23. Mai 2012

Welcome back & Information

So ihr Lieben, hoffentlich, hoffentlich die letzte Entschuldigung für die nächsten Zeiten - Es tut mir wirklich (mal wieder) uuuunheimlich Leid, dass ich jetzt so eine lange Zeit nicht gebloggt habe.
Klar, mir ging der Tod eines Angehörigen sehr nahe aber der heraus stechende Grund meiner Abwesenheit war dann allerdings, dass unser Internet nicht mehr ging. Jetzt geht's wieder, ich bin zurück und bring ein paar neue Dinge mit;

Erstmal zu den Dingen, die ich schon viel länger genauer ankündigen würde:
Ich habe vor, auf Wonderblue weiter die Kategorien regelmäßig als festen Bestandteil einzubinden, die mir selbst unheimlich Spaß machen und bei denen ich der Meinung bin, dass sie den Blog schön personalisieren und ihm die eigene Note geben können.
Zum einem Dinge, die sich ja auch in letzter Zeit ein wenig gehäuft haben: Rezepte, DIY & Kreatives, Tutorials, ab und an natürlich auch mal Mode Posts,.. Wobei ich schon ein genaueres Konzept habe ist einzig und allein das, wie ich es in diesem Post gemacht habe. Da es mich so sehr gefreut hat, dass des Posts so gut ankam und es mir unheimlich Spaß gemacht hat, fließt das auf jeden Fall in den Bestandteil ein.
Wie es weiter geht, wie was heißt und wie ich es gestalten werde (und was eventuell noch dazu kommt) werdet ihr dann alles demnächst sehen!

So, und zum nun für mich wichtigsten Teil - ICH BESITZE SIE NUN ENDLICH! Die EOS 600D von Canon.
Seit Montag ist dieses Prachtstück mein, von dem ich schon so oft geschwärmt, und was monatelang auf meiner Wunschliste stand. Ich bin, wie gedacht, wirklich total begeistert und es ist einfach ein ganz anderes fotografieren als mit meiner kleinen Bridge. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten und ich könnte beim fotografieren jedes Mal platzen vor Freude.. Hach ja.




Passend zur Kamera hab' ich mir auch direkt das 18-135mm Objektiv gegönnt und mir gestern dieses tolle Buch gekauft, mit dem ich schon so lange liebäugle. Ich oute mich gerne als Tom Ang Fan - ich liebe seine Bücher! Die Fotos sind übrigens auch dementsprechend mit meinem 'analogen' Objektiv entstanden..

Genug langer Text und wenig Bilder, ich würde sagen das ist ein reiner Info - und Freudepost; Morgen gibt es dann direkt den ersten Post mit den Bildern, um diesen so schnell es geht zu überbrücken..

Kommentare :

  1. Schön wieder von dir zu hören und dass es dir wieder etwas besser geht. Es gibt Dinge im Leben, die einfach Vorrang haben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur kamera! :) die möglichkeiten mit einer dslr sind einfach wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, wenn du mal längere Zeit hier nichts geschrieben hast..
    Ob gewollt oder ungewollt: alles hat seine Gründe und ich freue mich dann, wenn ich mal wieder etwas von dir lese.
    Und nun freue ich mich mit dir, dass du eine neue Kamera besitzt und sie dir so gut gefällt.. :)
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihr und bin schon gespannt auf deine Fotos..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  5. Toll :)
    Dann freue ich mich schon auf die kommenden Fotos, die werden bestimmt großartig :)

    AntwortenLöschen
  6. danke dir! :)
    meinen blog gibt's jetzt auch auf fb, schon gesehn? :)
    also falls du interesse hast, wirst du da immer auf dem neusten stand gehalten! :)
    Liebe Grüße! ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    https://www.facebook.com/SunflowerX3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du,
    es freut mich sehr das du wieder da bist <3
    Ich hoffe du kannst jetzt wie gewohnt wieder weiter Bloggen<3
    Ja es hat sich verändert - danke :)
    Wie gehts dir denn? Besser? ;-*

    liebste grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  8. die 600d hat mein papa, ich liebe es mit der zu fotografieren :) herzlichen glückwunsch zur neuen kamera, haha :)

    AntwortenLöschen
  9. das freut mich ja zu hören :)
    Und ich liebe die Bücher von Tom Ang ebenfalls! Habe auch eins von ihm.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, echt schöne Bilder :)
    Wie ist das Buch den so? Bringt es dir was oder eher nicht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zur neuen kamera :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites