrage! <3

    AntwortenLöschen
  4. also wär ja für die Blümchenuhr oder die once upon a time uhr :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die mit dem Moustache ja am tollsten :)

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uhr Nr. 2 mit den Blümchen finde ich super süß.
    Ist aber nicht alles vom Sale, nur die Blaue Bluse, der Rest war sogar aus dem ganz normalen Shop ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh, du weißt gar nicht, wie mich das freut! :o
    vor allem das von dir zu hören, da dein blog und deine bilder wirklich unglaublich wundervoll sind! :)
    lieben dank! ♥

    AntwortenLöschen
  8. i like your blog! i'm follow you now, i hope you do the same
    http://dress-toexpress.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhren sind echt toll.ich würde die mit den Blumen nehmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Braune oben rechts gut, weil sie zeitlos ist und du sie auch in vielen Jahren noch tragen kannst, ohne gegen den Trend zu schwimmen.

    AntwortenLöschen
  11. die once upon a time ganz oben recht finde ich richtig cool :) und auch irgendwie zeitlos (haha, und das bei ner uhr) :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  12. Die mit dem Schnurrbart oder mit den Blumen finde ich ganz toll *-*

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhren sind TOTAL hübsch ♥ Ich würde die Weiße mit dem Blumenmuster oder die links unten.. die find ich schön, weil ich eigentlich hauptsächlich auf zierliche Uhren stehe (:

    Dankeschön übrigens für deinen Kommentar - der war total total lieb und es freut mich, von dir zu hören ♥

    Alles Liebe, Coco♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die erste in der unteren Reihe am schönsten, mit dem schmalen braun wirkt sie irgendwie ein bisschen schlichter als die anderen! :)

    AntwortenLöschen
  15. :D die uhren sind echt scööön!
    da ic aber nich so auf leder stee würd ich die mintfarbene uhr nehmen :D
    die is der wahnsinn<3

    AntwortenLöschen
  16. die gefallen mir jetzt irgendwie alle nicht so...

    AntwortenLöschen
  17. ja natürlich, aber da du gefragt hast, habe ich nur meine Meinung gesagt. ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ha, wie witzig! Als ich noch keinen Blog hatte, habe ich deinen Blog regelmäßig gelesen und jetzt finde ich einen Kommentar von dir auf meinem Blog! Das find ich ja mal super, ich werd dir gleich mal folgen, bevor ich es wieder vergesse :D:D
    Die Tasche habe ich mir bei Rossman gekauft, sie ist aus der letzten LE von essence (Ready for Boarding). Bei dm gibt es die auch, aber es sind halt die Restbestände, musst mal gucken, ob es sie bei dir in der Nähe noch gibt :))

    Bin grad immer noch geflasht davon, dass ich dich "kenne" ;D
    :* Laurena :D

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
    Ich habe über die tapes mal ein Tutorial geschrieben:
    http://puppenzimmer.blogspot.de/search/label/tutorial
    Vielleicht hilft Dir das weiter? :D

    AntwortenLöschen
  20. danke. dein blog ist auch sehr toll. ich selbst habe eine pinkfarbene swatch und liebe sie sehr. *-* außerdem verfolge ich dich auch gleich mal. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  22. Die mittlere Uhr in der zweiten Reihe ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!! :)

    Vielen Dank! :D Ich bin auch schon ganz verliebt in meine neuen Sachen! :)
    Ohh! Die Uhren sehen ja toll aus!!! Mir gefällt die letzte besonders gut!!

    Liebe Grüße,
    Via! <3

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoene Uhren!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Besonderst die zweite von obern links!
    herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Bin so gar kein Uhrenträger, aber mir würde noch am ehesten die öhm helltürkise gefallen.
    Dein Blog ist richtig hübsch, werd mich mal noch ein wenig hier umsehen :D.

    AntwortenLöschen
  26. haha ich glaube nicht das ich spinat und scampi so gerne mag wie du, aber trotzdem fand ich es seehr lecker. du magt es also bestimmt! :)

    mmh ich verstehe es mit den uhren, ich finde sowas auch immer total schwierig. die uhren sind übrigens alle toll aus!
    die swatch uhr blau fand ich schon immer cool und die uhr mit nieten sieht auch gut aus, die ist am schlichtesten von alle (die mit lederbänder)

    AntwortenLöschen
  27. Hach Gott da möchte ich mich aber auch nicht entscheiden^^ Außer #3 & #4 finde ich alle toll!
    Drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  28. ich finde die mit dem blumen-ziffernblatt sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  29. Ich find alle Uhren haben etwas!
    Ich mag die 2. & die Vorletzte am coolsten :)

    Vielen Dank für deine Meinung zu meinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich persönlich würde ja nie eine Uhr mit Lederarmband nehmen, aber das ist ja Geschmackssache.. :) Obwohl es viele schöne Modelle mit Lederarmbändern gibt..
    Ich würde vermutlich die mit dem weißen Band und dem Ziffernblatt mit den Blumen drauf nehmen.. :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich persönlich bin total der Uhren-Freak, wenn ich einen Tag lang keine anhabe, drehe ich komplett durch:D
    Ich hab die mintfarbene Swatch in knallgrün, und ich kann bloß sagen, ich bin sehr zufrieden, sie ist (im Gegensatz zu meiner andere Uhr) total stabil und auch angenehm zu tragen, nur so als Tipp;)
    Die Moustache-Uhr finde ich auch toll, die ist ja außer dem Schnurrbart zeitlos und zu allem tragbar!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites