2. April 2012

Stay creative



Ihr Lieben - ich melde mich jetzt einfach mal spontan; so als kleinen Lagebericht.
Wie die "Lage" momentan aussieht? CHAOTISCH! In meinem Arbeitszimmer ist kaum noch Platz zum treten und alles liegt kreuz und quer verteilt - was einzig und allein mit meiner neuen "Idee" zusammen hängt. Heißt - alle bisher gefüllten Kisten entleeren, teilweise anpinseln. Kram neu sortieren, Inhalt von den Kisten in eine große packen und wegstellen. Momentan sitze ich also daran, alles weitere einzusortieren.. Ich hoffe nur sehr, dass diese Idee diesmal auch als Hobby etwas länger bestehen bleibt. Wobei ich nicht wirklich daran zweifeln möchte. Soweit zu meiner Lage. Was die Idee genau ist, werdet ihr aber erst später erfahren.. hihi.

Wie lebt ihr euch gerne Kreativ aus? 

Kommentare :

  1. Ich lebe mich in der Hinsicht hauptsächlich beim Backen aus. Farbe und Pinsel sind (leider) nicht so meins.

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zur Kokos-Mandarinen-Torte! Ich mag die Kombi auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ich kam nur auf den Namen, weil ich mir in dem Moment Pina Colada-Jelly Bellys gewünscht hab :D

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich gesagt: in photoshop :D
    außer mir ist in der schule ganz langweilig - was nicht oft vorkommt ;P - aber dann kritzel ich komische bleistift kästchen und dreiecke in mein heft.
    weiß aber nicht, ob das als "kreativ" durchgeht :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ou, danke :)
    Kreativ ausleben tu ich mich eigentlich immer - beim Backen, beim Zimmer umgestalten (was ich ca. alle 2 Wochen tue ;D) und beim Selbermachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! :)

    Ich lebe mich beim Backen, bei Photoshop und halt beim Photographieren aus. :) Ansonsten noch beim Schreiben.
    Früher auch beim Zeichnen und Malen, doch das ist leider irgendwie auf der Strecke geblieben. :/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ich hoffe du hast etwas leckeres gefunden?! ;) Auf deine Idee bin ich schon sehr gespannt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Interessiert mich ja nun brennend, was das fuer eine Idee ist ^.^

    Also noch keine Yankee Candle ausprobiert? :) Musst du unbedingt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe kreative Menschen :)
    Ich fotografiere gern, damit nerve ich meine Mitmenschen :)

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder immer *-*
    mega!

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderbarer Blog!
    Ich lebe meine Kreativität beim Male oder beim Fotografieren aus .

    viele liebe Grüße
    evrythingislove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jule :]

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde Deinen Blog echt total schön und interessant zum Lesen, Deine Fotos sind spitze und überhaupt :) Jetzt hast Du wohl ne' neue Followerin :)

    Meine Kreativität leb ich eigentlich nur im Fotografieren und der Bildbearbeitung aus, da ich echt zwei linke Hände hab und ein Feinmotorikspasti bin :D Mit Malen, Nähen oder Sonstigem brauch ich also erst gar nicht anfangen :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. mein zimmer ist immer eine müllhalde wenn ich was tue, aber das aufräumen danach unde wenn alles sauber ist, fühlt sich auch gut an :)

    und zu hungergames: würde es dir schon empfehlen, die buchreihe, zumal sie zB auch in englisch gar nicht viel kosten im schuber. oder auf deutsch sind sie auch in ordnung, habe sie zuerst auf deutsch gelesen. es deckt halt echt die hintergründe ab, die im film verloren gehen und wenn dich die thematik interessiert, dann erst recht!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte wohl - leider - auch kein Händchen für das Gestalten der Eier. Da sind einfach viele viel zu filigran.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog :)
    bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

    Liebste Grüße ;

    http://amina-louboutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    ich habe bis jetzt erst zwei Gerichte ausprobiert, aber es ließ sich wirklich sehr gut umsetzen. Es ist so geschrieben, als wenn Jamie neben dir steht und dir sagt was du zu tun hast. Total einfach! Es hat natürlich etwas länger als 30 Minuten gedauert, aber das ist egal. Spaß macht es allemal! Ich kann es wirklich nur empfehlen und die Bebilderung ist einfach ein Traum!

    Viel Erfolg noch beim Ausmisten!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Mit Fotographie und Pylosophie.

    AntwortenLöschen
  17. in maine Arbeitsplatz is imer chaotisch! :) but thats creative caos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites