28. April 2012

Nicht mehr da

Ich weiß auch nicht genau, wie ich den Post jetzt relativ gut erklärend zu einem Text fassen soll - Ich weiß, ich hatte versprochen, die Abstände der Posts nicht zu groß werden zu lassen. Daran möchte ich selbstverständlich auch festhalten. Selbst wenn ich jetzt für solche Situationen Posts vorbereitet hätte, um Lücken zu füllen.. Ich denke selbst dann wär' ich nicht unbedingt in der Lage alles zu organisieren.
Ein ewiges Hin und Her möchte ich jetzt eigentlich gar nicht aufschreiben - ich entschuldige mich dafür. Demnächst geht es hier bald wieder normal und auch ein wenig anders weiter; mal sehen, worauf es hinaus läuft. Auf jeden Fall kommen die Tage wieder normale Posts.

Es tut mir ebenfalls für meine teils merkwürdige Wortwahl und Anderem Leid. Grundsätzlich für diesen sinnfreien Post der nur eine Randnotiz sein soll, dass ich noch da bin. Der Tod von einem Menschen der einem am Herzen liegt ist nie leicht. Allgemein ist kein Tod von Menschen, mit denen man in Verbindung stand einfach - ich muss erst einmal damit klar kommen und dann wird alles wie gewohnt weiter gehen.
Ach ja; Warum ich das Bild genommen habe und es so unnormal komisch bearbeitet habe weiß ich selbst nicht, aber ich hoffe, ihr könnt mir meine Nicht-Post-Zeit, diesen Text und das Bild verzeihen.



Kommentare :

  1. darf ich fragen, was passiert ist? .. ♥

    AntwortenLöschen
  2. viel kraft wünsche ich dir!! /:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Kraft, und viele Menschen die an deiner Seite stehen! Das tut mir aufrichtig leid <3

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dich fest, ein verlust ist irgendwie immer schlimm und ich glaub jeder hat seinen weg damit fertig zu werden!

    AntwortenLöschen
  5. I just found your blog and I think it is amazing.I am following you now,under name Lilie Marlen.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir viel kraft. tut mir wirklich leid was passiert ist

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Es tut mir wirklich schrecklich leid was dir passiert ist.
    Es ist immer schrecklich jemanden zu verlieren..
    Bleib stark!
    Franzi.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wundert mich, dass nur wenige kommentiert haben. Ich drück dich ganz doll ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  10. Chic an dstylish! follow each other darling? Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  11. Ach mensch, Jule, das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoffe sehr, dass es dir den Umständen entsrechend gut geht, ich hab dich so gern. Und nimm dir die Zeit für dich, die du brauchst.

    Alles, alles Liebe ♥ ich denk an dich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites