27. Juni 2012

Wanna eat...} Waffles?

Waffeln.. Für mich wirklich immer wieder ein tolles 'Gericht' wenn es mal schnell gehen muss oder man gemütlich mit der Familie bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzt. Oder eben bei Kaffee und Waffeln?!


Hier ein gaaaanz einfaches Waffel Rezept aus meinem Waffel Kochbuch, welches aber wirklich unheimlich gut war. Ich denke aber, dass ein Grundrezept für Waffeln Jedem bekannt ist. Bei Gelegenheit werde ich wohl auch mal etwas ausgefallenere kreieren und euch dazu dann ein Rezept mitliefern. Sollte dennoch Jemand an dem Rezept interessiert sein - Sagt bescheid, dann kann ich es euch schreiben!



Nach Waffeln ist mir wirklich jedes Mal, wenn ich Gossip Girl gucke - insofern Dan usw. auch mal in ihrem Loft sind, haha. Okay, genug dazu - auf jeden Fall haben Waffeln meiner Meinung nach schon etwas ziemlich amerikanisches, neben Pancakes natürlich. Die hatte ich letztens auch gemacht und für euch fotografiert, aus Freude, endlich das perfekte Rezept gefunden zu haben.. Nur war das noch mit der alten Kamera und so sehen die Bilder auch dementsprechend aus. Das erspare ich euch definitiv!


Das was bei den Bildern immer noch relativ spektakulär wirkt ist für mich das Schachbrettmuster. Bitte klärt mich auf: Bin ich die einzige, die die Macke hat, auf ihre Waffeln immer kästchenweise Füllung reinzustopfen? Kann es auf jeden Fall nur empfehlen - ich liebe es so wirklich unheimlich! 

Was ich noch schnell loswerden wollte; Ich bin wirklich froh, noch eine kleine Reserve an Fotos zu haben, da ich letzte Woche operiert worden bin und dementsprechend wegen der Bettruhe keine wirklichen Motive und wenig Kraft zum fotografieren habe. Dann hoffe ich einfach, das reicht, bis ich wieder fit bin; Damit ich euch auch reichlich mit Posts versorgen kann und ich mich immer wieder über eure lieben Kommentare erfreuen kann. Allein dafür noch einmal ein großes Dankeschön! ♥

Was ist euer Lieblings-Dessert? 

Kommentare :

  1. Mhmm ... lecker. :-) Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen kästchenweise meine Waffeln mit Marmelade und Co. zu füllen. Sehe das bei dir zum ersten Mal. :-)

    Ich wünsch' dir gute Besserung! LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Deine Waffeln sehen auch zum Anbeißen aus!! :)

    Liebe Grüße,
    Via ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe Waffeln :) Und Gossip Girl.. Aber irgendwie haben die wieder andere Sendezeiten oder? Wann läuft das denn? xoxo

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Waffeln, die sehen super lecker aus!!!!
    Wunderschoene Bilder!
    herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Warum wurdest du denn operiert? :) Die Bilder sind soo schön und jetzt hab ich Hunger auf Waffeln ;D
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine netten Kommentare.

    Mmmhhh, jaa ich hätte gerne eine Portion :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ziemlich lecker aus! *-*
    Wir ham ja nichtmal ein Waffeleisen.. obwoh Sandwichmaker auch bestens funktioniert! :D

    AntwortenLöschen
  8. :D du machst mir richtig appetit<3

    AntwortenLöschen
  9. Du bist doof, jetzt hab ich Hunger wegen dir :D
    Als ich das letzte mal mit meiner Freundin Waffeln gemacht habe, ging das total in die Hose. Die waren total trocken und wir Pappe oder so :D
    Wir haben dann einfach Götterspeise gemacht und sie aber nicht fest werden lassen. Da haben wir dann die Waffeln reingetaucht, damit die wenigstens ein bisschen geschmeckt haben :D

    Gute Besserung (:

    AntwortenLöschen
  10. leckaaaaaa :D
    ja wie du sagst waffeln gehören zu GG :D
    ich mag griesbrei und milchreis total!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mal Waffeln mache, fülle ich sie auch in diesem Muster... aber mit Schokosauce ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sehen ja klasse und vorallem lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hm, Gute Besserung, Liebe ♥

    Ja, die Shorts sind toll, und dieser Ethno-Style, den hat Bershka sowieso :) Was total witzig ist, Bershka kannte ich schon, wie das Geschäft noch keiner kannte - weil es in dem Einkaufszentrum ist, in welches ich immer fahre, wenn ich SO RICHTIG shoppen will (:

    Die Waffeln sehen ultralecker aus! Ich liebe sie auch, und habe ein Rezept, von dem wirklich 10 Leute satt werden können!!! Allerdings ist mein Waffeleise 5-Kleeblatt-förmig :) Und das doppelt, weil ich ein Doppelwaffeleisen habe (:
    Und gefüllt hab ich meine Waffeln noch nie :O Ich mach sie immer mit Vanilleis und Ahornsirup, oder Schlagsahne und Erdbeeren oder mit Heidelbeeren und Vanilleeis -hmmmmmmmmmmmmm... mein Lieblingsabendessen!!

    Mit was füllst du deine denn? Mit Marmelade und Vanillepudding? So sieht es nämlich aus (:

    Ich vefolge dich jetzt, dein Blog ist einfach zu süß! ♥ ♥

    Ich wünsch dir wirklich, dass du bald wieder fit bist!

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  14. Yummie, wie lecker. Ich hatte schon lange keine Waffeln mehr aber ich liebe Waffeln, nur selbstgemacht aber :)

    Ich darf meine Mandeln zum Glück behalten bzw. kam es nie dazu, dass mir jemand gesagt hat, dass sie raus müssen. Zum Glück!

    Ich mag neben Waffeln, Milchreis mit Zimt und Zucker *___* und Schokokuchen!

    AntwortenLöschen
  15. Das tut mir Leid,d as ich vergessen habe die zu sagend as ich eine Bloggerpause mache,d arum konntest du nciht auf meinen Blog zugreifen! Ich will auch nicht drängeln mit der Blogvorstellung, es würde mich eifnach nur freuen :)
    Bilder findest du bei google bilder, einfach tukatespace eingeben.
    Bin aber erst ab Sonntag wieder da, bin bis dahin in paris.

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde die Liste auch noch in mein Journal übertragen, ist dann einfach übersichtlicher :)
    Und die Waffeln sehen toll aus, ich backe auch so unglaublich gerne welche!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super lecker aus!! Ich habe gar kein richtiges Lieblings-Dessert...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Hihi Waffeln ess ich auch gerne. Aber meine Lieblingsnachspeise ist Panna Cotta ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke und lecker !!! Da kriegt man glatt hunger:( :D

    AntwortenLöschen
  20. kein Ding :)
    sieht sehr leckeer aus muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  21. aaaw, sieht super lecker aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Waffeln sind so toll, vorallem diese dicken holländischen Waffeln, wenn sie innen noch einen weichen Kern haben, hihi :) Aber auch die normalen Waffeln sind sehr lecker, besonders mit Zimt oder Marzipan

    AntwortenLöschen
  23. danke, jetzt hab ich mitten in der nacht hunger!:D ♥

    AntwortenLöschen
  24. Mache Blogs sind einfach wunderschön und lesenswert, so wie deiner <3
    Folge dir nun via Bloglovin ;)

    Lg Lilli
    von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Fotos sind echt super toll *.*
    Da wünsch ich mir gleich wieder ein Waffeleisen. :D
    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen :) Und ein Waffeleisen MUSS man einfach besitzen, ich könnte nie darauf verzichten!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites