11. Juni 2012

LWIP } Last week in pictures

Und es folgt direkt die nächste Aktion beziehungsweise das nächste Projekt, welches meinen Blog künftig jeden Montag (voraussichtlich) schmücken soll.
Last week in pictures - relativ einfaches Englisch, aber ganz ehrlich; Die Abkürzung fand' ich einfach ziemlich cool. Wenn man es zum Beispiel L-Wip ausspricht hat das schon ziemlich viel Stil...
Egal! Worum geht es bei 'Last week in pictures', kurz LWIP?
Auf vielen Blogs sieht man ja in letzter Zeit, dass einige Blogger ihre Instagram Bilder der vergangenen Zeit/des vergangenen Monats posten - das könnte ich natürlich auch machen, aber so wirklich regelmäßig posten tue ich bei Instagram nicht wirklich, zumindest nicht so, dass es sich lohnen würde daraus ein Post zu machen.
In einer Woche sammeln sich bei mir ja immer recht viele Random Bilder an, die ich nebenbei knipse, bei denen ich also nicht unbedingt vorhabe, sie zu posten oder die einfach nicht als einzelner Post passen würden.

Also kam mir die Idee, eben genau diese Bilder zu sammeln, euch Texte von meiner vergangenen Woche dazu zu schreiben, es posten und euch daran Spaß haben lassen. Ob der Spaß kommt oder nicht, überlasse ich euch natürlich ganz allein, haha. So gibt es einige allgemeine Informationen, sehr allgemeine Bilder und einen recht allgemeinen Post. Genug der Erklärung und beginnen wir mit Last week in pictures.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

{Die Seite mit den Birken in meinem Smash Book füllen und probieren, dabei halbwegs vernünftig zu fotografieren. Misslungen! Glaubt mir, dieses Bild ist dann auch doch nur in s/w zu ertragen. Wenigstens ist die Seite gut gefüllt und fertig geworden!}


{Ein Bild aus dem Album "Meinfreundiekuh", ich weiß, wie einfallsreich dieser Name ist. Auch wenn es eher das süßeste Kalb überhaupt ist - ich habe noch nie gesehen, dass ein Kalb beim kleinstem Geräusch das man macht direkt in die Kamera guckt. Das stand dort mit seiner süßen Herde auf der Weide in der Nähe von dem Restaurant, in dem wir waren. Zucker.}


{Der Schnappschuss der beim Kalb-Fotografieren entstanden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt, da ja auch nur eine Pflanze richtig scharf ist...}


{Mein geniales Frühstück zum Samstag Morgen im Bett. Warme Brötchen, Omelett-ähnliches-Spiegelei, Laptop, gute Freundin, Obst, Orangensaft und Beilagen - was will man mehr?}


{Himtraube. Ich finde das ja äußerst lecker. (Danke für's halten Annalena!)}


{Einer von drei leckeren Kuchen von der Familienfeier am Wochenende. Habe in meinem Leben noch nie so extrem saftige Erdbeeren gegessen!}


{Verregnete Fensterscheibe in der Woche. Jetzt sieht es bei uns ja auch nicht unbedingt anders aus... Wo ist der Sommer hin?!}

Hiermit wäre das auch die erste regelmäßige Aktion an einem bestimmten Tag. Also könnt ihr euch wohl darauf freuen (oder auch nicht), so einen Post jetzt jeden Montag zu bekommen - natürlich kürzer, als dieser hier ist. 

Was haltet ihr von der Idee?

Kommentare :

  1. Great pictures! Those strawberries look good.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  2. Himtraube :D wie gut! Also ich werde es jetzt immer L-Wip (natürlich mit englischen Akzent) aussprechen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :D
    Das Bild vom Kalb ist ja echt total süß o:
    könnte ich mir die ganze zeit angucken :'D

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich ne gute Idee und es ist bestimmt auch vor allem für dich ne schöne Sache wenn du später mal durch deinen Blog stöberst :)

    AntwortenLöschen
  6. ist ne tolle Idee. Die Bilder sind wunderschön u die Tatsache,
    Frühstück im Bett, ist einfach himmlisch.
    Liebste Grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Bilder alle unheimlich schön, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolel Bilder :)
    Machst du die Blogvorstellung bald?

    AntwortenLöschen
  9. coole bilder :)
    dein blog ist voll toll, lesen ihn regelmäßig und es macht spaß ihn zu lesen :)
    außerdem sind alle deine fotos immer so speziell und voll schön :)
    liebste grüße,
    F&S

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind wunderschöön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. hallo ♥

    ich hab gestern eine Blogvorstellung gestartet und wollte dich fragen ob
    lust hast mit zumachen ? ich würde mich riesig freuen ! :-)

    das ist der link ->http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    vielleicht gehörst du ja zu den 9 ! :-) <3

    AntwortenLöschen
  12. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  13. Woah, jetzt hab ich übelsten Appetit auf Erdbeeren und Lust auf ein Frühstück im Bett. Ich glaube, das könnte ich anpeilen für nächsten Samstag mit meinem Freund!
    Yeah! Danke für die tolle Idee!

    Ach und das LWIP find ich auch super, die Instagrambilder überall fangen schon langsam an mich zu nerven...

    AntwortenLöschen
  14. Wow - Tolle Bilder!!! *.*
    Einen Follower mehr =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites