10. Juni 2012

Analog Party





Und noch eine Runde analoge Bilder - ich hab's einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft, die neuesten schnellstmöglich zu bearbeiten. Auf jeden Fall werde ich euch dann die Tage (also wohl morgen oder übermorgen) auch meine geniale Bestellung zeigen, die mich letzte Woche glücklicher Weise erreichte. Ich liebe sie wirklich so abgöttisch! Was der Inhalt ist, werdet ihr dann auf jeden Fall auch selbst sehen - man könnte sogar selbst das noch mit in den kreativen Bereich einordnen...
Anhand der Bilder könnt ihr nun erkennen dass ich eine Platte Mozzarella mit Tomaten fokusiert habe, ich ein kleines All Time Low Fangirl bin und mit Toni gemeinsam fangirle (es war spät, liebe Leute), ich noch leckere andere Sachen fotografiert habe und dass ich Geschenke bekommen habe. Gut, was? Aber mal ehrlich - wo ich es jetzt genauer betrachte, ist die Qualität auf'm Bildschirm wirklich erheblich schlechter. Nun ja. Seht es am besten als gewollten, analogen Effekt an; Bei analogen Bildern ist mir nie nach einer Nachbearbeitung.

!!!Dann hätte ich noch eine kleine Bitte an euch, an alle die, die auf Facebook sind: Ich wurde von einer Leserin gefragt, ob ich sie und ihren Hund für ein kleines Shooting unterstützen könnte, was von einem Tierheim organisiert wird. Es wäre also super lieb von euch, wenn ihr für ihre süße Elly einmal auf diesem -> Link *Klick* auf "Gefällt mir" klicken würdet. Es ist nur noch heute Zeit zum abstimmen und ist ganz knapp davor, die meisten Stimmen zu haben! Auch ich wäre euch sehr dankbar! ♥!!!

Was bedeutet für euch Fotografie? 

Kommentare :

  1. deine bilder sind ja himlishc lecker :D
    fotografie bedeutet leben und erinnerungen festhalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker... :)

    Fotografie bedeutet für mich, Momente einzufangen und unsterblich zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Yum yum yum! Die Sachen sehen soo lecker aus!
    Ich mache Fotos um schöne Dinge mit anderen zu teilen :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Also die erdbeermaske find ich genauso toll :D riecht wirklich genau nach erdbeer :D was ich bei den beiden masken echt genial finde ;) zum auffressen hahah :D
    hab gerade mal für den süßen hund gevotet :) hoffe er gewinnt :D
    deine bilder machen mir soooo hunger :D!!
    ohja ich bin so ein smoothie fan :D
    aber das is ziemlich teuer x.x immer das obst kaufen und so :D
    ab morgen probier ic es mal mit tiefkühlobst :P!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Es freut michd as dir die blogvorstellung gefällt und ja das wäre echt lieb vond ri wenn du sie morgen doer übermorgen posten würdest, hauptache du postest es, habe da schon ziemlich alles erlebt..

    Liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!!
    Die Sachen sehen lecker aus. <3
    Es ist das Buch "Muffins - Leicht Gemacht - 100 einfache Rezepte" ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde bei deinen Fotos bedarf es auch keinerlei Bearbeitung.. :)
    Sie sind toll geworden..
    Fotografie bedeutet für mich, eine Sekunde des Lebens festzuhalten - sei sie schön, traurig oder was-auch-immer. Für mich bedeutet sie sehr viel..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mal eine doofe Frage, aber wie machst du das mit den analogen Fotos?
    Lässt du sie entwickeln und scannst sie dann ein, oder wie kriegst du die auf deinen Pc? Ich habe echt keine Ahnung, weil ich auch noch nicht analog fotografiert habe

    AntwortenLöschen
  9. wunder schöne schöne schöne Bilder! deswegen verfolge ich auch dein blog.. hättest du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? das wäre echt toll weil ich dein Blog unbedingt vorstellen möchte! :D schau einfach mal bei mir vorbei :D
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. * wenn du es nicht erwähnen möchtest ist es ja nicht schlimm :D ich dachte nur man sollte es so machen da das alle blog auch machen... aber gut das du es mir sagst :DDD

    AntwortenLöschen
  11. Über eien antwort wäre ich echte rfreut :)

    AntwortenLöschen
  12. Fotografie ist für mich das unglaubliche Gefühl, einen kurzen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites