28. Mai 2012

Summer field

So langsam wird es doch minimal Themebezogener - diesmal ist's nämlich ein Feld.
Als ich letztens unterwegs war bat sich das alles mit der wunderbaren Abendsonne so schön an, und ich wollte euch die Ergebnisse dennoch nicht vorenthalten. Ich liebe es immer unheimlich bei so einer Sonnenuntergangs-Abend-Sonne zu fotografieren.. Traumhaft.








Das Wetter ist in den letzten Tagen einfach so traumhaft.. Da es eh alle tun, tu' ich es jetzt auch: ENDLICH IST DER SOMMER DA!
Und verzeiht mir, dass ihr euch drei Mal so ein Plastik Band angucken müsst - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches von denen ich nehmen soll also gibt es spontan einfach mal alle.
Vielen, vielen lieben Dank übrigens auch für die ganzen Kommentare die ihr mir immer schreibt; Es freut mich jedes Mal so unheimlich doll. ♥

Wie verbringt ihr den Sommer dieses Jahr?

Kommentare :

  1. uhi, in der abendsonne ist alles tausendmal schöner *___* (sogar ein plastikband :D)
    sommer diesjahr.. mit freunden, beim schauspielkurs, ansonsten herumfahren und leute treffen :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. whoah das dritte bild ist der hammer :D
    also meinen urlaub verbring ich wie immer in spanien :D
    OLÉ<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind sooo schön! :)
    Ich verbringe den Sommer zuhause, was mich nicht stört... Endlich mal ein bisschen ausspannen & so ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das 3. Bild ist der Wahnsinn... ehrlich... ich bin fasziniert.. ♥
    Ich möchte ganz viel machen in diesem Sommer. Ein wenig Urlaub an der Ostsee, liebe Menschen besuchen, in verschiedene Städte fahren..
    Und natürlich ganz viel fotografieren.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön! :)

    http://www.schokoschnute-janneke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte bild ist so schön, dass es fast weh tut. Diese Plastiziät des Grashalms *schwärm* Es macht mich auf wundervolle weise melancholisch.
    Am liebsten würd ich mein Aquarellzeug holen und auf die nächste wiese ziehen. ^^

    Den Sommer verbring ich auf Terrasse und Balkon und geniesse, dass alle anderen in den Urlaub fahren. =)

    AntwortenLöschen
  8. Scöne Bilder :) Anhand derer erkennt man auf jeden Fall, dass der Sommer endlich da ist. Das Wochenende und die letzten Wochen waren ja wundervoll!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    Ja was One Direction betrifft, ist das eben wirklich Geschmackssache. Ich muss sagen, dass die Version von dem Lied auch total schlecht ist, aber irgendwie funktioniert das mit Youtube ja nicht mehr? Na ja ;)

    P.S. Ich mag das 3. Bild sehr sehr arg! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, das dritte gefällt mir am meisten. :)
    Für die Ferien ist bei mir bis jetzt noch nicht allzu viel geplant, außer eine Woche Gran Canaria mit meinem Freund. ♥ Den Rest werde ich wahrscheinlich mit meinen Freunden verbringen. :b

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen unserer Blogs? Dann meld dich bei mir oder Folge mir direkt, ich folge dann nach :P danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn mir dein Blog gefiele - aber leider kann ich ihn gar nicht erst aufrufen ;)

      Löschen
  12. Ich mag das 3. und 5. Bild ! amazing!

    AntwortenLöschen
  13. dein kommentar ist so geil strukturiert, ich mag den! :)
    aber jetzt mal ehrlich, ich frag mich das schon beinahe seit anfang meiner bloggerzeit.. wie kann man ein ganz eigenes design machen? das ist doch dieser html-blödsinn, wie blickt man da bitte durch? oder gibt es irgendwelche grundsätze?:D ich hab auch schonmal gegoogelt, aber man findet nichts, was man als anleitung verwenden könnte.. :(

    nein, tu das nicht, das wäre konkurrenz für mich! :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Kamera einfach nur. :) Danke. :)

    Clueso ist auch wahnsinnig toll. :) Ich war im Oktober 2011 auf einem Konzert von ihm. Das war soo mega. <3

    AntwortenLöschen
  15. wie Immer, das Wetter einfach genießen und z.B. Freunde treffen und draußen rumchillen. Nichts besonderes. ^^
    das 3. Bild ist einfach nur toll! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind unheimlich schön, das Licht, die Motive - das passt einfach perfekt. Meine Lieblinge sind übrigens die letzten drei Bilder (:
    Und jetzt erstmal danke für dein liebes Kommentar. Du hast dir wirklich den GANZEN Blog angeguckt. Wow, vielen vielen Dank. Ich hab mich richtig gefreut als ich das alles gelesen habe.
    Kommst du auch aus Thüringen? (:
    Dann wärst du so ziemlich die einzige Bloggerin, die ich kenne. Ich hab immer so das Gefühl, das manche das garnicht erst hinschreiben... :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites