6. Juni 2012

Live creatively} Klappe die Erste

Ich hatte ja jetzt schon häufiger angekündigt, dass ich auf Wonderblue nun einige 'Aktionen' einführen bzw. diese, die in angedeuteter Art schon vorhanden waren intensiver ausführen.
"Hinter den Kulissen" habe ich mich bisher natürlich immer schon welche überlegt, und werde diese dann jetzt auch nach und nach einführen - die erste, die jetzt offiziell eingeführt wird ist das Live creatively im Sinne von kreativ Ausleben.
Wann wie und wie oft ich etwas zu diesem Thema posten werde, weiß ich noch nicht; aber ich denke nicht, dass es wie früher mit den Tutorials ist da die ja zum Beispiel jeden Freitag regelmäßig online kamen. We will see.

Was ich euch überhaupt zeigen möchte Ist ab und an mein Journal - insbesondere wohl eher mein 'Aqua Painting', wofür ich übrigens für ein kleines Shooting schon was vorbereitet habe.
Worum es hauptsächlich gehen wird ist mit Sicherheit mein Smash Book. Nebenbei gibt es denke ich auch mal ein paar DIY Projekte, da ich nicht denke, dass sich das als Extra Kategorie heraussondern wird. Und wenn DIY's nichts Kreatives sind, dann weiß ich auch nicht.
In diesem Projekt/Aktion/Regelmäßigen Post wird es also hauptsächlich um selbst gestaltete und gemachte Dinge gehen, die ich euch präsentiere. Falls irgend Jemand (kann ja sein, dass es das gibt :-D) bestimmte Vorschläge, Wünsche oder Vorstellungen hat: Meldet euch! Ich bin gerne bereit, neue Ideen mit aufzunehmen!


So viel zu der Aktion und hier seht ihr mein momentanes Smash Book, an dem ich 'arbeite'. Viel, bis auf ein paar überstehende Schnipsel und Eingeklebtes, kann man jetzt wohl noch nicht erahnen - aber für all die, die dieses geniale Büchlein noch nicht kennen und/oder allgemein gerne mehr darüber wüssten, kommt auf jeden Fall ein Post. Ich muss meine Begeisterung einfach mit euch teilen denn ich liebe es abgöttisch!

Mein Smash Book ist übrigens von der Scrapbook-Werkstatt die ihr unbedingt besuchen solltet, falls ihr dies noch nicht getan habt. Das Design ist traumhaft schön, die Shop Inhaberinnen sind super nett und stöbern kann man dort unendlich gut! Also; Ein Klick (und Einkauf!) ist es mindestens wert. Die Scrapbook-Werkstatt möchte ich euch übrigens ebenfalls gerne einmal genauer vorstellen.

Wie lebt ihr euch gerne kreativ aus?

Kommentare :

  1. :D klingt cool was is in dem buch denn drin?
    also ich mache momentan auch so nen buch mit ner freundin wo fotos usw drin sind so quer beet :)
    is echt geil bis jetzt
    inspiriert wurden wir durch den film BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER

    :)!
    Klingt auf jedenfall kreativ
    Ich lebe meine Kreativität gerade durch meine Smoothie Karten bastelei aus :D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das mit der Kreativität so eine Sache :D
    Mal ist es die Musik... Klavier spielen und singen und mal hab ich eine Phase, in der ich sehr viel male oder zeichne.
    Manchmal auch einfach nur verrückte Photos machen. Es findet sich eigentlich immer was :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr auf diese Rubrik. Ich bin leider absolut unkreativ aber würde so gerne, deswegen liebe ich Post die einem Anregung geben, dann sammle ich und irgendwann kann ich vielleicht auch mal was umsetzen.
    Der einzige kreativere Bereich bei mir ist die Fotografie.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich mache in dem Bereich eigentlich ziemlich viel. Mal wird gezeichnet, gemalt, Schmuck gebastelt oder auch anderes.
    Ich freue mich schon auf deine Posts ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Journal in dem alle Erinnerungen, Pläne, Schnappschüsse und vieles mehr reinkommen. Außerdem lebe ich meine Kreativität noch in der Fotografie aus, aber das ist manchmal sehr kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt auf einen blick in den smashbook :)
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache seit längerer Zeit schon ein InspirationBuch

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich finde es total wichtig, sich ab und zu kreativ zu betätigen. Irgendwann vestumpft man sonst und nimmt das Leben viel zu ernst :)

    Und hey, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonne, herzlichen Glückwunsch :D
    Schick mir bitte deine Adresse an meine Mailadresse, dann werde ich den Schmuck nächste Woche gleich verschicken :)

    jennilovesjewels@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt! Und ich hoffe du stellst meinend ann auch bald vor, das wäre wirklichs ehr lieb..

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites