21. Juni 2012

LWIP} Colours, Ärfod and more

Die letzte Woche - insbesondere das Wochenende - war wirklich schön. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte, so hatten wir zumindest Freitag Glück, dass es nicht regnete als wir unser kleines Shooting gemacht haben; da bin ich mir übrigens noch nicht sicher, ob ich die Bilder hochstellen werde. Auch als wir in Erfurt waren ließ der Regen nach ein paar Minuten zum Glück immer mehr nach. War es bei euch auch so schlecht in der Woche?
Wirklich viel kann ich euch diesmal nicht zeigen, da ich in der Woche ziemlich viel Stress hatte - deswegen leider auch nur der einzige Post. Dafür war das Wochenende umso besser und dafür gibt es auch noch einen Extra-Post (vielleicht auch zwei, mal gucken wie ich mich wegen des Shoots entscheide).


{Ja, das ist genau das, was ihr da seht und lest - Kreide, und zwar ganze 6 Packungen davon.
Ein paar Tage hatte ich sie so vor meinem Bett stehen um sie dann am Freitag zu "verarbeiten" und zu verwenden können..}


{Wirklich, glaubt mir - Dinge, die zu erledigen sind lassen sich mit einer Live DVD von Linkin Park nebenbei angehört und gesehen viel besser erledigen. Danke an's Ausleihen übrigens Sarah, die ist genial ;)}


{Auch wenn die Farben und das Bild an sich fragwürdig sind (ihr hättet es mal vor der Bearbeitung sehen müssen! Horror!!) wollte ich euch nicht vorenthalten, wie genial wir bei Abendsonne auf einer kleinen Wiese vor dem Feld leckere, ungeschnittene Pizza gepicnickt haben. Super cool ist das auf jeden Fall.}


{Die Kreide in klein und zerbröselt - Unsere 'Munition' für das Shooting, was wir am Freitag gemacht haben. Ich will echt nicht wissen, wie lange wir für das klein machen gebraucht haben.}


{Uhren angeguckt. Mögt ihr Ice Watch Uhren?}


{Es ist so.. wunderschön. Hätte ja auch liebend gern ebenfalls so ein kleines wundervolles pinkes Pferd gehabt, aber als ich gesehen habe, dass es kein Einhorn ist, war ich enttäuscht. Ich meine - dass es keine pinken Pferde gibt, weiß doch jeder, oder? Tz. Da gehört gefälligst ein Horn drauf!
(Bitte nicht allzu ernst nehmen)}

Dass die Last week in pictures erst jetzt und nicht am Montag kommen, tut mir wirklich leid. Die nächsten werden dann hoffentlich wie geplant immer Montags online kommen. Und wie es aussieht gibt es da nächste Woche auch einiges zu erzählen...

Was habt ihr letzte Woche Schönes erlebt?

Kommentare :

  1. oh das ist ja genial.
    Ein PONYY!
    Also ich habe letzte woche ein Kreideshooting gemacht und auf dem Feld gepicknickt (mit Pizza natürlich). und am nnächsten Tag war ich in Ärfod (aufm Krämerbrückenfest)
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soo schön, du hast einen Leser mehr <3
    Danke übrigens für dein Kommentar, ich hoffe auch auf besseres Wetter, keum zu glauben, dass schon Mitte Juni ist :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ice watch uhren =) habe selbst eine, in orange^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jule, du hast nen echt tollen Blog hier! ♥ Dein Design und auch die Posts gefallen mir echt gut! Amazing *___*

    Außerdem wollte ich dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog danken :) Ich bin froh, dass dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Petush ♥

    http://petushs.blogspot.com || http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  5. Ne, habt ihr euch mit der (nassen?) Kreide beschmissen? Ich will die Bilder sehen! Oder wenigstens eins und die Idee dazu :D
    Das klingt supercool!!
    Letzte Woche... öh... AH! Gestern ein kleiner Bubble Tea Exzes... :D

    AntwortenLöschen
  6. hm naja, das Eis hat wirklich einfach nur nach Oreo-Keksen geschmeckt :D
    aber ich mag die Konsistenz von dem Zeug und die Verpackung.

    Lisa (;

    AntwortenLöschen
  7. ich find die ice watch uhren total geil :D!
    omg ic will bilder von dem shooting sehen :D!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine lieben Worte, Jule. Ich freue mich sehr eine weitere Dänemark-Liebhaberin zu treffen.

    LG

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar :)
    deine bilder sind wirklich wunderschön :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  10. sind das deine armbänder ?
    Die sind echt cool ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich möchte die Bilder von deinem Shoot mit der Kreide UNBEDINGT sehen! :D
    Das interessiert mich total wie die Photos aussehen. :)



    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle bilder, liebe die farben :))
    x

    AntwortenLöschen
  13. :D na dann bin ich mal gespannt
    die musst du unbedingt zeigen :)!!
    hab so iwie gar keine vorstellung was man mit kreide beim shooting machen kann o.o

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für den süßen Kommentar.
    Bist auch herzlich als Follower eingeladen. Würde mich freuen dich öfter bei mir zu sehen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, lieb von dir :)

    Ich liebe die Ice Watch Uhren aber ich kann mich zwischen all den Farben gar nicht entscheiden ;)
    WOW, die Idee mit der Kreide für ein Shooting ist wirklich genial.
    Ich möchte die Bilder unbedingt ansehen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Also, gegen so ein pinkes Pferd hätte ich jetzt auch nicht allzu viel :D

    AntwortenLöschen
  17. die neon Uhren sind geil! :)
    xx and have a nice weekend..
    the cookies
    share the feeling<3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süss =) Nicht dafür :D

    AntwortenLöschen
  19. Ja, finde deinen Blog toll, also brauchste dich nicht bedanken =)

    AntwortenLöschen
  20. dein Blog ist echt super :) Die Bilder natürlich auch :>

    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du zurückfollowst ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, also ich hab einfach mal vorbei geschaut und schon werde ich erwähnt. *-* ;)

    Ich liebe deinen Blog übrigens ;*

    xoxo;
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Wow, also ich hab einfach mal vorbei geschaut und schon werde ich erwähnt. *-* ;)

    Ich liebe deinen Blog übrigens ;*

    xoxo;
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites