25. Juni 2012

Chalk Shooting

Im letztem LWIP von der vorherigen Woche hatte ich es ja ein wenig angedeutet, dass ich mit Lara ein kleines 'Kreide Shooting' gemacht habe. Kreide Shooting?!
Wir haben uns natürlich nicht mit Kreideglötzen beworfen sondern vorher jedes Kästchen, insgesamt sechs Stück, gefüllt mit jeweils 24 Stücken klein gehackt, gefahren, getreten und gerieben.. Allein das war schon eine Arbeit. Nachmachfaktor eher gering, haha.
Voll geladen mit Pizzaschachteln und einem Korb voll mit Schüsseln in der sich die klein geriebene Kreide befand zogen wir dann mit ultra coolen Nerdbrillen und schwarz weißer Kleidung Richtung Feld.




Ich denke einige von euch wissen, dass ich die Bilder erst nicht posten wollte - jefendalls war ich mir noch nicht sicher. Da aber einige gerne die Bilder sehen wollten (einige sogar unbedingt ;)), habe ich mich ans bearbeiten gemacht und probiert, das beste aus ihnen rauszuholen.




Achso - warum wir kein Mehl, so wie jeder zweite andere auch, sondern kreide genommen haben ist eigentlich auch recht einfach zu begründen: Das Mehl war uns a) zu langweilg und b) haben es mittlerweile einfach schon so viele gemacht, dass wir es bunt haben wollten. Also wurde Kreide klein gemacht, geworfen und in und an Körper sowie Haare geklatscht.


Dafür, dass ich die Bilder eigentlich erst gar nicht posten wollte ist es doch ein echt extrem langer Post geworden. Aber ich hatte es ja einigen angekündigt - wenn dann nur mit reichlich Begründung und Beschreibung.. So. Ich muss sagen, letztendlich sind sie okay. Was mich stört ist der etwas ablenkende Hintergrund. Nach dem Shooting haben wir uns aber darauf geeinigt, dass das praktisch die "Vor-Party" war; Wir wollen es also irgendwann nochmal etwas besser ausgestattet versuchen, eventuell mit Fernauslöser und schwarzem Hintergrund. Mal schauen, wie wir das dann machen. Was wir definitiv hatten war Spaß - deswegen ist es auch nicht allzu tragisch, dass die Hälfte der Bilder extrem dunkel ist. Die Erinnerung bleibt..
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, vor allem hoffentlich nicht die, die die Bilder unbedingt sehen wollten. Ich habe euch vorgewarnt!


Was meint ihr - hätte ich es lieber lassen sollen, euch die Bilder zu zeigen?

Kommentare :

  1. Die Bilder sind toll, ist mal was anderes:)
    I like!

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos. ich finde es toll, dass die kreide farbig ist und nicht so langweilig weiß wie mehl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Idee echt toll! Ich finds super, dass du sie gezeigt hast

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Mal nimmst du mich bitte mit :)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll - vorallem das eine, wo der Kopf weggedreht ist und die ganze blaue Kreide fliegt - das gefällt mir ;)

    Alles Liebe,
    Coc ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :) Die Oberteile sind von H&M :)
    Deine Bilder sind auch voll hamma *-*

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  7. also ich find die Bilder ja mal echt cool :D

    AntwortenLöschen
  8. oh wirklich vielen lieben dank, das bedeutet mir viel :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Bilder ja schön... :)

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich find sie toll! Meine beste Freundin und ich planen so was auch schon seit Ewigkeiten und ich freu mich richtig drauf :)

    AntwortenLöschen
  11. Also das erste ist, finde ich, sehr gelungen und bunt ist ja auch mal was anderes. Solange es euch Spaß gemacht hat, ist doch alles super :)
    Ich möchte nur nicht wissen, wie ihr danach ausgesehen habt, bzw. eure Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder sehr schön und deinen Blog übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi dankeschön :)
    Genau so ist das am Wochenende. Da schlaf ich lieber :D Aber wir werden ja älter & vll ändert sich das ja noch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Bilder super. Habe sie so auch noch nie auf anderen Blogs gesehen... Wie lange habt ihr gebraucht, um eure Haare wieder sauber zu kriegen? ;)

    AntwortenLöschen
  15. toller Blog :) ich bin mal direkt Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  16. super toller Post und die Idee auch echt super!♥

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind der Wahnsinn ! Gefallen mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön , richtig tolle fotos !!!
    liebe grüße
    http://caily-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja genial geworden =)
    Die Idee ist klasse =D

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind einfach großartig!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Bitteschön *-*.. und danke , dein Blog ist auch sehr schön *-*
    http://idasleben.blogspot.de/
    XOXO ida

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, das ist wirklich schade... Aber danke! :)

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, das war es wirklich.
    Die Idee ist spitze, sind auch sehr tolle Bilder dabei herausgekommen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Haha, ihr seit ja verrückte Weiber ;)
    Sehr schöne Bilder und total witzige Idee. Besonders auf dem ersten und dem vorletzten Bild kommt die Aktion sehr dynamisch rüber.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. nein, ich finde die bilder total witzig! echt nicht schlecht die idee, an sowas hab ich noch nie gedacht ;D

    AntwortenLöschen
  27. Ich dachte du machst noch eine Blogvorstellung von meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  28. Das schwarze T-Shirt sieht jetzt klasse aus ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites